Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zum Thema
Suche Models ab 1,80 m Größe ... !24
Für ein Projekt suche ich Models - und solche, die es werden wollen…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Modell gesucht!

****e6 Mann
401 Beiträge
@DeaDivine
Der Links auf dem Bild ist der Meister mega schön, aber der ist auch echt schwer 240g! Der mittlere ist 170g. *g*
Abwechseln...
*******urig Paar
7.008 Beiträge
*****idw:
ging dann zu einigen Steelworxx Modellen über, und schlussendlich bin ich bei Mature Metal (aus den USA) gelandet (jailbird).

Ich habe mir den jetzt mal angesehen und frage mich, so einen gibt es doch auch von Steelworxx. Warum hast Du dann auf den gewechselt zu allem der von Steelworxx auch noch günstiger ist. Was ist da der Vorteil?
*****969:
Der Links auf dem Bild ist der Meister mega schön, aber der ist auch echt schwer 240g! Der mittlere ist 170g.
Abwechseln...

*nixweiss*


Ich bezog mich auf das Bild über meinem Post, also dem von bondagelove75.

Hätte ich einen Post weiter oben gemeint, hätte ich darauf aufmerksam gemacht.


Von deinen sind mir alle zu groß und daher durchgefallen. =)
*****idw Mann
82 Beiträge
Ich habe mir den jetzt mal angesehen und frage mich, so einen gibt es doch auch von Steelworxx. Warum hast Du dann auf den gewechselt zu allem der von Steelworxx auch noch günstiger ist. Was ist da der Vorteil?

Ich habe mir den Jailbird ausgesucht, weil er erstens sehr gut aussieht, und leicht zu reinigen ist. Ich habe von Steelworxx leider keinen vergleichbaren gefunden. The Looker kommt der Sache am nächsten, aber die Platte vorne gefällt mir gar nicht. Der Jailbird sieht einfach um Klassen besser aus und ist sehr angenehm auch über lange Zeit zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.