Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Fusskettchen als Erkennungszeichen für Wifesharing/Slutwife109
Hier in Deutschland nicht allzu verbreitet, in den USA recht oft…
zum Thema
Wenn frischgewordene Mütter sehr auf ihr Äußeres achten407
Wie findet ihr das? Gehört es zu einer frischgewordenen Mutter dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußeres Erkennungszeichen des KG-Trägers

****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Äußeres Erkennungszeichen des KG-Trägers
Mein äußeres Erkennungszeichen dafür, dass ich meinen KG gerade trage, sind Arm- und Fussreif.
Immer wenn man diese an mir sieht, bin ich verschlossen. Ich finde, das sollte bei jedem KG-träger so sein.

Hat sonst noch jemand ein äußeres Erkennungszeichen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********steel Frau
217 Beiträge
Das ist...
...eine pfiffige, schöne Idee, finde ich.

Ich habe nie ein äußeres zusätzliches Erkennungszeichen getragen; bei mir war aber ja auch der 'Witz', dass ich je nach Garderobe ohnehin nicht verhindern konnte, dass mein abgeschlossener Zustand gesehen wurde. Bei einem besonders engen Kleid zum Beispiel zeichnete er sich automatisch ab, unter einer weißen Bluse sah man das silberne Blitzen hervorschimmern. Ebenfalls ein sehr geckiges, wenn auch in mancherlei Gesellschaft leichtsinniges (und daher umso reizvolles) Erscheinungsbild. *zwinker*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel traut man(frau) sich
Ja, das ist ja die Frage: wieviel traut man sich zu zeigen. Das ist natürlich der Hammer, wenn der KG unter der Kleidung hervor blitzt.
Wie sieht es denn aus: hat dich schon jemand darauf angesprochen, oder schauen die Leute nur komisch?
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Bei diesen ganzen Erkennungszeichen
frage ich mich immer, was für einen Job habt ihr eigentlich?

Sicher ist einiges in einigen Bereichen möglich. Frau kann das sicher auch noch etwas "modischer" gestalten als der Herr, aber die Frage bleibt für mich offen.

Ich sitz im Büro und da ist sowas nicht drin. Mir ist klar, das es Bürojobs gibt, wo es möglich wäre, aber bei meinem z.B. gehts nicht.

Ansonsten zur Idee selber:
Ist eine schöne Sache. Wäre aber noch viel schöner, wenn das wirklich "Pflicht" wäre und sich KG-Träger und Keyholder untereinander erkennen würde. Ähnlich wie die Motrorradfahrer, die sich ja auch ständig grüßen.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Äh, sorry aber warum sollte erkennbar sein das man verschlossen ist?

Ich finde das geht nur die/den KH und die/den verschlossene/verschlossenen was an.

Und um von anderen BDSMern erkannt zu werden gibt es den Ring der O oder die Triskele die von den meisten die nicht wissen das sie auch ein Zeichen der BDSM Szene ist, als keltischer Schmuck erkannt wird, also für nicht BDSMer nicht erkennbar.

Gruß, WandererBW
*********steel Frau
217 Beiträge
Beides ist schon vorgekommen - ich wurde schon darauf angesprochen, teilweise gucken die Leute aber auch wirklich nur etwas konsterniert. Ich habe mir für beides Reaktionen überlegt. Spricht mich jemand darauf an, gibt es entweder die Möglichkeit ehrlich zu sein (kommt nur in speziellen Situationen und auch nur bei einer Handvoll Menschen in Frage) oder sich einer kleinen Ausrede zu bedienen (viele kaufen mir beispielsweise das 'medizinische Gerät zur Unterstützung meiner Wirbelsäule' sofort ab. *zwinker* ). Wenn sie komisch gucken: sollen sie doch! *g* Lächeln und weitermachen.

Ich bin Studentin und ebenfalls in Teilzeit in einem Büro beschäftigt - und dort hat noch nie jemand komisch geguckt. Natürlich achte ich aber auch im Büro auf nicht gar so eng sitzende Kleidung.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Wozu soll das gut sein?
Den Ring der O kennen nur die Wenigsten, wie auch viele andere Zeichen aus der Szene.
*****r28 Frau
961 Beiträge
und als Ergänzung:
wir sind beileibe sehr sehr offen, Ring der O ist Standard 24/7/365.... wäre der nicht ausreichend ?
*****lva Frau
960 Beiträge
Wenn m e i n e r verschlossen ist, trägt er als Erkennungszeichen seinem KG.

Wem sonst ausser mir sollte er zu erkennen geben, dass er verschlossen ist...wem sonst soll er was beweisen...wen sonst hat es zu interessieren?

LA
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Wem sonst ausser mir sollte er zu erkennen geben, dass er verschlossen ist...wem sonst soll er was beweisen...wen sonst hat es zu interessieren?
Ich finde es gut, wenn gleichgesinnte erkennen, was los ist. Das ist doch auch ein Kick.
Ich bin selbstständiger Handwerker und trage die Reifen immer, auch im Job.
Grad heute morgen hatte ich bei unserer Stadtverwaltung ein Vergabegespräch, das war wieder interessant, wie die Blicke der anderen immer wieder auf dem Armreif hängen blieben.

@****ja in Steel:
Solch eine kleine "Notausrede habe ich auch; ich sage dann, es sind Streßabbau-Reif's. Die glauben das wirklich😏
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
****65:
Ich finde es gut, wenn gleichgesinnte erkennen, was los ist. Das ist doch auch ein Kick.
Ich bin selbstständiger Handwerker und trage die Reifen immer, auch im Job.
Grad heute morgen hatte ich bei unserer Stadtverwaltung ein Vergabegespräch, das war wieder interessant, wie die Blicke der anderen immer wieder auf dem Armreif hängen blieben.

Ich trage ja auch mein Halsband 24/7 und das sogar auf der Bühne und zwischenzeitlich gibt es auch Musikvideos in denen ich mit Halsband zuis ehen bin und wenn man dann mit "Gleichgesinnten" ins Gespräch kommt, wird es eh zu dem Thema "bist Du auch abgeschlossen?"... Kommen.

VlG, WandererBW
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
In Holland
Ich habe mich mal getraut, in Holland mit meinem Halsreif auszugehen; die Leute dort sind ja so cool; das hat eigentlich niemanden interessiert. Weder der Portier im Hotel, noch die Bedienungen im Restaurant.
Das hat echt Spass gemacht; hier zu hause, auf dem Dorf, wäre das undenkbar!
Im Bully auf der Autobahn Richtung Holland
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Auch die Leute in unserem Land sind cool und die meisten reagieren cool oder witzig.

Ich wurde nich nie blöd angemacht.

Es kommt aber auch darauf an wie man sich gibt

Ich bin es gewohnt das sich Öeute nach mir umdrehen, daher.

Ich brauchte aber auch Überwindung aber wenn es heißt "das Halsband bleibt dran" dann gibt rs nur eine Möglichkeit "Augen zu und durch und auf Kommentare mit Witz und Freundlichkeit reagieren".

Aber wenn ich einen KG trage geht das niemanden in der Öffentlichkeit was an.

Gruß, WandererBW
*****r28 Frau
961 Beiträge
Einfach
ganz entspannt und selbstbewusst damit umgehen, dann ist vieles möglich, auch in Deutschland aufm Dorf.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Neueste VW-Werbung
VW könnte mal seine Werbung so gestalten😉
Bild ist FSK18
*****r28 Frau
961 Beiträge
besser
nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.