Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
933 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Leute ich habe da ein Problem

Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute ich habe da ein Problem
Hallo liebe Keuschlinge und bösen Keyholder *ggg* ,


Ich habe da ein Problem, Ich habe mir heute einen KG aus Metall gekauft der, der CB6000 Reihe nachgebaut ist, leider waren dort aber nur der Lange Verschlussstift und der lange Abstandshalter dabei. Ich dachte zuerst Ok nimmst du die Stifte und Halter vom Kunststoff CB6000. Leider passt der Verschlussstifft nich durch die Öffungen der Halter vom A-Ring, weiß jemand wo man die Verschlussstifte käuflich erwerben könnte? Beim Verkäufer auf der HP gibt es diese nicht alleine.

gruß
Sklave und Keuschling P
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo SimonP,

es wäre hilfreich, wenn du einen Link zum konkreten Modell, das du gekauft hast, einstellen könntest.

Ohne selber "Basteln" wirst du vermutlich nicht zum Ziel kommen. Auch wenn ganz viele Keuschheitsschellen recht ähnlich sind, im Detail weichen sie meist doch voneinander ab. Modell "A" auf "B" umzubauen, klappt nur in den seltensten Fällen, leider... und selbst wenn... ist der Aufwand meistens wesentlich höher, als gleich ein "Original" anzuschaffen.

LG,
DocWolf
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
i
Ich füge mal ein Bild ein.
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo SimonP,

das Bild ist schon mal ein guter Ansatz für "Umbauarbeiten"... allerdings geht's dabei weder um Teile des CB 6000, sondern vor allem um Bohrmaschine und sogenannte Distanzhülsen.

Bevor du irgendwas angehst, solltest du einen exakten Plan haben, was du genau möchtest. Ohne Plan kann das ganze Unterfangen nur schief gehen.

Überlegung 1: wo exakt soll im vorhandenen Bolzen das Loch für das Schloss sein? Wenn das geklärt ist, bohrst du genau dort ein neues Loch, im Durchmesser möglichst exakt zu den üblichen Schlössern passend. Das gelingt am Besten, wenn du die Bohrmaschine in einen stabilen Bohrständer einspannen kannst und das "Werkstück" - den Bolzen - in einen Schraubstock einspannen kannst.

Überlegung 2: Distanzhülsen bekommst du beispielsweise bei "http://www.conrad.de" in unterschiedlichen Längen und Durchmessern. So lange der Innen-Durchmesser über den mittleren Bolzen passt, ist das nicht so heikel, ob der Durchmesser geringfügig größer ist. Im Zweifel nimmst du ein etwas längeres Teil als nötig und sägst es passend ab. Distanzhülsen werden in aller Regel aus Kunststoff oder aus Aluminum hergestellt - beides ist relativ leicht kürzbar.

Überlegung 3: neben dem zentralen Bolzen scheint dein KS auch noch seitliche Arretierungsstäbe zu haben. Die darfst du keineswegs ignorieren oder gar absägen. Hier wird es besonders heikel: du musst sie ganz exakt um dasselbe Maß kürzen, um das du das Loch für das Schloss im Zentralbolzen versetzt hast. Sonst ist die ganze Konstruktion am Ende völlig unstabil.

Wenn du alles notwenige Werkzeuge schon hast, kostet es dich nur ein bisschen Zeit, das Teil für dich anzupassen... falls du das Werkzug aber noch nicht hast... kann es WESENTLICH günstiger sein, dich um ein passendes, anderes Modell umzusehen.

LG,
DocWolf
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Es geht sich mehr darum ob jemand, einen Shop weiß wo ich die Abstandshalter und die Verschlussstifte direkt im Original für diesen KG nachkaufen kann??
Hallo SimonP.
frage mal bei EDD24.de nach ob du diese extra erwerben kannst einfach mal ne Mail schreiben. Denke das es geht.
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.