Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Das kleine Handbuch | Kondome27
Safersex ist hoffentlich den meisten hier ein Anliegen.
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaausfluss im Alltag

******ser Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Spermaausfluss im Alltag
Hallo liebe männlichen Mit-KG-Träger,

ich möchte gerne wissen, ob ich mit dm folgenden Sachverhalt allein bin oder ob es euch ebenso ergeht wie mir:

Immer wieder lese ich davon, dass andere Keuschlinge mehr oder weniger regelmäßig abgemolken werden. Bei mir ist es so, dass ich nach spätestens einer enthaltsamen Woche Prinzip schon durch das tägliche Tragen der Keuscheitsschelle mich selbst immer wieder in kleinen Mengen abmelke. Ich laufe nämlich im Laufe des Tages immer wieder ein ganz klein wenig aus, z.B.
  • wenn ich mit dem Fahrrad losfahre
  • nach längerem Sitzen aufstehe und das Gehen beginne
  • wenn ich einfach sexuelle Gedanke habe, die mich hart werden lassen - in diesem Fall läuft oftmals etwas Sperma (weiße trübe Flüssigkeit) aus, sobald sich der Druck abbaut.

Aus diesem Grund trage ich permanent ein Kondom über die Schelle, u.a. damit die Flüssigkeit kontrolliert aufgefangen wird.

Geht es anderen auch so? Oder braucht ihr das manuelle Abmelken, um tatsächlich einen Teil eures Spermas loszuwerden? Ich selbst habe mich auch mal abgemolken, habe mich danach aber unerwünscht befriedigt gefühlt und einen Teil meiner Geilheit verloren. Das kann ja kaum erstrebenswert sein, oder?

Liebe Grüße
Elbwasser
*******ded Mann
234 Beiträge
Sorry, dass soll jetzt nicht böse klingen.
Aber: weiße, trübe Flüssigeit ist ja nicht immer Sperma.

Sicher, dass du keine Geschlechtskrankheit hast? Dann hat man sehr sehr ähnliche Symptome, wie von Dir beschrieben. Nix für Ungut, sollte es tatsächlich Sperma sein, bist Du damit aber wahrscheinlich eher alleine.
Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung folgendes sagen: ich bin seit ca. 2 1/2 Monaten verschlossen, ohne Sex, Orgasmus oder Melken. Die ersten 6 Wochen habe ich gar nichts von einem Überdruck gemerkt, doch in den letzten 4 Wochen hatte ich tatsächlich zwei mal "feuchte Träume" - sprich ich bin Nachts etwas ausgelaufen (und dabei auch aufgewacht).
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*****393:
...Geschlechtskrankheit... sollte es tatsächlich Sperma sein, bist Du damit aber wahrscheinlich eher alleine.

Sei beruhigt, unser Er hat keine Geschlechtskrankheiten, und läuft bei Verschluss auch hin und wieder aus.

Also wirklich "volles" / "richtiges" Sperma ist das sicher nicht. Aber wenn Mann mehrere Tage verschlossen ist, und das nicht dauerhaft, sondern immer mal wieder, dann wird durch das Tragen eines KG natürlich auch alles ein bissel stimuliert. Unser Er sitzt dann auch den ganzen Tag im Büro, und da kommt es nahezu täglich vor, dass sich quasi die sogenannten Lusttropfen gesammelt haben und er ausläuft. Oder er kommt auf "heiße Gedanken" und nach ein paar Minuten, nach vielleicht leichter Erektion im Käfig, läuft es vorne etwas aus.

Also Auslaufen immer im Sinne von "ein paar Tropfen". Aber so hab ich es bei dir jetzt auch verstanden. Da jetzt direkt auf Geschlechtskrankheiten zu schließen finde ich etwas übertrieben!
********2010 Paar
585 Beiträge
Keine Sorgen machen
Bevor sich jetzt jemand Sorgen macht.
Die helle Flüssigkeit ist üblicherweise Prostatasekret, das kaum oder keine Spermien enthält, weil diese schon im Hoden(sack) entsorgt wurden. Aber die Prostata produziert ständig ihr Sekret, das dann auch abfließen muss, wenn der Keuschling nicht abgemolken / entsamt wird.
Dieser Ausfluss ist bei längeren Verschlüssen völlig normal.
******ser Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Rückmeldungen
Spermien sind bei mir aufgrund einer Vasektomie ziemlich sicher keine vorhanden, und eine Geschlechtskrankheit ziehe ich auch nicht in Betracht, da das ganze ja in der Tat bei Stimulation durch den KG passiert. Und ja, ich habe ihn eine ganze Weile nicht getragen und bin etwas entwöhnt, fand das Auslaufen des einen oder anderen Tröpfchens aber ziemlich heiß, wohl durch die verursachende Stimulation *g*

Das wiederum heißt dann aber auch, dass das mit fortlaufender Tragezeit nachlassen kann, weil mein Körper sich evtl. an die Reize gewöhnt und dann nicht mehr davon erregt wird. Wäre schade, aber muss ja nicht so kommen *zwinker*
Ich haben meinen Sklaven, seit einer Woche im Latowski verschlossen, mit einem Bouncer anal gefickt bis es nur so aus seinem Eisenhöschen herausfloss. Sein erster analer Orgasmus. Er hätte zuvor nie geglaubt, dass dies möglich sein.. *schwester*
Das ist, wie die Vorredner bemerkten, absolut normal. Praecum. Nur halt unangenehm, wenn man in der Bahn sitzt und es nach 2 Wohnen läuft, dass der Schritt nass ist, also so richtig nass ist und man das Gefühl hat, man ist intervallmässig inkontinent. Daraus lernt man dann und benutzt Kondome. Wofür die alles so gut sind...
Binde
Hallo,
bei mir ist es auch so, dass ich gerade bei längerm Verschluss ab und zu etwas auslaufe.
Das passiert z.B. wenn mich meine Herrin tagsüber auf dem Handy anschreibt und mich dabei sehr heiß macht. Zum Glück ist die Menge die ausläuft dabei sehr gering, nur ein paar Tropfen aber es reicht dass es einen dunklen Punkt auf der Hose gibt.
Aus diesem Grund trage ich täglich in meiner Unterwäsche (bei mir ausschließlich Damenunterwäsche) eine Binde.
Ich muss sagen das funktioniert ganz gut.
René
*******_69 Paar
86 Beiträge
Abspritzen
Hallo
meine Erfahrungen nach einigen Tagen Verschluss war ähnlich wie bei den Vorrednern. In Verbindung mit der Morgentoilette stellte ich erstaunt Sperma Ausfluss , ganz ohne irgendwelche Lustgefühle fest.
Mittlerweile kann ich quasi nur durch entsprechende Schließmuskel Anstrengungen nach Tagen der Enthalsamkeit erstauliche Sperma-Mengen aus meinem Schwanz zauber. Das ist schon merkwürdige.
Ich hatte auch Phasen der Enthaltsamkeit. Ich hatte auch feuchte Träume nachts und mein Glied sonderte Spermien ab (Pollution). Doch ab und zu geht es nicht anders -da muss er abgemolken werden -mit Nobra Twincharger auf Höchststufe (siehe Videos).
Meine Freundin und ich leben keusch (8 x Sex im Jahr -Hj oder Blowjob -Vaginalverkehr nur 2 x) -nur ab und zu gönne ich mir eine kräftige Eichelmassage als Kontrast. Früher waf das anders -es gab Zeiten-da hatte ich bei meiner Ex täglich Analsex ,OV....Die Lebensumstände ändern sich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.