Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A-Ring... ooooops... wieder durchgerutscht...

****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A-Ring... ooooops... wieder durchgerutscht...
Hallo rundum,

der A-Ring hält im Grunde bei allen Keuschheitskäfigen das ganze Teil letztlich an seinem Platz. Wenn, ja wenn es gelingt, dass die Hoden nicht irgendwann einmal durchschlüpfen, oder wie's in Jurasic Park - Film so schon heisst: "die Natur findet immer einen Weg"....

Das ist auch medizinisch durchaus erklärbar: passt der Ring im "Normalzustand" genau, wird bei einer allfälligen (versuchten) Erektion die Blutzufuhr in den Hoden mehr eingeschränkt, als am Penis (der ist "stärker") - das führt wiederum, dass sich die Hoden durch eine Minderdurchblutung etwas verkleinern... Ausweichmöglichkeiten, um die Blutzufuhr aufrecht zu erhalten, gibt's ja bei einem stabilen A-Ring nicht. Und so können die letztlich, gerade wenn ein Erektionsversuch wieder abnimmt, "durchrutschen".

Bei vielen Modellen werden die A-Ringe im 5 mm Abstand angeboten - meist 40 - 45 - 50 mm. Da kommt es durchaus vor, was "normal" gerade passt, eine Stufe enger schon viel zu eng ist (und zu erheblichen Durchblutungsstörungen führen würde).

Meine Frage ist nun, ob jemand Ideen hat, wie man dem Problem des "Hoden Durchrutschens" wirksam begegnen kann, ohne Schaden anzurichten.

Es geht mir hier nicht um Alternativen zur "grundsätzlichen Modellart" - Voll-KGs sollen hier ebenso wenig zum Thema werden wie PA- oder andere Piercings. Es geht mir lediglich darum, wie man die üblichen Käfige dahingehend verbessern könnte (ohne sie optisch wesentlich abzuwerten), das offenbar häufige Problem des "Durchrutschens" zu verhindern.

LG,
DocWolf
*******urig Paar
7.037 Beiträge
Danke DocWolf was für ein tolles Thema!!

Ich denke, wir alle kennen dieses Phänomen und gerade wenn man selbst über einen längeren Zeitraum Keusch gehalten wird, ist die Häufigkeit immer mehr wo sowas passieren kann. Was natürlich so war das bei mir, zu immer größerem Frust führt. Gerade unterwegs ist das dann echt eine saublöde Situation und leider hatte ich da auch nie eine Lösung dafür.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Tja, der A-Ring müßte mitatmen können. :_)
****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo White_Man_he,

du sprichst da eine geniale Idee gelassen aus... freilich ist die nicht so einfach "mal eben" umzusetzen, aber das angesprochene Prinzip könnte sehr wohl eine Lösung des Problems sein... die Balance aus Druck und Gegendruck über eine Art Regelkreis mit einem Drucksensor zu steuern... ich behalte das mal im Hinterkopf...

Danke und LG,
DocWolf
Hallo allerseits!
Bei mir ist zwar am A-Ring nichts durch gerutscht, aber der Komfort bei Bewegungen und bei dem all morgentlichen Problem der Erektion war es bei mir immer sehr unangenehm.
Ich habe deshalb von einem der zwei Hersteller aus deren Teile mein Kg besteht, diese zusammen fügen lassen und nun besteht in dieser Richtung kein Problem mehr.
Vielleicht ist dies ja eine Anregung für dich!?
****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo KG_Traeger_76,

man darf hier durchaus auch einen Hersteller nennen... es muss doch nicht jeder erneut auf die Suche gehen! Wenigstens fände ich das, gerade in einem Themenforum, völlig fehl am Platz.

Die von dir vorgeschlagene Lösung verstehe ich als ein Mittelding aus Keuschheitsschelle und Keuschheitsgürtel... durchaus überlegens- und diskutierenswert. Gerade die schwereren Metallausführungen mancher Keuschheitsschellen machen das Problem des "Durchrutschens" oft noch viel deutlicher, als deren deutlich leichtere Kunststoff - Pendants. Da kann so ein Zusatzgürtel durchaus hilfreich sein.

Trotzdem würde ich gerne bei der Grundidee der "reinen Keuschheistskäfige" bleiben... wie man diese, so, wie sie sind, mit wenig Aufwand in Hinblick auf das "Durchrutschproblem" verbessern könnte. Ich denke mal, du kannst mich gerne verbessern, dass die maßgeschneiderte Erweiterung auf einen KG für dich doch mit etlichem Aufwand und Kosten verbunden war. Und mit neuen Problemen... Oder?

LG,
DocWolf
Als voll Kg betrachte ich ihn nicht, da er trotz Gürtel keine körperlichen Einschränkungen mit sich bringt.
Der Bauch Gurt stammt vom CS-500, der doch gerne als hybrid betitelt wird.
In meinen Augen, und diese sind ja bekannter Maßen von Person zu Person unterschiedlich, die perfekte zwischen Lösung zum tragen.
Es bleibt die "Leichtigkeit" der Schelle bestehen, bringt aber den trage Komfort und die Sicherheit eines voll Kgs mit sich.
Nebenbei besteht noch der positive Effekt das eine gründliche Hygiene im getragenen Zustand fast problemlos möglich ist. (für mich mit einer der wichtigsten Aspekte bei einem Kg).
Die Schelle selbst ist ein Looker 02 von Steelworxx mit Gewinde Verschluss am Ausgang des Plugs.
Eine Mail an Steelworxx selbst mit der Idee diese beiden Kg Teile zusammen zu fügen hat gereicht.
Rund 40€ weniger im Geldbeutel und etwa zwei Wochen später habe ich dann das Resultat, durchgeführt in perfekter Handwerkskunst, zuhause gehabt.
Ich kann also nicht bestätigen das es lange gedauert und sehr teuer war.
Der Rest war ja eh auf meine Maße angefertigt und eingetragen so das von mir keine weitere Eingewöhnungszeit oder Anpassung von Nöten waren.
*******rBW Mann
14.169 Beiträge
Ich kenne das Problem mit dem durchflutschen auch.

Hab einen Edelstahl KG von Edd24 und dort auch schon angeregt doch auch A Ringe mit Zwischengrößen an zu bieten, also neben 40, 45, 50, auch z.B. 43 usw. .

Mein KG hat einen offenen A Ring wie der CB6000 ....., hab schon einen Schlauch drüber gezogen, dieser hatte aber 2 mm Wandung, sow urde das zu eng, einen Schlauch mit 1 mm Wandung der drüber passt, suchte ich bisher vergebelich.

Dann habe ich den KG mit einem dünnen Tuch um die Hüfte gesichert, das geht zwar aber ich kann so nicht so verschlossen werden das ich den KG nicht ab machen kann.

Frage an Dich KG_Traeger_76 : Wie ist das mit dem dauerhaften Tragen des Hüftbandes, scheuert das nicht auf der Haut?

Grüße, WandererBW
Ursprünglich war noch ein Silikonband dabei, wodurch aber der Gürtel quasi auf der Haut klebte.
Dieses sieht man bei Fetisch Felix auf der Shop Seite bei den CS-x00 Serien.
Ohne hat der Gürtel jedoch genug Spielraum für Bewegungen und das Metall ist biegsam genug um es perfekt an die Konturen des Körpers anzupassen.
Haut Irritationen oder sonstiges habe ich bis dato nicht gehabt und ich trage ihn ständig.
*******rBW Mann
14.169 Beiträge
Danke für Deine Antwort KG_Traeger_76

Übrigens, bei edd24 gibt es einen KG der einen 6 stufig verstellbaren A Ring hat.

Gruß, WandererBW
********anda Mann
226 Beiträge
Der A-Ring denke ich mal ist wohl eines der Haupt Probleme beim tragen einer Keuschheitsschelle.
Meine Hoden sind am Morgen meist ziemlich hart und gut durchblutet, dadurch sitzt dann der 45mm A- Ring bei mir recht stramm. durch den Tag werden sie, die Hoden dann langsam weicher und der ausgewählte Ring sitzt immer komfortabler.
Hab mir dann einen Mass-Kg zu gelegt von Steellworxx wo ich mir einen A-Ring mit Durchmesser 47mm machen liess. Nun, auch dies ist nicht optimal! zwar ist nun der stramme Sitz am Morgen besser! aber am Abend, wenn dann die Hoden weicher werden, ist der 47mm A-Ring dann schon fast wider zu gross und das Gewicht des Metallen Käfigs zieht dann auch noch, daran.

Hemm..auch ich habe grad keine neue Idee was Mann machen kann. Habe es auch mal mit so einem gummierten Schlauch an einem A-Ring von Cb 6000 s versucht. Das oben erwähnte Problem war damit auch nicht gelöst! positiv war aber das sich der Kg nicht mehr gross drehen konnte.

*g* vielleicht, bin ich auch einfach zu wenig devot einen Kg zu tragen. Mir ging es mehr um die Erfahrung und es war immer ein Auspropieren für mich selber!
Grüsse Lady Miranda
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Eine KG-Schelle ist doch einfach eine Symbolik.

Niemand muß in einem KG unbefriedigt bleiben.
Auch ich kenne leider das Problem. Mein ex trug damals einen cb6000 und auch einen aus stahl. Beide wurden gerade nachts mal "abgestreift"

Eine tolle Idee habe ich leider auch nicht.

Mein zukünftiger bekommt irgendwann einen voll kg.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
*lach*
*******rBW Mann
14.169 Beiträge
*********elt_W:
Auch ich kenne leider das Problem. Mein ex trug damals einen cb6000 und auch einen aus stahl. Beide wurden gerade nachts mal "abgestreift"

Eine tolle Idee habe ich leider auch nicht.

Ich hab mir ein weiches Tuch das nicht in die Haut einschneidet um die Hüften gebunden und ihn so "gesichert", der KG blieb dadurch drauf.

Liebe Grüße, WandererBW, seit 9 Wochen keusch ohne KG
*********warz Frau
31 Beiträge
@White_Man_he
Hallo White_Man_he,

nun hab ich schon öfter deine „ Beiträge“ gelesen.

Ich gewinne den Eindruck das du dich über unsere Art des Spiels lustig machst…..
oder es gibt noch die andere Variante…… grins

es gibt Leute die lesen gerne und geilen sich halt so auf, weil sie zu feige sind, das auszuprobieren was ihnen Spass bereiten könnte und darüber zu berichten.

LG
ladyinschwarz

P.S.: ups…….. nun hab ich wieder kein Blatt vor den Mund genommen
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Mir ist das Spiel egal.

Jede/R muss seinen Einsatz kennen, wenn er spielt.

Für mich hat der KG eine Symbolik.

Meine Erfahrung sagt, es gibt Frauen, welche sie lesen können und andere eben nicht.

Natürlich habe ich gelernt, meine Glückshormone nicht nur sexuell zu gewinnen.

Es ist alles grün.

Natürlich fallen in der Herbstzeit die Blätter schneller vom Baum. Leider war dies vor 14 Tagen nicht so in meiner Heimat. Es kam dadurch umstürzenden Bäumen. Der Schnee gefror an den Blättern. Die kleine leichte Schneeflocke stürzte den alten dicken Baum.

*
Ansonsten finde ich den bewertungsfreien Umgang viel erstrebenswerter. Dies ist nicht immer leicht für uns Menschen, wir sind alle erzogen worden.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
*********warz:
Ich gewinne den Eindruck das du dich über unsere Art des Spiels lustig machst…..
oder es gibt noch die andere Variante…… grins

Ich habe mal überlegt, was Frau schreiben wollte.

Die Komplexität einer Gruppe besteht, wohl in dem breiten Spektrum der Interessen. Anders geschrieben, es fehlt an zeitweiligen geschützten Bereiche für die Interessengruppen.

Die Paare haben andere Betrachtungsweisen. Die gehen bis zu Eingriffen in die Gesundheit.
Ich bin froh, dass dies nie für mich ein offenes partnerschaftliches Thema war. Partnerkonstellationen verändern sich einfach.

Auf der anderen Seite gibt es Frauen, welche an einem Mann interessiert sind. Dieser Mann soll sich aber verändern. Dies scheint ein Frauenthema zu sein.

Weiterhin gibt es die Single-Männer. Hier geht es um die selbstbestimmte Sexualität. In dieser reicht gibt es bestimmt ein breites Spektrum. Mal ausprobieren, Konflikte kompensieren, Keusche Phasen achtsam ausleben und/oder Bereitschaft einer Frau entgegenkommen.

Zurück zum Ring. Ich kenne Situationen einer enttäuschten Frau in einer Spielsituation. Für mich war dies nicht ein technisches Problem. Es ist eher die Frage nach dem Kopfkino der Frau und eine Frage des Vertrauens, welches dahinter steckt. Das Kopfkino der frau vergass, dass es biochemische Veränderungen in einem Körper gibt. *schock*
Und dann gibt es noch zig andere Variationen, die du nicht aufgezählt hast.

Auch wenn es sich bei dir so liest, als sei das gesamte Spektrum damit abgedeckt.

Deine Beiträge klingen in der Mehrzahl unverschämt und rotzig anderen gegenüber.
So, als würdest du dich über alle anderen lustig machen, sie ins Lächerliche ziehen und als ob du Frauen für ziemlich beschränkt in ihrer Denke hältst.


Zudem, als hättest du das alleinige Wissen der Menschheit gepachtet. Dabei ist es nur deine Wahrheit.

Ein Beispiel: Du behauptest, es sei grundsätzlich möglich Befriedigung im KG zu finden. Für alle Männer. Und das stimmt so nicht. Das gelingt einigen, ja, aber definitiv nicht allen.
Solltest du damit eine spezielle Art der Befriedigung meinen, wäre es mit Sicherheit sinnvoll, diese zu benennen. (Und dies bestenfalls ohne schneebedeckte Blätter, die Bäume zum Stürzen bringen. Dafür gibt es im JOYclub Gruppen, die geeigneter sind.)

********n_he:
Eine KG-Schelle ist doch einfach eine Symbolik.

Auch das trifft nicht gezwungenermaßen zu.

Für mich hat der von meinem Mann getragene KG einen großen Nutzen. Auch über die Keuschhaltung hinaus.


Abgesehen von den angesprochenen Beispielen ist es übrigens grundsätzlich nicht empfehlenswert für alle zu sprechen.

Ich vermute, nichts anderes wollte ladyinschwarz dir mitteilen.


Wenn du deine Beiträge so nicht verstanden wissen willst, wäre ein Überdenken deiner Art der Mitteilung (also mindestens der schriftlichen Konversation) evtl sinnvoll.
Denk doch vielleicht einmal darüber nach. Ist nur freundlich gemeint.




Zum Thema:

Wir haben eher das 'Problem', dass bei meinem Mann nur ein A-ring passt und zwar der größte Ring vom CB, also einer, der sich öffnen lässt.

Geschlossene A-Ringe passen leider gar nicht, was die Anzahl der infrage kommenden KGs leider ziemlich begrenzt.
****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss @*********warz und @****hi ebenfalls Recht geben und bedanke mich gleichzeitig für die ausführlichen Beiträge.

Deine Beiträge, @********n_he, hinterlassen leider auch bei mir den Eindruck, entweder mit dem Thema eines Threads gar nichts zu tun zu haben, oder einfach nur die, welchen das jeweilige Thema ein Anliegen ist, veräppeln zu wollen.

Das ist nicht Sinn dieser Forengruppe. Allen anderen Mitgliedern hier ist das Thema ein, auf die ein oder andere Weise, durchaus ernst zu nehmendes Anliegen. Und so soll es hier auch bleiben.

Ich möchte dich daher dringend bitten, das bei deinen nächsten Beiträgen zu berücksichtigen.

LG,
DocWolf
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Natürlich bin ich für eine Kommunikation, welche nicht angriffig ist.

Toleranz heißt natürlich nicht alles zu tolerieren zu müssen.

Mitunter ist es schwerig Menschen zu verstehen, welche nicht fremdbestimmt leben möchten - müßen bei dem Thema der männlichen Keuschheit.

Zu dem Tonfall meinerseits die Zeilen:

Ich kann nichts dafür, mensch nicht andere Menschen verstehen möchte.

Bei der Kommunikation gibt es immer Sender und Empfänger.

Mitunter ist es so, dass ein Empfänger Dinge vermeint zu hören, welche für ihn sensible Worte enthält.

Wir kennen doch die deutsche Frühstückszene. Mann und Frau sitzen am Tisch. Er sagt: "Schatz die Kaffeekanne ist leer." Was passiert, dann an dem deutschen Frühstückstisch? ... Probiert einfach einmal aus, was euer Partner/in alles hört.

(Nun ist es leider bei uns Menschen so, dass manch ein Mensch gern, dass hören mag, was ihn selber beschäftigt.)
Irgendwie hatte ich von dir jetzt leider nichts anderes erwartet.

Schade...


Komisch, dass hier mehrere Meschen das so empfinden wie ich.
Sofern also bei ziemlich vielen Empfängern ein gewisses Bild aufkommt, muss das zweifelsfrei auch am Sender -in dem Fall an dir- liegen.

Achtsam gehst du jedenfalls nicht mit Beiträgen anderer User um.

Aber sei es drum... Das ist hier ja nicht das Thema.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Dies ist natürlich keine Aussage, welche bestätigt, dass irgend jemand recht hat.

Mein Vorschlag war weitrechender als einen anders denkenden Menschen zu verteufeln.

JA, mir geht es nicht um Lustgewinnung einer sadistischen Frau.

JA, ich finde Eingriffe in die Männergesundheit nichts erstrebenswertes.

Aus dem Grund war mein Vorschlag für einen geschützten Bereich für Männer, welches für sich einen selbstbestimmte sexuelle Bereicherung empfinden.

Es ist völlig okay für mich, wenn Frau dies nicht versteht.
*********hful Mann
111 Beiträge
beiträge verschieben
vielleicht wäre es ein vorschlag die beiträge von unserem fleißigen White_Man_he in ein anderes forum zu verlegen...

*zwinker*

da kann dann ja jeder der dort weiter auf dieser ebene diskutireren will das dann machen... und hier beteiligen sich dann eben die, die eben eine andere diskussion wollen
Auch wir geben euch recht, wie bei den meisten Themen hier auf Joy gerät auch hier das eigentliche Thema, aufgrund von sinnlosen Diskussionen, in den Hintergrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.