Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A-Ring... ooooops... wieder durchgerutscht...

****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werter @********n_he,

...wenn Frau dies nicht versteht.

Es ist keineswegs nur so, dass deine Beiträge nur "Frau" nicht versteht - unpassend und unangemessen findet... was immer. Ich, durch und durch Mann, verstehe sie genauso wenig im Zusammenhang mit den initialen Themen im Allgemeinen und insbesondere bei diesem.

Wenn du nichts zu einem bestimmten Thema beitragen kannst, ist das doch völlig in Ordnung. Dann schreibt man hier normalerweise halt eben nichts dazu - aber ganz sicher nicht "irgend etwas", denn das macht jedes Thema in einem Forum kaputt. Alle anderen bemühen sich mit ihren Beiträgen, beim eigentlichen Thema zu bleiben, nur du trittst den Gedanken eines Themas mit Füßen, sehr zum Missvergnügen der anderen MitgliederInnnen.

Wenn dir unsere Themen nicht hinreichend Diskussions-Stoff geben, dich zu artikulieren, steht es dir doch völlig frei, ein ganz eigenes Thema zu deinen eigenen Sichtweisen, wozu auch immer, zu eröffnen, so lange sie mit dem Thema "Keuschhaltung" zu tun haben.

Aber "irgendwo" "irgendetwas" zu schreiben, ist nicht Stil dieser Gruppe und wird hier nicht toleriert. Das mag in anderen Forum durchgehen, mitunter sogar trauriger Standard sein - bei uns aber definitiv nicht.

Ich habe versucht, es dir höflich zu sagen - und andere Mitglieder auch. Wirklich verstanden scheinst du es leider trotzdem nicht zu haben. So geht das HIER nicht! Entweder, du hältst dich an unsere Spielregeln des Anstandes, der gegenseitigen Wertschätzung und Thementreue hier, oder du wirst uns verlassen. Betrachte das als einmalige, wie auch letzte Verwarnung!

DocWolf
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
Und wiedermal wurde ein interessantes Thema totgequatscht und wer nun eine sinnvolle interessante Äußerung sucht die ihm vielleicht hilft oder er sagen kann "ja, so ist es bei mir auch..." muss ich durch Gequatsche durchwursteln.

Schade eigentlich

Gruß, WandererBW
****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @*******rBW für deinen Beitrag.

Und was bitte genau hat der jetzt mit dem Thema der A-Ringe und seiner Problematik zu tun? *zwinker*

Bevor man sich darüber in einem eigenen Beitrag beklagt, dass ein Thema "totgequatscht" wurde, darf man sich durchaus selber an der Nase fassen... *zwinker*

LG,
DoWolf
*******anu Mann
1.188 Beiträge
dann mal zurück zum Thema.
Das Problem mit dem rausrutschen kenne ich auch.
Für mich habe ich das beim CB so gelöst.
1. einen Ring suchen, der sich grade gut auf dauer tragen lässt.
2. den Abstand zur Röhre mit den Distanzstücken so einstellen, das der Hoden nicht durch passt.
3. etwas leiden, denn wirklich bequem UND sicher, geht nicht.

Bei meiner aktuellen Stahlschelle bestand das Problem auch, nur gibt es da keine Teile zum einstellen.
Der Abstand lässt sich ein wenig durch biegen an der Schelle einstellen.
Aber das Problem lag eher am Spiel in der Verbindung Käfig/Ring.
Daher habe ich den einfachen Bolzen ausgetauscht.
Und zwar gegen eine Schraube die sich mit einen Schloss sichern lässt.
Diese Schraube und die Mutter habe ich abgeschrägt, damit sie beim zuschrauben Druck auf die Verbindung ausübt.
Etwas Gummi dazwischen, die Schelle richtig gebogen und fertig.

Trägt sich recht angenehm.

LG Pip
****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo petra_janu,

deine Konstruktion hört sich sehr gut und auch sehr praktikabel an! Danke für die Idee!

Vielleicht war mein erster Gedanke zu sehr auf den A-Ring selbst fixiert, das Problem zu lösen und ich habe dabei vergessen, dass ja auch der Abstand A-Ring/eigentlicher Käfig nennenswert dazu beitragen kann, wie leicht da etwas durchrutschen kann. Tolle Idee! Auf alle Fälle einen Versuch wert.

LG,
DocWolf
Hallo KG_Traeger_76,

Ich komme leider sehr spät dazu Deinen Beitrag zu kommentieren. Ich persönlich finde Deine Konstruktion sehr interessant. Die Kombination zwischen Looker und CS-Gürtel müsste sowohl ausbruchsicher als auch komfortabel sein.

Bist Du mir diesem Hybrid schonmal Fahrrad gefahren? Falls ja, ging es problemlos?

Liebe Grüße,

andi
Hallo Andi!
Durch den Gürtel wird die Schelle immer in Position gehalten welches für Komfort sorgt und auch das abziehen vom Körper verhindert.
Insofern kann ich für mich das bequeme tragen und die Sicherheit nur bestätigen.
Fahrrad fahren ist mit ihm problemlos möglich.
Im Sommer fahre ich oft damit zur Arbeit weil es nur 8 km sind.
Generell ist er bei sportlichen Aktivitäten oder körperlichen Tätigkeiten nicht hinderlich.
Damit schwimmen problemlos möglich ist habe ich jedoch zur Sicherheit einen Verschluss mit Dichtung als Modifikation anbringen lassen die den Plug verschließt.
hört sich gut an :-)
Darf ich fragen wie lange Du den KG am Stück trägst ?

Liebe Grüße,

andi
********anda Mann
226 Beiträge
Auch ich bin der Meinung, das die Distanz vom A-Ring zum Käfig so gering wie möglich gehalten werden sollte. Bei diversen Mass-Kg, hab ich schon gesehen, das der Käfig unten beim Eingang, abgeschrägt werden kann. Steelworxx und CS bieten dies meines Wissen an. Soll für mehr Tragekomfort sorgen, laut der Hersteller.
Falls diese Option, Jemand von Euch an seinem Kg hat, bitte gebt uns doch hierzu ein Feedback.

B.G Lady_Miranda
Ich hatte das gleiche Problem,
erst hatte ich einen Käfig mit Dilator, der zwar gut passte aber der Verschluss war so ungünstig dass ich mir immer die Haut eingezwickt habe.
Ich habe mir dann auch den Metallpeniskäft (ähnlich dem CB) mit drei Ringen (Durchmesser: ca. 5cm; 4,7cm; 3,8cm) bei Amazon bestellt.
Der große Ring war eindeutig zu groß, der mittler passte (dachte ich) ganz gut bis es mir auch passierte dass die Hoden durchflutschten. Also den kleinen probiert. Da hier aber der Abstand so groß ist liefen mir im schlaffen Zustand nach ein paar Minuten die Eier blau an und es tat nur noch weh.
Ich habe mir dann bei einem Aquariumladen einen Schlauch besorgt und den um den mittleren rum. (mit etwas Seife im Schlauch geht er ganz gut drüber). Jetzt passt er optimal, im schlaffen Zustand sitzt er angenehm so dass ich ihn 24/7 tragen kann und bei einer Erektion wirds halt dann schmerzhaft an den Hoden, aber so soll es ja auch sein.
LG Ehesklave René
KG mit Schlauch über dem A-Ring
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
****aar:
Ich habe mir dann bei einem Aquariumladen einen Schlauch besorgt und den um den mittleren rum. (mit etwas Seife im Schlauch geht er ganz gut drüber). Jetzt passt er optimal, im schlaffen Zustand sitzt er angenehm so dass ich ihn 24/7 tragen kann und bei einer Erektion wirds halt dann schmerzhaft an den Hoden, aber so soll es ja auch sein.
LG Ehesklave René

Danke, ich hab bisher leider noch keinen passenden Schlauch gefunden da ich einen mit Innendurchmesser 10 mm und 1 mm Wandstärke bräuchte.

Hab den selben KG.

Gruß, WandererBW
Also mein Schlauch hat ca. 1,5mm Wandstärke (gibts auch bei Amazon 10mm innen, 13mm außen)
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
****aar:
Also mein Schlauch hat ca. 1,5mm Wandstärke (gibts auch bei Amazon 10mm innen, 13mm außen)

Danke, muss ich mal weiter suchen, da ich die letzten Wochen ohne KG keusch bleien musste war es kein Thema mehr aber man weiß ja nie.

Grüßle
Was ich noch vergessen hatte, ich benutze das kürzeste Distanzstück zwischen A-Ring und Käfig, tut zwar bei der Erektion sehr weh, aber so kommen die Hoden schon zwischen Kafig und A-Ring nicht durch.
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
****aar:
Was ich noch vergessen hatte, ich benutze das kürzeste Distanzstück zwischen A-Ring und Käfig, tut zwar bei der Erektion sehr weh, aber so kommen die Hoden schon zwischen Kafig und A-Ring nicht durch.

Danke, das nehme ich glaub ich eh schon immer.

Grüßle, WandererBW
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
Hab doch tatsächlich bei Amazon endlich den Schlauch gefunden den ich lange suchte, Innendurchmesser 10 mm, 1 mm Wandstärke und sogar aus Silikon in kurzer LÄnge, so das ich nicht zu viel übrig habe und sogar recht günstig, eben bestellt, mal sehn wie das dann passt.

Danke für den Tip nm_paar

Grüßle, WandererBW
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
So, hab jetzt am Wochenende den KG mit dem nun mit einem Silikonschlauch überzogenen A Ring angelegt, von Samstagabend bis heutemorgen und war heute auch wandern und es passt, der KG ist noch da wo er sein soll! *freu2*

Danke für den Tip nm_paar

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.