Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
157 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit-Tagebuch meines Sklaven

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit-Tagebuch meines Sklaven
Hallo, auf vielfachen Wunsch führe ich seit 1. 6. 2015 auf meinem Blog eine Art Tagebuch über die Keuschhaltung meines Sklaven Toytoy (CB 6000). Wer sich orientieren möchte, kann gern mal vorbeisurfen:
http://domina-lady-sas.blogspot.de/p/mein-sklavenstall.html

Grüße,
Lady Sas
ein wirklich sehr gelungener Blog! Gefällt mir sehr gut, gerade das Protokoll und die Häufigkeit.

Ich selbst sehe mich auch "keusch" in einer zukünftigen Beziehung und finde mich dabei sehr gut in deinen Worten wieder "Während die Herrin sich frei mit anderen Partnerinnen und Partnern vergnügen kann, ist der Sklave exklusiv an die Herrin gebunden und darf neben ihr keine andere Herrin/Frau haben. Es gehört zum Wesen eines echt veranlagten Sklavens, dass er aus dieser Erniedrigung und Abhängigkeit Lust schöpft. "
*********ealis Paar
20 Beiträge
Klasse.
Eine super Sache mit dem Tagebuch!

Danke für die Einblicke..
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Sehr nette Idee! Ich mache die "technische" Seite davon für mich selbst, sprich, eine datenbankestützte Statistik. Da kann man sowas dann einfacher nachhalten und Dom und Sub haben immer einen Überblick, wie lange auf die Minute er schon keusch ist, wann das letzte Mal war, wie viele Orgasmen im Schnitt pro Monat, wie lange die längste Keuschheitsperiode war usw..

Ich war schon am überlegen, die Anwendung mal so zu bauen, dass sie auch von anderen benutzt werden könnte mit etwas technischem Grundwissen, aber so weit ist das ganze noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.