Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche ne beratung

******_er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche ne beratung
ich möchte gerne einen neuen kg kaufen von steelworxx.
da ich nun einiges an geld dafür ausgebe möchte ich natürlich das dieser richtig sitzt, nicht drückt und so gut es geht seinen dienst tut, ja 100 % sicherheit gibt es nicht *zwinker*
aber man kann wenigstens den rest perfektionieren.

es stehen 3 modelle zur auswahl
einmal den cbzero
den the looker
und the looker 2

zum einen hab ich mal die frage worauf es ankommt bei ner maßanfertigung und auch ob es etwas zu beachten gibt was man vllt nicht bedenkt
er soll auf jeden fall 24/7 zu tragen sein ohne das ich einen notschlüssel habe zumindest nicht dauerhaft.

ich habe mir auf deren homepage die daten zur messung durchgelesen und eigentlich sieht es ganz schlüssig aus, die frage ist nur ob es wirklich so einfach ist oder ob es was zu beachten gibt was man nicht bedenkt und auch ggf nicht drin steht.

meine abmessungen nach steelworxx sind

a-ring 4,5
gesamtlänge ca 10
und käfig innen durchmesser etwas zwischen 3,8 und 4

es würde mich freuen da einfach sicherheit zu bekommen wenn man so viel ausgibt.
und noch eine frage, ist der anatomische a ring zu empfehlen sowie die fixierung aus gummi für den penis ?

lg eisbaer
****Sun Paar
1.086 Beiträge
******_er:
gesamtlänge ca 10

Das ist die wohl schwierigste Maße die man messen muss. Das Rohr meines Steelheart ist 9,5cm lang. Das hört sich ja schon wenig an, aber ist doch noch zu lang. Ich würde bei einem nöchsten KG eher 1cm kürzer ala länger nehmen. Grund: als PA-Träger nutze ich auch den PA-Fixierer. Heißt ja aber auch, dass der PA halt vorne am Ende des Rohr fixiert ist. Wenn man den KG jetzt 24/7 trägt, muss man ja nunmal auch Dinge damit tun, wo man gerne drauf verzichten würde. Dinge wobei man ins Schwitzen kommt. Rasenmähen, eilig Einkaufen gehen, zur Bank rennen weil die gleich zu macht, ... solche Dinge. Und wenn man dann in einer Phase ist, wo halt NULL Errektion da ist, dann wird der kleine Mann in seinem Käfig immer kleiner. Und wenn dann der KG rutscht (da die ja schon ein gewisses Gewicht haben) dann zieht der am PA und das ist dann echt unangenehm.

So... weiß nicht ob du auch PA hast, und ob du leicht schwitzt deswegen mag das vielleicht völlig uninterssant sein. Aber ich kann dir nur sagen: mess deinen Penis im absolut kleinst möglichen Zustand. Nicht wen du gerade gewichst hast und er noch "auf Größe ist". Denn wenn er im Käfig größer werden will, wirds eh unangenehm. Egal ob der 1cm kürzer oder länger ist.


******_er:
a-ring 4,5

Da kannst du mit Steelworxx per Mail in Kontakt treten. Der hat mir quasi ein Steelheart all in verkauft, und mir einen weiteren A-Ring in anderer Größe dabei getan. Ich hab sie jetzt beide behalten, weil sie beide Vor- und Nachteile haben. Aber ich hätte auch einen von beiden wieder zurückschicken können. Wenn du dir da also nicht sicher bist, kontaktiere den, da werdet ihr eine Lösung finden.
******_er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
also
ist dein rat eher ca 0,5 cm kürzer als eigentlich gemessen, was dann bei mir auch ca 9,5 wären und ich habe es nicht nur ein mal gemessen, sondern sehr oft um möglichst den schwankungen zu entgehen und wirklich den kleinsten zu finden, doch das ergebniss meist gleich.

einen pa kann ich nicht tragen da das nötige loch dazu fehlt, weshalb ich gedenke mir so ne gummihalterung zu holen, das das runter rutschen auch erschwert wird und man nicht alle paar minuten solche probleme bekommt...
****Sun Paar
1.086 Beiträge
****Sun:
Ich würde bei einem nächsten KG eher 1cm kürzer als länger nehmen.

********anda Mann
226 Beiträge
..habe da auch einen Bestellt, aber leider noch nicht geliefert bekommen. Kann nur soviel sagen, das der Typ dort schwer in Ordnung ist. Hatte mit den Massen bissel Probleme Ihn kontacktiert und wir haben eine Lösung gefunden.
b.G Lady_Miranda
****ann Mann
70 Beiträge
Also, es wird ja hier wirklich viel über die Vor- und Nachteile von den verschiedenen KG-Schellen diskutieren. Ich habe auch schon mindestens 10 verschiedene Modelle die letzten Jahre tragen dürfen.
Praxistauglich sind aber wirklich die wenigsten.
Mir persönlich ist von Tragekomfort der "Holy Trainer" der liebste. In der Praxis haben diese Vollröhren jedoch einen entscheidenden Nachteil: nach spätestens zwei Tagen müffelt es ....
Es kommt beim Duschen einfach zu wenig Wasser an die entscheidenden Stellen, um auch Urinreste wegzuspülen.
Es gibt es also nur zwei Alternativen: entweden lässt man sich alle paar Tage aufsperren, um den Reinigungspflichten nachzukommen oder man wählt die Metallversionen mit entsprechend gebogen Längssstäben bzw. -Ringen. Diese Modelle gewährleisten auch im verschlossenen Zustand die Reinigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.