Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2353 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder Nicht

Beschnitten oder Nicht
Ich würde gerne mit Euch über das Thema Cut oder nicht Cut reden. In der letzten Zeit denke ich oft darüber nach ob es nicht besser währe wenn " Er " beschnitten ist. Gerade aus Hygenischen Gründen ( wenn " Er " verschlossen ist ) ist ein abduschen und säubern doch einfacher im KG als mit Vorhaut an die man nicht rankommt ?
Wie sind Eure Erfahrungen ?
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo subohnename,

ich lasse ganz bewusst jeden religiösen Hintergrund in meiner Beantwortung deiner Frage aussen vor.

Tatsache ist: eine Beschneidung ist ein schwerwiegender Eingriff in den eigenen Körper und beeinflusst die eigene Sexualität nachhaltig und unveränderbar in dem Sinne, dass du nach einiger Zeit deutlich weniger empfindsam werden wirst.

Nach unserem (Österreich) Rechtssystem eine schwere Körperverletzung (und - wie ich meine - zu Recht) - das mag in anderen Ländern anders gesehen werden.

Dein Hauptargument war die Hygiene im KG. Du hast schon Recht, wenn die Vorhaut die Eichel bedeckt, ist die Hygiene eine Herausforderung - ABER - wer hindert dich daran, in den KG mit zurückgezogener Vorhaut zu kommen? Den KG so eng zu wählen, dass sie gar nicht mehr vorrutschen kann?

OK, selbst wenn man das so angeht - kann es immer noch vorkommen, dass die Vorhaut irgendwann zurück rutscht... da gibt's ein paar "relativ" einfache Vorrichtungen, die das wirksam verhindern können - beispielsweise ein nicht zu enger (!), aber dickerer elastischer Ring im Bereich der Eichelfurche.

Oder ein Piercing, das die Vorhaut zurück hält.

Ich an deiner Stelle würde alles versuchen, wirklich alles... bevor ich da chirurgisch an mir "herumbasteln" lassen würde! Das sage ich nicht nur als Mensch, sondern auch als Arzt...

Und mal ganz ehrlich... selbst wenn kein KG und kein "Hilfstrick" es schaffen sollte, deine Vorhaut hinten zu halten, um dich angemessen zu reinigen... dann wirst du das halt unter Aufsicht tun müssen - und wenn du wirklich niemanden dafür haben solltest - selbst in den sauren Apfel beißen müssen, dein Reinigen ohne "schwach" zu werden durchführen müssen... und wenn doch, dich auch selbst dafür bestrafen müssen...

Der Wege sind Viele... aber das wirklich Allerletzte, was ich an mir vornehmen ließe, ist ein chirurgischer Eingriff, von dem es keinen Weg mehr zurück gäbe... gerade in diesem Bereich - und ohne zwingendem Grund...

LG,
DocWolf
Guten Morgen Doc Wolf ,

ein Doc der selber sagt er würde sich nicht am kleinen Mann rumdoktern lassen. Das gibt mir wirklich zu denken und ich bedanke mich für die ausführlich und ernsthafte Antwort.
So macht das Spaß hier und ich bleibe gern dabei.
cut
Ich hab mich mit Mitte Zwanzig wg. gesundheitlichen Gründen (Vorhautverengung) beschneiden lassen und bereue es überhaupt nicht.
Die Empfindsamkeit hat sich nicht merklich verändert. Ich komme immer noch recht schnell. Das denke ich, ist sowieso Kopfsach.

Bzgl. des KG empfinde ich das beschnittensein als grosen Vorteil.
Mich allerdings nur wegen eines KG beschneiden zu lassen, würde ich wahrscheinlich nicht tun.

Aber es ist auch ohne KG hygienischer und diverse Karzinorisiken sinken.
******125 Mann
5 Beiträge
Hallo allerseits

In meinen 42 Lenzen hatte ich schon öfters den Wunsch danach meine Vorhaut los zu sein, man hat ja schon in diversen KG Foren darüber gelesen das es Hygienischer wäre, aber irgendwie bin ich aus Scham immer wieder davon abgekommen vor allem auch wegen meines Alters. Kurzum, aus freien Stücken hätte ich es nie machen lassen!
Meist kommt es anders als man denkt!
Auf Weihnachten letzten Jahres fing dann die "Misere" an, das sich meine Vorhaut nach und nach immer mehr verengte, unwissend warum schob ich das auf die lange Bank in der Hoffnung das dies von allein wieder weg geht, ich weiß das sich das doof anhört, die Scham war immer zu groß, bis ich im Mai diesen Jahres doch mal den Mut aufbrachte meinen Hausarzt aufzusuchen, dieser machte mir unmissverständlich klar das es keinen Weg daran vorbei gäbe das ich mich von meiner Vorhaut trennen muss.
Da war nun der Wunsch Pellenlos zu sein auf einmal kein Wunsch mehr sondern Pflicht, hat sich sozusagen von alleine geklärt.
Über Pfingsten sollte es dann soweit sein das die Vorhaut dem Messer zum Opfer fallen sollte.
Mittlerweile ist alles wunderbar verheilt, mir gefällt mein Kleiner jetzt wesentlich besser, im KG ist es Hygienischer und in der Silikonkammer von meinem Latowski ist das Feeling noch schöner wenn sich die nackte Eichel gegen das Ende Presst! Man wird zwar noch schneller wuschiger aber da muss man durch!
Fazit des ganzen, ich hätte das ganze wesentlich eher machen sollen, würde es auch jederzeit wieder machen lassen, auch wenn es nicht wie jetzt Krankheitsbedingt gewesen wäre!
Meine Meinung dazu, sehr empfehlenswert.
Das einzige kleine Manko, man muss sich bei der Selbstbefriedigung ne neue Technik aneignen, da beim Onanieren die Vorhaut doch ein guter Helfer war, aber so oft wird das ja nu auch nicht praktiziert sonst wäre ja der KG sinnlos!

In diesem Sinne schöne Grüße Lato
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.