Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
763 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen am 10.12.2022 in Essen - Deutschland (10.12.2022)

*********eldin Frau
5.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen am 10.12.2022 in Essen - Deutschland (10.12.2022)
Besuch des Weihnachtsmarktes/Einkehr in ein Restaurant oder Bar
Gruppentreffen der Gruppe "KENNENLERNEN" am 10.12.2022 in Essen ab 17.00 Uhr

Nachdem die Mehrheit den Termin und Ort passend findet wäre es gut wenn Ihr euch hier noch mal verbindlich anmelden würdet so das wir ungefähr planen können wen wir alles treffen werden.

Ungefähre Planung: Treffen der Mitglieder in der Nähe des Hauptbahnhofes Essen z.B. "Handelshof Essen", das ist direkt gegenüber des Bahnhofes unübersehbar. Von dort aus können wir dann als erstes den kleineren "Weihnachtsmarkt" gegenüber des "Handelshofs" besuchen und sind auch noch in der Nähe wenn Ihr verspätet eintreffen solltet. Für alle Fälle bekommt ihr meine Handynummer weil ich an dem Abend nicht wirklich Zeit habe in den JOY zu schauen. Damit es nicht zu Chaotisch wird und wir jedesmal warten müssen bis jemand am derweiligen Standort eintreffen wird bitte ich euch zeitnah zu erscheinen in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr *knicks*

Wir werden weiter in Richtung Innenstadt ziehen und haben dann die Möglichkeit
den "MITTELALTERLICHERN WEIHNACHTSMARKT" zu besuchen um anschließend zu dem großen Markt auf den "Kennedyplatz" einzukehren.

Bedenkt dabei das aufgrund der Energiekrise kürzere Öffnungszeiten der Märkte vorgesehen sind: ÖFFNUNGSZEITEN vom 12. November bis 23. Dezember 2022 / Freitag und Samstag 11:00-22:00 Uhr

Anschließend werden wir in eine Location in der unmittelbaren Nähe einkehren so das wir uns weiter kennenlernen und *blabla* können. Ende offen *g*
Mögliche Locations am Kennedyplatz: Café Extrablatt / Sixth Sense o.ä.

Hotels für diejenigen von Außerhalb sind auch genügend vorhanden.. siehe z.B.
https://www.visitessen.de/reiseangebote/hotelpauschalen/hotelpauschale_1482247.de.html

Plan der Weihnachtsmärkte in der Essener Innenstadt: https://media.essen.de/media/emg_1/essen_tourismus/bilder_neu_1/weihnachtsmarkt_2/2022_12/plaene_2/2022-IWM-Booklet-DE.pdf

Natürlich werden wir auch die zu dem Zeitpunkt aktuellen Covid Auflagen beachten..

*freu* mich euch Kennenzulernen *hutab*


Gruppentreffen am 10.12.2022 in Essen
Besuch des Weihnachtsmarktes/Einkehr in ein Restaurant oder Bar

Nordrhein-Westfalen
10.12.2022

Gruppentreffen am 10.12.2022 in Essen



*********eldin Frau
5.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Ich habe hier ein externes Paar eingetragen.. Das ist eine gute Freundin mit ihrem Freund. Die haben den Joy und die Gruppe Sonntag verlassen hatten aber von Anfang an gesagt das sie mit dabei sind *g*

Die Veranstaltung ist nur für Gruppenmitglieder und deren Begleitung. Demnach werden alle erst durch mich freigeschaltet *g*

Freu mich auf euch
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich überlege noch, da ich abends schon etwas vorhabe, ob ich für so zwei Std dazustoße.
*********eldin Frau
5.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, ich kann nich so gut planen aber bei einer Sache werde ich wohl scheitern.. Essen Lokation am Kennedyplatz zwecks Reservierung. Die Lokalitäten reservieren nur für morgens denn am Abend ist das Hauptgeschäft und da lassen sich die wenigsten drauf ein sich so viele Plätze wegnehmen zu lassen ob schlechter Erfahrungen mit Menschen die dann entweder gar nicht oder nur zu zweit erschienen sind. Kann ich verstehen demnach werden wir (wenn alle Stricke reißen) uns darauf einstellen das wir ohne Reservierung irgendwo Plätze bekommen werden. Naja im letzten Jahr war das ähnlich bei "Recklinghausen leuchtet" und da sind wie dann bei Boente eingekehrt.

Wird schon klappen auch wenn wir dann unter Umständen nicht alle an einem Tisch sitzen werden aber man kann ja "hausieren gehen" an den Tischen *g*
****ado Paar
4.762 Beiträge
Wir machen uns dann breit und verdrängen die anderen. Einfach an drr Tür stehen bleiben und nur rauslassen *rotfl*
*******_58 Frau
3.908 Beiträge
Plan B steht.
*hi5*
*********eldin Frau
5.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja klar da mach ich mir weniger Sorgen.. das hat im letzten Jahr in der Weltstadt Recklinghausen auch geklappt.. demnach mutt und irgendwann wird es eh leerer auf den Weihnachtsmärkten demnach werden wir einkehren bevor die Märkte dicht machen und dann klappt das schon irgndwo *g*

Sicher dat .. der steht *g*
*********eldin Frau
5.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn wir mit den Märkten durch sind bzw. irgendwo am Glühwein oder Bratwurststand stehen werde ich mal losziehen und im SixthSense, Extrablatt, Hans im Glück, MA o.ä. was vor Ort ist und wo es grad passt schauen wie es da aussieht zu dem Zeitpunkt und dann vor Ort eine Entscheidung treffen.
Man sagte mir Plätze wird es geben aber halt nicht zusammenhängend. Demnach werden wir erstmal Platz nehmen wo es grad frei ist. Da wir eh länger vor Ort bleiben werden und es irgendwann leerer wird schauen wir welche Tische frei werden und setzen uns dann um, so das wir dann irgendwann zusammen sitzen. Ich gehe davon aus das einige eh noch was essen werden demnach kann man mit vollem Mund nicht so gut reden und danach *blabla* bis Open End. Von daher bin ich da ganz entspannt das wir auch unsere Beine schonen können und das Mundwerk Platz für Speisen, Getränke und ganz viel Austausch haben wird *g*
*******_58 Frau
3.908 Beiträge
Kriegen wir hin.

Freue mich total. *juhu*
*********eldin Frau
5.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****d58:
Kriegen wir hin.

Freue mich total. *juhu*
*ja* wenn nicht wir wer dann *hi5*
Wir freuen uns auch auf einen schönen Abend. Ach @*****d58 da ich fahre und mein Herzblatt trinken darf weisste ja wer dann mit trinken wird *floet*
*******_58 Frau
3.908 Beiträge
Lalalalala. *floet*
*******h40k Mann
172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Isch trink doch nur Wasser ... oder war es wie Wasser *gruebel*
****ia Mann
2.773 Beiträge
Und ich hab ja ein Hotel 🏨
*******_58 Frau
3.908 Beiträge
Zitat von ****ia:
Und ich hab ja ein Hotel 🏨

Tja dannnnnnnnnnn...
*stoesschen*
****ado Paar
4.762 Beiträge
Zitat von *******h40k:
Isch trink doch nur Wasser ... oder war es wie Wasser *gruebel*

Von Wasser bekommste Würmer
****ado Paar
4.762 Beiträge
Zitat von ****ia:
Und ich hab ja ein Hotel 🏨

Grüezi Garcia,
das ist ja klasse, dass wir Unterstützung aus der *schweiz* bekommen *g*
*******h40k Mann
172 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ado Würmer hab ich nich, dann ist es wohl doch eher trinken wie Wasser *zwinker* *grins*
*******_58 Frau
3.908 Beiträge
Aus gegebenem Anlass
...
****ia Mann
2.773 Beiträge
Zitat von ****ado:
Zitat von ****ia:
Und ich hab ja ein Hotel 🏨

Grüezi Garcia,
das ist ja klasse, dass wir Unterstützung aus der *schweiz* bekommen :)

Klar, der nächste Gruppentreff ist dann in der *schweiz* *lach*
****ado Paar
4.762 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ****ado:
Zitat von ****ia:
Und ich hab ja ein Hotel 🏨

Grüezi Garcia,
das ist ja klasse, dass wir Unterstützung aus der *schweiz* bekommen :)

Klar, der nächste Gruppentreff ist dann in der *schweiz* *lach*

Im August 2023 kann man drüber reden, dann liegt nicht so viel Schnee 😉
****ia Mann
2.773 Beiträge
Zitat von ****ado:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****ado:
Zitat von ****ia:
Und ich hab ja ein Hotel 🏨

Grüezi Garcia,
das ist ja klasse, dass wir Unterstützung aus der *schweiz* bekommen :)

Klar, der nächste Gruppentreff ist dann in der *schweiz* *lach*

Im August 2023 kann man drüber reden, dann liegt nicht so viel Schnee 😉


Es gibt Schnee in der *schweiz* ? Hab bisher noch keinen gesehen.
********Herz Frau
36.394 Beiträge
Von März bis Oktober fahre ich fast überall hin zu Gruppentreffen, dann habe ich mein Bett dabei. *zwinker*

Euer Programm würde ich leider von der Lauf-Kapazität her nicht mehr schaffen - aber ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
********t_69 Frau
54 Beiträge
Fahrgemeinschaft gesucht
Jemand der mich mitnehmen kann aus Recklinghausen?? Mein Auto ist zur Zeit defekt. Möcht ungern mit fahren.
Einfach Liken oder so ich antworte
*********eldin Frau
5.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* das sind wir ja einige die Lust auf den Abend mit den Gruppenmitgliedern haben. Ich freu mich euch kennzulernen bzw. einige wiederzusehen *knicks*
*******_58 Frau
3.908 Beiträge
Ditooooo... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.