Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zum Thema
Wie hältst du es mit dem Altersunterschied?100
Don´t mind the Agegap Tabu oder nicht? Hinweis der Moderation…
zum Thema
gemeinsam fingern?76
Also, nachdem man ja immer soviel über gemeinsames wichsen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Don´t mind the Agegap

*******turm Frau
192 Beiträge
Ich finds eher erschreckend, wie viele Männer (Achtung Zitat) mit ihren dreckigen Schwänzen jede Frau ficken wollen und dabei wissen sie nichts über diese wunderschönen Vaginas, die Menstruation und den Zyklus einer Frau, das ständige auf und ab der Hormone, diese Höchstleistung des weiblichen Körpers.

Ich schließe für mich aus eigenen Erfahrungen eine ganze Altersgeneration aus. Denke mal, dass dies auch an einigen für mich weiblichen Einstellungen liegt und der Tatsache geschuldet ist, dass ich in der heutigen Zeit keinen Versorger mehr benötige. Ich verdiene mein eigenes Geld.

Oldschool wäre daher, wenn ich mir jetzt nen Partner, mindestens 10 Jahre älter, suche, mich schwängern lasse und mit dem Arsch zu Hause hinterm Herd bleibe. Ist zum Glück nicht mehr zeitgemäß. Was nicht bedeutet, dass ich es nicht schön finde wenn die Menschen, die dieses Lebensmodell leben, glücklich sind.

Mich kann aber auch niemand davon überzeugen zu reifes Obst zu probieren, wenn ich sowieso schon weiß dass ich vom bloßem Anblick Würgereiz bekomme. Wenn man schon als junges Mädchen und als Erwachsene von viel zu alten Männern wiederholt sexuell belästigt wurde, stellt sich die Frage vielleicht auch irgendwann nicht mehr.

Also schön wenn Du @****76 für Dich von der Altersrange her open minded bist, ich bin’s nicht und in meinem Freundinnenkreis hat auch jede für sich ihre Vorlieben was das Alter des Partners anbelangt, was man mag es kaum glauben auf gemachten Erfahrungen beruht.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******turm:
Ich finds eher erschreckend, wie viele Männer (Achtung Zitat)
Ich schließe für mich aus eigenen Erfahrungen eine ganze Altersgeneration aus. Denke mal, dass dies auch an einigen für mich weiblichen Einstellungen liegt und der Tatsache geschuldet ist, dass ich in der heutigen Zeit keinen Versorger mehr benötige. Ich verdiene mein eigenes Geld.
Also schön wenn Du @****76 für Dich von der Altersrange her open minded bist, ich bin’s nicht und in meinem Freundinnenkreis hat auch jede für sich ihre Vorlieben was das Alter des Partners anbelangt, was man mag es kaum glauben auf gemachten Erfahrungen beruht.

Wäre fast ein nächstes Thema, reifes Obst und warum es umgekehrt scheinbar überhaupt nicht tabu ist (Thema Milf o.ä.). Wir waren zu Sechst in der Disco und der Sohn (noch keine 18) einer Frau plus ihre Freundin waren plötzlich verschwunden. Sie kamen nach einer Stunde, alle grinsten sich vielsagend an und die Mutter wieder etwas entspannter. Stunden später verschwanden sie zu ihr und wir wollten die Mutter nur beruhigen. Gleiche Konstellation mit einem älteren Mann unter Freunden hätte ganz andere Reaktionen hervorgerufen (übrigens auch bei mir). Mal wieder gemerkt, wie man gesellschaftlich geprägt ist. Und ist das nun richtig so?
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@****76 Na, du scheinst ja ein riesiges Mitteilungsbedürfnis zu haben. Dann mach doch dein eigenes Thema auf! Deine Übergriffigkeit hier in dem Thema ist schon sehr auffällig und du respektierst weder andere Meinungen noch Grenzen. Und ich will nicht, dass du mir auf meinen Kommentar antwortest. *g*
*******turm Frau
192 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von *******turm:
Ich finds eher erschreckend, wie viele Männer (Achtung Zitat)
Ich schließe für mich aus eigenen Erfahrungen eine ganze Altersgeneration aus. Denke mal, dass dies auch an einigen für mich weiblichen Einstellungen liegt und der Tatsache geschuldet ist, dass ich in der heutigen Zeit keinen Versorger mehr benötige. Ich verdiene mein eigenes Geld.
Also schön wenn Du @****76 für Dich von der Altersrange her open minded bist, ich bin’s nicht und in meinem Freundinnenkreis hat auch jede für sich ihre Vorlieben was das Alter des Partners anbelangt, was man mag es kaum glauben auf gemachten Erfahrungen beruht.

Wäre fast ein nächstes Thema, reifes Obst und warum es umgekehrt scheinbar überhaupt nicht tabu ist (Thema Milf o.ä.). Wir waren zu Sechst in der Disco und der Sohn (noch keine 18) einer Frau plus ihre Freundin waren plötzlich verschwunden. Sie kamen nach einer Stunde, alle grinsten sich vielsagend an und die Mutter wieder etwas entspannter. Stunden später verschwanden sie zu ihr und wir wollten die Mutter nur beruhigen. Gleiche Konstellation mit einem älteren Mann unter Freunden hätte ganz andere Reaktionen hervorgerufen (übrigens auch bei mir). Mal wieder gemerkt, wie man gesellschaftlich geprägt ist. Und ist das nun richtig so?

Keine Ahnung was Du mir jetzt mit Deiner kleinen Anekdote mitteilen willst. Mir ist um ehrlich zu sein scheiß egal wer wen in Deinem beschriebenen Setting gefickt hat. Ich für meinen Teil respektiere die Grenzen anderer, wenn mir jemand sagt, „Du bist nicht mein Typ“, akzeptiere ich diese Aussage und zieh weiter. Ich frage dann auch nicht „Warum?“, sondern nehme es an. So ein Verhalten erwarte ich mir generell, aber natürlich wird man des öfteren eines besseren belehrt. Wenn Dir das Alter wurscht ist, dann ist das doch in Ordnung mir ist es nicht egal…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.