Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13591 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Ballett Heels/Pony Boots gesucht - Shopempfehlungen?10
Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Shop die diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Zeit in heels

Möglich

Dauerhafte Umfrage
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Lange Zeit in heels
Hallo in die Runde

Ich werde Mitte Februar mit einer guten Freundin für 4 Tage nach Hamburg fahren

Mein Plan ist auch das ich die ganzen 4 Tage lang nur Fabienne bin

Jetzt zu meiner Frage

Ist es möglich 4 Tage lang nur hohe Schuhe zu tragen?
Oder meint ihr das es unmöglich ist da zu schmerzhaft?

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen

Lieben Gruß

Fabienne
Das wären die Stiefeletten Nummer 1
Das wären die Stiefeletten Nummer 2
Das wären ein paar Stiefel
Das wäre das zweite paar Stiefel
Und ein paar missy rockz Pumps
******115 Mann
378 Beiträge
Kommt drauf an, wie geübt Du darin bist.
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich trage sonst halt nur zu Partys meine heels
Dan aber auch deutlich höhere und auch oft die ganze Nacht
In dem Outfit war ich mit meiner Freundin abends auf der Reeperbahn unterwegs insgesamt etwa 6 Stunden
****a83 Frau
25 Beiträge
Achte auf einen Keil Absatzt , in Stilettos wird das anstrengend Schatz , da würde selbst meine Freundin aufgeben in Stilettos 💋
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Die Stiefeletten und Stiefel haben ja alle einen breiten Absatz
****a83 Frau
25 Beiträge
Ja dann läuft das , im wahrsten Sinne des Wortes 💋🥰
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Bin echt gespannt wie es wird
*********tfox Mann
568 Beiträge
Die Schuhe sehen nicht zu unbequem aus, allerdings wird es spätestens am zweiten Tag interessant. Mit nur einer Nacht Erholung gleich wieder in die Heels? Aua für mich. 🤭 Vielleicht noch zwei Paar als Ausweichen. Flache Pumps, Sneakers oder Blockabsatz? Keilabsatz finde ich persönlich schwerer zu laufen als Heels. Und je niedriger der Schaft, umso sicherer solltest Du sein. 😇🍀

Viel Spaß 🌟

Foxy
****a20 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2409:
Bin echt gespannt wie es wird

Ich bin dann sehr gespannt was Du uns berichtest meine Liebe…

Evt zwischendurch ne Fussmassage 😉😉

Kiss Kayla
💋💋💋
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen

So gestern ging es dann endlich nach Hamburg ich hatte mich schon so lange darauf gefreut

Um 12 Uhr sind wir ja losgefahren
Und wie immer war natürlich freitags sehr viel Verkehr in Richtung Hamburg

Um 20 Uhr sind wir dann Richtung Reeperbahn aufgebrochen wo wir bis etwa 3 Uhr unterwegs waren
Meine Füße haben dann schon ein wenig geschmerzt

Mal sehen wie es gleich wird wenn wir zum Frühstück gehen
Das waren die Stiefel für die Fahrt
Das war mein Outfit von gestern Abend
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen 🌞

Gestern morgen waren die ersten Schritte in den hohen Stiefeln dann schon etwas unangenehm aber es ging nach etwa 20 Minuten weg und die Füße hatten sich wieder an den Absatz gewöhnt

Wir sind dann ab etwa 11 Uhr bis ca 19 Uhr in der Stadt shoppen gewesen
Klar taten die Füße dabei irgendwann weh aber es war auszuhalten und mir macht es ja auch sehr viel Spaß meine hohen Schuhe zu tragen ich fühle mich dabei halt einfach sexy

Gegen 21 Uhr sind wir dann in den Club zum feiern gegangen bis heute morgen um 3 Uhr
Als wir dann zurück im Zimmer waren taten die Füße mega weh

Ich merke jetzt im Liegen auf noch die Ballen

Mal sehen wie es heute wird

Aber heute gehen wir ja nur ins Musical da brauche ich ja nicht so viel zu laufen 😂
Das war mein Outfit zum shoppen gehen
Das war das Party outfit
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen


So gestern Tag 3 in heels eigentlich ganz gut überstanden
Hatte mir am Samstag ein paar Pumps mit 5 cm Absatz gekauft und die gestern zum Musical getragen da wir ja doch noch nen ganzes Stück bis da laufen mussten

Das war auch ne gute Entscheidung gewesen

Nach dem Musical habe ich mich dann nochmal umgezogen und zum Essen gehen ein paar Pumps mit 10 cm angezogen

Es war sehr gut auszuhalten

Hätte gedacht das es deutlich anstrengender wird am Wochenende denn so lange nur hohe Schuhe hatte ich ja noch nie

Werde es auf jeden Fall noch öfters machen🤩
Heute geht es ja leider wieder nach Hause
Aber immerhin bis zu Hause auch nochmal Fabienne sein
Das war mein Outfit zum Essen gehen
*******lle Frau
126 Beiträge
Wo wir gerade beim Thema Highheels sind - eine Insta-Bekanntschaft hat Schuhgröße 46. Wo findet man in der Größe vernünftige Highheels?
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Sie soll mal bei Amazon nach onlymaker suchen
Die haben schöne heels bis in große Größen
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******lle:
Wo wir gerade beim Thema Highheels sind - eine Insta-Bekanntschaft hat Schuhgröße 46. Wo findet man in der Größe vernünftige Highheels?

Da hatten wir schon einige Threads, daß Problem ist ja recht verbreitet. Onlymakers auf Amazon scheint da das geläufigste zu sein, wenn der Preis noch in einem halbwegs vernünftigen Rahmen liegen soll. Leider sind selbst bei Marken wie Pleaser Größen oberhalb EU40 Raritäten, was auch viele Frauen betrifft.

Ich bestelle auch gerne bei Aliexpress, allerdings sind mir die Absätze der letzten Heels (45€) auf einer Treppe weggeknickt, das war knapp. Der Schuhmacher, dem ich das zum Reparieren brachte, meinte: Die sind für 50kg ausgelegt. Bei EU43! 🙀 Meine Snakeskin waren über 70€ und halten auch beim Exotic Pole, obwohl sie gefühlt halb so schwer sind wie Pleaser.

Sanfte Grüße
Foxy
*********tfox Mann
568 Beiträge
@********2409

Respekt an dieser Stelle, das war sicher ziemlich heftig, ich hoffe, Deine Füße haben sich erholt. 😋🙀😜
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Ja meinen Füßen geht es wieder sehr gut

Es war nicht ganz so schlimm wie befürchtet
Hatte es mir noch schlimmer und härter vorgestellt

Werde das auf jeden Fall mal wiederholen
********2016 Mann
90 Beiträge
Ganz wichtig für eine lange Zeit in High Heels, ist die gute Passform.
Interessanter Weise ist die Balance der Heels sehr unterschiedlich.
Kommt drauf an, wo unter dem Fuß der Schwerpunkt mit dem Absatz abgebildet wird.
Wer das für sich ausgetestet hat, weiß was "passt" und was sich anstrengend anfühlt.

Beim Durchtanzen mancher Nächte - besonders in den Stiefeln - hat sich eins bewährt.
Ich ziehe über die Nylons noch ein paar flauschiger Wuschelsocken. (klar, je nach Schuh muss man schauen, was paßt). Das macht alles Weicher und bei mir verhindert es Blasen. Da reibt nix und alles ist gut - egal wie lange.

Ich hoffe, das hat euch ein wenig geholfen.

LG,
Michelle
*****aar Paar
61 Beiträge
Hey Fabienne 😀.
Ich habe auch schon drei Tage und Nächte komplett auf Heels mit 8cm Absatz durch getanzt. Kommt darauf an wie geübt du bist. Nimm divauf jeden Fall auch Schuhe mit kleinem Absatz und Sneakers mit😜
LG Marielle Amélie 💋😘
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Warum nicht gleich in Sneakers tanzen,gut das ich schon darüber hinweg bin *haumichwech*
********2016 Mann
90 Beiträge
Nachtrag
Zitat von ********2016:
Ganz wichtig für eine lange Zeit in High Heels, ist die gute Passform.
Interessanter Weise ist die Balance der Heels sehr unterschiedlich.
Kommt drauf an, wo unter dem Fuß der Schwerpunkt mit dem Absatz abgebildet wird.
Wer das für sich ausgetestet hat, weiß was "passt" und was sich anstrengend anfühlt.

Beim Durchtanzen mancher Nächte - besonders in den Stiefeln - hat sich eins bewährt.
Ich ziehe über die Nylons noch ein paar flauschiger Wuschelsocken. (klar, je nach Schuh muss man schauen, was paßt). Das macht alles Weicher und bei mir verhindert es Blasen. Da reibt nix und alles ist gut - egal wie lange.

Ich hoffe, das hat euch ein wenig geholfen.

LG,
Michelle

Kleine Ergänzung. Ich spreche da über Absätze höher 12cm.
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michelle

Ja das mit der Passform habe ich auch schon festgestellt es gibt Schuhe in denen habe ich nach ner Stunde schon heftige Schmerzen und in anderen halte ich locker meine 4-6 Stunden durch und das bei gleicher Absatz Höhe

Du hast auch sehr geile heels Respekt

Lieben Gruß

Fabienne


[


quote="Michelle2016,p53147266,0"]Ganz wichtig für eine lange Zeit in High Heels, ist die gute Passform.
Interessanter Weise ist die Balance der Heels sehr unterschiedlich.
Kommt drauf an, wo unter dem Fuß der Schwerpunkt mit dem Absatz abgebildet wird.
Wer das für sich ausgetestet hat, weiß was "passt" und was sich anstrengend anfühlt.

Beim Durchtanzen mancher Nächte - besonders in den Stiefeln - hat sich eins bewährt.
Ich ziehe über die Nylons noch ein paar flauschiger Wuschelsocken. (klar, je nach Schuh muss man schauen, was paßt). Das macht alles Weicher und bei mir verhindert es Blasen. Da reibt nix und alles ist gut - egal wie lange.

Ich hoffe, das hat euch ein wenig geholfen.

LG,
Michelle
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ********2409:
Hallo in die Runde
Ist es möglich 4 Tage lang nur hohe Schuhe zu tragen?
Oder meint ihr das es unmöglich ist da zu schmerzhaft?

Vor einiger Zeit war ich mit einer TV-Freundin unterwegs, die nach eigener Aussage an höhere Absätze gewohnt war.
Nach zwei Stunden schmerzten auch ihr die Füße.
Es hängt möglicherweise auch von den Füßen ab. Ich habe z.B. Senk- und Plattfüße. Selbst in Stiefeletten mit bequemen Blockabsatz schmerzen mir nach knapp einer Stunde die Füße.

Viele Grüße
Sylvia
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kann durchaus sein

Ich habe das Wochenende ja deutlich besser wie gedacht durchgehalten

War ja vor 3 Wochen auch nen ganzen Tag in meinen Stiefeln unterwegs in der Bahn und auf der Messe in Karlsruhe
War zwar hart am Ende aber auch echt cool
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Das Waren meine Stiefel vor drei Wochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.