Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13764 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Ballett Heels/Pony Boots gesucht - Shopempfehlungen?10
Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Shop die diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Zeit in heels

Möglich

Dauerhafte Umfrage
**********tisch Mann
176 Beiträge
Respekt so lange in den Stiefeln 👍🏻
**********tisch Mann
176 Beiträge
6 Stunden
In den weißen Plateau heels habe ich schon geschafft. Allerdings zuhause und mit Sitzpausen 😊👠😍
*******araH Mann
5 Beiträge
Mal wieder was von mir....
Hallo ihr Lieben

Mal wieder was von mir....
Mal wieder was von mir....
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Hallo ihr Lieben
als Heelsliebhaberin rate ich Euch ......

Es gibt einen Trick, um Eure Füße zu entlasten.

Versucht mal, den zweiten und den dritten Zeh mit einem Pflaster zusammen zu binden/kleben.

Dadurch verändert sich die Fußposition und der Fußballen schmerzt nicht so schnell *zwinker*
RotlichtAN
****via Frau
78 Beiträge
Da eignet sich Kinesio-Tape auch gut! Auf Youtube gibt es Tutorials wie man den Fuß taped zB bei einem Morton Neurinom oder bei einer Metatarsalgie.
( hab ich beides - hänge deshalb am liebsten an der Bar… *lol* )
**********silon
5.857 Beiträge
für mich ist das nichts. ich bin eher die die barfußschufraktion oder die wanderschuhfraktion. maximal noch ein halbwegs klassischer herrenschuh. *zwinker* das letztere dann aber mit einlagen.
*****hit Frau
100 Beiträge
Nun ja,
Wer schön sein will muss leiden...
Die Schönen wissen und akzeptieren diese uralte Weisheit *zwinker*
*****FFM Paar
46 Beiträge
Oder man trifft eine Entscheidung, dass Schönheit nicht in einem Accessoire oder eben High Heels liegt 😉 hatte mal ne Phase … lange her (Anfang 20) da habe ich minimum 9 cm getragen. Jeden Tag. Nun habe ich sowas höchstens mal für Fotos hier an 😂 bin heil Froh und meine Ballen danken mir auch. In Clubs nur noch Docs oder Mal Platforms. Sexy all the way 😎
*****hit Frau
100 Beiträge
Wenn man die (gut erforschte) Geschichte des Fussfetischismus bis in die Antike hinein betrachtet, wird einem klar wie sehr Schuhe mit Erotik verbunden sind.
Bequemlichkeit war hier nie der Maßstab und wird es auch künftig nicht Sein.
Stil klagt nicht, sondern beeindruckt.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Ich würde anmerken, daß es vielschichtig ist, denn ohne zu weit abzuschweifen, gibt es ja auch verschiedene Gründe, Heels zu tragen (beruflich wie Tänzer z.B.) als auch verschiedene Motivationen (eigenes (asexuelles) Interesse, Außenwirkung oder auch Kompensation). Nicht immer ist das klar zu entscheiden oder zu unterscheiden.

Was auch erstaunlich wenig erwähnt wird, sind die verschiedenen Formen der Beeinträchtigung durch verschiedene Formen von Schuhen. Spitze Schuhe sind mMn viel gefährlicher, besonders auf Dauer. Die Möglichkeiten, deren Einfluß zu reduzieren, sind bescheiden, besonders bei kurzer Länge im vorderen Bereich.

Sonst empfehle ich Cushion Pads aus Silikon, Zehenschutz aus PU-Schaum. Bei Skischuhen gibt es auch Thermofoam. Das verteilt den Druck hervorragend. Allerdings bleiben die Effekte von unnatürlicher Fußhaltung und -bewegung...

Sanfte Grüße
Foxy
**********silon
5.857 Beiträge
Nun ja, ich sehe das - für mich - gottseidank etwas anders. ^^ Und Stil mache ich tatsächlich nicht an einem Absatz / Accessoire fest. Zumindest nicht hauptsächlich. Aber nun gut, ich bin auch kein Fetischist oder sowas ähnliches. Und ich lege auch Wert auf meine Gesundheit. (Ich wäre sonst ein Dauergast beim Orthopäden. ^^)

Aber nun gut. Ich mag den Thread nicht weiter stören und kann jedem seine Vorlieben gut lassen.

*g* *blumenschenk*
*******NRW Frau
30 Beiträge
Trage sehr gerne High Heels bis ca 11 cm das mache ich jedoch nur weil ich mir selber darin gefalle. Nicht um anderen zu gefallen. Die Schmerzen dabei verdränge ich bzw mein Körper weil mein Kopf so viel Adrenalin ausstößt. Je nach Outfit ziehe ich jedoch mittlerweile für einen ausgedehnten Stadtbummel auch Turnschuhe oder Sneakers vor. Obwohl ich das nicht wirklich weiblich finde. Bussi Evelyn
******s22 Mann
727 Beiträge
Zitat von *****hit:
Wenn man die (gut erforschte) Geschichte des Fussfetischismus bis in die Antike hinein betrachtet, wird einem klar wie sehr Schuhe mit Erotik verbunden sind.
Bequemlichkeit war hier nie der Maßstab und wird es auch künftig nicht Sein.
Stil klagt nicht, sondern beeindruckt.
Ja das war schon immer die Motivation und ich glaube der sexuelle Aspekt überwiegt eindeutig! Wiewohl die ersten High Heels römische Kaiser getragen haben. Es war ein Utensil der Macht und gleichzeitig ein Spiel mit der Lust...
Ich trage sie jedenfalls gerne als Objekt der Begierde.
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Und, nicht zu vergessen, Heels wurden von Männern erfunden und auch nur von ihnen getragen damals *zwinker*

Somit ist das Etwas, was die Frauen mal den Männern geklaut haben *lol*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von ******s22:
Zitat von *****hit:
Wenn man die (gut erforschte) Geschichte des Fussfetischismus bis in die Antike hinein betrachtet, wird einem klar wie sehr Schuhe mit Erotik verbunden sind.
Bequemlichkeit war hier nie der Maßstab und wird es auch künftig nicht Sein.
Stil klagt nicht, sondern beeindruckt.
Ja das war schon immer die Motivation und ich glaube der sexuelle Aspekt überwiegt eindeutig! Wiewohl die ersten High Heels römische Kaiser getragen haben. Es war ein Utensil der Macht und gleichzeitig ein Spiel mit der Lust...
Ich trage sie jedenfalls gerne als Objekt der Begierde.

Nun ja, wenn man schöne Füße hat, kann man auch ganz ohne oder in Sneaker, Sandalen umwerfend und / oder erotisch aussehen. Leider haben ja die meisten Schwestern biologisch bedingt größere Schuhgrößen. Der Absatz leitet diese zusätzlichen Zentimeter in die Beinlänge um. Ich hab jetzt bei Vinted mal eine ganze andere Art von Schuhen gekauft. Dafür brauche ich natürlich noch ein anderes Outfit mit Overknees, Shorts und Bolero. Dafür kann man darin stundenlang ohne Schmerzen laufen. 😻😻😻

Sanfte Grüße
Foxy
Echte Buffalos! 😻😻😻
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Von Buffalo trug ich früher gerne die Cowboystiefel *lol*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Von Buffalo trug ich früher gerne die Cowboystiefel *lol*

Zeigen! 😜
********2409 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Also mittlerweile trage ich nur noch heels wenn ich als Fabienne unterwegs bin
Klar ist es nach ein paar Stunden beim shoppen gehen schon anstrengend und es tut auch weh

Aber ich liebe es meine heels zu tragen und es gefällt mir einfach singet das man die Schmerzen dafür sehr gerne in Kauf nimmt 🤩
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Musste sie erst abstauben
*haumichwech* *putz* @*********tfox
Nur Original mit den abgeschabten Spitzen
********herl Mann
71 Beiträge
Sehen gefährlich aus ☺️
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
*lol* als ich sie noch regelmäßig trug, sagte ich immer: Wenn du damit jemandem in den Hintern trittst, sch**** er 6 Wochen lang Schuhspitzen *tuete*
*******NRW Frau
30 Beiträge
Wirklich tolle Teile. Solche habe ich auch in schwarz.....
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Musste sie erst abstauben
*haumichwech* *putz* @*********tfox

Die würden Dir immer noch gut stehen. 😻 Auch ganz ohne weitere Zutaten... 😸😋
******eel Mann
475 Beiträge
... und wo ist das pferd? ...
*********Wixer Mann
523 Beiträge
Nimm auch bequeme Schuhe mit!
Vier Tage in Heels mit hohen Absätzen, ist eine unendlich lange Zeit. Aus eigener Erfahrung reicht mir eine Partynacht in Heels. Selbst Plateaus sind für mich einen Tag und Nacht genug. Mit welchen deiner Schuhe am besten klar kommst weist du selber am besten, und wie lange du deine Heels schon am Stück trugst.
Ich würde auf jeden Fall noch bequeme Schuhe mitnehmen, damit sich deine Füße erholen können. Ich trug auch schon mal Heels zu lange und hatte keine anderen Schuhe mit, ich bekam richtige Schmerzen in den Füßen und Beinen und verlohr die Kontrolle über meine Füße. Ich konnte nicht mehr stehen und laufen schon gar nicht. Es war kein Spaß mehr. Die Stiefel wurden zu Qual. Es war Winter, ich ging Barfuß zum Auto im Parkhaus fast 1km.
Lieblingsstiefel eine Partynacht reicht
Plateaus einen Tag und Nacht - es reicht.
Damit 4 Tage? Keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.