Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzengeschichten

*******lle Frau
4.406 Beiträge
...es geht auch mal ohne Gezeter, Gehaue und Gepfauche *g* zwar nicht lang, aber es wird schon.

Die in der Kratzrolle ist Miss Sam. Sie ist meine Traum/Wunschkatze. Zog 3 Monate nach Sammys Tod mit 9 Wochen bei uns ein. Ende Juni wird sie 2 Jahre alt und es dauerte 1 Jahr bis sie sich mit Miss Schoki (die karamellfarbene) zusammen gerauft haben. Miss Schoki ist 5 Jahre alt und bekam ich über Rassekatzen-in-Not. Sie ist a bisserl gehandicapt durch einen Schlaganfall ausgelöst durch tote Kitten im Bauch und einer Sepsis an der sie beinhahe gestorben wäre...

Die schwarz/weisse ist Söckchen, sie erbte ich letzte Weihnachten von meiner Tante. Meine Eltern wollten Söckchen ins Tierheim bringen und ich sagte *nono* ich probiere es wie sich die 3 aneinander gewöhnen. Söckchen ist 1 Monat jünger als Miss Sam.

Das Verhalten alle 3 miteinander ist immer unterschiedlich. Von miteinander spielen bis sich hauen und Fellfetzen fliegen ist alles drin.

Aber es wird immer besser...
*******irl Frau
497 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Habe selbst eine *katze* mit Ihrem Kater aufgenommen, welche von der vorherigen Besitzerin mißhandelt, Ihr weggenommen wurde, sprich bei solch Geschichten bekomme ich als doch ordentlich- kräftiger Mann, feuchte Augen, wenn ich soetwas lese. *zwinker*
*******irl Frau
497 Beiträge
Ich habe auch bereits seit 2011 einen ehem. streunenden - offenbar schwer traumatisierten Kater hier und hoffe sehr, die Sozialisation der beiden klappt. Das wirde nochmal ein Kapitel für sich, bisher traut sich die Klerine von selbst nicht aus dem Zimmer und der "Hausherr" faucht jetzt mich an wg. fremden Geruches an mir.
**********ittle Mann
817 Beiträge
Jetzt wird es ernst
Hatte ja schon einmal berichtet das ich 13 Waldkatzen gefunden habe.Bis auf 5 konnte ich alle vermitteln.Jetzt hab ich die Schnauze voll jeden Tag in die Berge zum Füttern.
Also jetzt ziehen alle bei mir ein. So langsam geht es.Aber zum Lüften und wischen geht es in den Knast.
Und jetzt gibt es viel zu entdecken.Meine Hunde und Katzen die schon bei mir leben.Aber die Vögel gefallen ihnen am besten *lol*
*******onor Frau
2.561 Beiträge
*top*, dann seid ihr ja jetzt ne richtige Grossfamilie ! Alles Liebe und Gute für euch *zwinker*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Die Waldkatzen !So die beiden sind mir geblieben
Cleo und Miekesch .
Cleo ist schon so gut wie Zuhause aber Miekesch ist unheimlich scheu und kommt kaum aus seinem Zimmer. Warum weiß ich nicht.Mit den Hunden alles gut und mit den anderen so lala.Aber nichts dramatisches.
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Neuzugang aus Spanien
Hallo und Grias Eich * *huhu*

Ich möchte Euch unseren Neuzugang aus Spanien vorstellen.

Dies ist Benji.
Er wurde, als er 6 Monate alt war, mit vereiterten Augen und halb verhungert von den Strassen Jaens in Spanien gerettet.
Seit 2018 war er dann dort im Katzenhaus und wurde aufgepäppelt und die Augen behandelt. Leider konnte das linke Auge nicht mehr gerettet werden und ist nun darauf blind.

Seit September 2019 wurde er dann von Tierhilfe Miezekatze e.V. , die mit dem Katzenhaus in Spanien eng in Verbindung stehen in die Vermittlung aufgenommen. Ich sah das Bild von ihm und verliebte mich, wurde seine Patin sodass er weiterhin im Katzenhazs leben konnte und nicht wieder auf die Strasse musste.

Dann, im Oktober entschloss ich mich ihn zu adoptieren. Problem war nur, dass mein Mann/Lebenspartner keine 3 *katze* wollte, da das mit Söckchen, der *katze* meiner verstorbenen Tante, schief ging.

Mir kam dann zugute dass Ende Oktober die Schwiegermutter stürzte und wir zusätzlich viel für sie tun mussten. Da Stephan stark gehörschädigt ist, musste ich viel übernehmen.

Ich beschloss, mit dem Hintergedanken dass Benji mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk werden sollte, und reservierte ihn. Es ging dann recht schnell, er sollte am 21.12. per Landtransport in Deutschland ankomnen. Schweegermutter kam dann von der Reha in die Kurzzeitpflege und wir renovierten ihre Wohnung und machten sie Behindertengerecht. In dieser Zeit, als Stephan mich fragte was ich zu Weihnachten haben möchte, erzählte ich ihm von Benji. Er schluckte nur, stimmte aber zu *freu2* Ihr könnt Euch nicht vorstellen was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Also, Benji kam dann am 21.12 in Vilmar in Deutschlsnd an. Nun musste ich nur noch einen Transport zu uns nach Bayern organisieren,denn es waren doch einfache Fahrt von 550 KM.

Am 13 1. hatte ich dann endlich Glück. Das Katzenhaus hatte nun auch Zeit Benji für den Transport vor zu bereiten (ich hätte die Möglichkeit gehabt ihn 2 Wichen früher zu bekommen, aber das Katzenhaus war da recht unflexibel *traurig* )

Und nun habe ich Benji seit dem 13 1. gehen 17Uhr bei mir. Die ersten 4 Tage war er nur unter dem Bett oder auf dem Schrank und kam nur Nachts rausgeschlichen. Meine 2 *katze* Mädels liessen ihn soweit in Ruhe. Ab dem 4 Tag kam er dann auch so mal tagsüber raus. AM Freitag konnte ich dann auch soweit in seine Nähe dass ich mit ihm spielen durfte, aber anfassen war nicht. Samstags war er dann schon immer in unserer Nähe, machte es sich gemütlich auf dem Kratzbaum ubd fühlte sich sauwohl.

Heute (Sonntag) als ich das Futter bereit machte kamer dann und rieb sich an meinen Beinen. Zuerst dachte ich das war ein Versehen. Aber er machte es wieder mit Blickkontakt zu mir. Ich musste es einfach versuchenund beugte mich vorsichtig runter und durfte ohn sogar kurz streicheln. Man war ich happy!

Ich kuschelte mich dann wieder ins Bett,meine Miss Schoki kam dazu und damn schmusten wir, als Benji auf das Kuschelbett das neben dem Bett steht sprang und es sich dort gemütlich machte. Ganz vorsichtig versuchte ich ihn zu berühren und er lies es zu. Also wurde ich mutiger und streichelte ihn über den Rücken. Sofort streckte er mir sein dünned Bäuchlein entgegen und dann schmuste ich auch mit ihm *happy*

Mit den 2 Mädels kommt er gut zurecht. Selbst als Miss Sam, aks sie Nase an Nase wsren, anpfauchte, zuckte er nicht zusammen, reagierte nicht, wartete nur ab und Miss Sam zog sich zurück.

Ich denke dass das für die erste Woche die er nun bei uns ist,ein wirklich gutes Ergebnis ist und hoffe dass es auch in Zukunft so bleibt.
Benji noch in Spanien/,Jaen
Benji daheim bei uns
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
Was ein hübscher Bub!! *love*
*******rius Mann
241 Beiträge
Meine Männer-WG hat sich etwas vergrößert. Jetzt sind wir vorerst zu Viert.

Vorgeschichte:
Vor dem Haus lebt ein Streuner. Dieser wird in der Woche von den Mitarbeitern der ansässigen Firma hier gefüttert. Am We übernehme ich immer diese Aufgabe.
Ich kenne den Streuner als einen sehr verfressenden Kater, der aber niemals über die Schwelle der Eingangstür geht.

Was ist geschehen?
Als ich vom Einkauf Anfang der Woche wiederkam, bot sich mir das genaue Gegenteil von dem, was ich gewohnt war. Ich habe ihn ein Leckerli gegeben aber er hat es völlig ignoriert. Denkt dran, sonst konnte es nie schnell genug gehen. Er war nur extrem verschmust (das ist allerdings nichts Ungewöhnliches). Dann ist er aber auch noch mit reingekommen und hat sich in den Flur hingelegt. Spätestens hier gingen meine Alarmglocken los, da ich auch fand, dass er etwas komisch gelaufen ist (er geht sonst nie über die Schwelle).
Mir war sehr stark bewusst, dass er mich direkt um Hilfe bittet in diesem Moment. Ich habe ihn abgetastet, ob ich Brüche oder offene Wunde finde (gelernt ist gelernt), habe aber nichts feststellen können. So habe ihn kurzerhand mit hochgenommen und erstmal ins Gästezimmer verfrachtet, so wie es sich für einen Gast gehört. Da ich hier in der Gegend auch noch nicht wirklich vernetzt bin, habe ich meinen Telefonjoker gezogen und eine Freundin angerufen 😊 sie wohnt hier schon lange und hat ja auch einen Kater. Zudem hat sie auch gleich den Kontakt zur Tiernothilfe, die den Kater am nächsten Tag zum Tierarzt gebracht hätte. Da wir uns aber Sorgen um ihn gemacht haben (sie kennt den Streuner auch), haben wir kurzerhand uns entschlossen ihn einfach auf eigene Kosten zum Tierarzt zu bringen. Wir kamen trotz Corona und ohne Termin auch dran 🥰
Diagnose: wahrscheinlich wurde er leicht angefahren und hat dabei sehr viel Glück gehabt. Eine entzünde Schulter – wahrscheinlich ein kleines Hämatom, was auf die Nerven drückt. Dies erklärt auch den unsicheren Gang und das ab und zu umkippen. So wurde Schmerzmittel verordnet und ich habe ihn hier erstmal mit in die Männer-WG aufgenommen.
Er sucht auch jetzt nach ein paar Tagen immer wieder meine Nähe. Wie meine zwei kleinen Scheißer reagiert haben, seht ihr auf den Bildern. Ich muss sagen, ich habe schon heftige kleine Schisser 😱 der Streuner ist hier eindeutig der Boss. Wenn der schief schaut, hauen meine ab. Alles in allem vertragen sie sich aber, der Streuner faucht ab und zu mal, wenn sie zu nah heran kommen aber das sollte normal sein und legt sich hoffentlich noch. Draußen ist er halt ein Einzelgänger gewesen.

Und nun?
Jetzt bin ich gespannt, wie schnell er sich wieder erholt. Ich gehe davon aus, dass er dann auch wieder raus will. Falls er sich aber mit meinen kleinen Schissern gut verträgt und keine Anstalten macht hier raus zu wollen, naja dann vergrößert sich halt unsere Männer-WG 😱
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
Was ein hübscher Kerl *love*
****_67 Mann
2.609 Beiträge
Jana und die Kraehe, eine Bildfolge.
********raum Paar
10.770 Beiträge
Wie alle Katzen sind meine etwas ganz besonderes, nur eben noch etwas besonderer. *zwinker*

Es fängt schon an mit den Toilettengewohnheiten der Beiden. Meine Zwei benötigen drei Klos. Eines für Kot, eines für Pipi und eins gemischt. Außerdem muss eines ohne Haube sein weil Lilli zu gern oben auf sitzt und den Kater haut wenn er raus schaut/kommt. Deshalb benutzt glaube ich der Kater auch zusätzlich die Badewanne. Unendliche Deutungsmöglichkeiten. Allerdings habe ich noch keine Ahnung wie ich es deuten soll wenn die Katze auf dem Brillenrand sitzt und mit den Pfoten die Spülung bearbeitet, ab und an sogar mit Erfolg. Vielleicht übt sie um irgendwann nicht mehr ins Streu zu müssen. *nixweiss*

Ich gestehe unser Mädel ist Fetischistin. Sie steht auf Gummi und Plastik. Gummihandschuhe liegen lassen nicht möglich. Wenn sie besonders lieb war oder nervt weil sie unbedingt an die Tasten will brauche ich ihr nur einen Gummihandschuh aufblasen und sie ist glücklich. Keine Plastiktüte ist vor ihr sicher. Aber nicht nur das sie das Plastik durch die Wohnung schleift, sie knabbert mit Vergnügen daran. Nicht nur ich, auch ihre Tierärztin haben schon versucht ihr zu erklären, dass das nicht gut für sie ist, sie davon Bauchweh bekommen kann. Sinnlos, sie findet es geil und egal wie gut ich versuche auf zu passen, sie findet immer was. Ihr bevorzugtes Spielzeug sind so Saugnäpfe mit Bindern dran die im Aquarium die Schläuche zusammenhalten sollen. Inzwischen fliegen die Schläuche so im Aquarium, entschuldigung Katzenfernseher rum, und neue Halter bekommt gleich Lilli. Die werden dann stolz gejagt und uns vor die Füße gelegt damit wir sie werfen. Stunden lang als wollte sie uns apportieren beibringen. Beim männl. Dosenöffner hat sie sich noch etwas mehr ausgedacht. Da legt sie das Teil immer etwas weiter entfernt ab, der Mann brauch Bewegung. Und wenn er nicht brav ist lässt sie die Krallen mit seinen Füßen spielen.

Unser King Lui ist ein ganz ruhiger Geselle, bis das Licht ausgeht. *zwinker* Er ist aber so wie so gar nicht da sondern nur unserer Phantasie entsprungen. Vermutet zumindest die Freundin die letztes Jahr so zwei- bis dreimaltäglich vorbei kam um Futter und Streicheleinheiten zu verteilen als wir zu Familienbesuchen unterwegs waren. In den 10 Tagen sah sie den Kater nicht einmal. Als sie verzweifelt anrief um zu fragen was sie machen soll weil der Kater weg ist überlegte ich erst mal fieberhaft ob er sich mal wieder in einen Schrank geschlichen hatte und dort nun eingesperrt sein könnte. Aber da hätte sich King dann doch gemeldet wäre er doch nicht ans Futter gekommen. Er ist schließlich ein riesengroßer Kater und muss mindestens einmal die Stunde schauen ob auch noch genug Trockenfutter da ist wennn es schon keinen Nassfutterspender gibt.

Schattenkater

Ihr eigenes Fernseh lieben die Beiden. Besonders wenn ich aus dem Gefrierschrank ein Rinderherz hole und dann mit der Reibe mich dem Glasding nähere. Lilli sitzt dann oben auf dem Deckel und versucht mit mir zu schmusen, den Deckel der Futterlucke zu zu stupsen rollt sich hin und her, macht die seltsamsten Verrenkungen. Was bin ich auch so doof dieses köstliche Herz da rein zu tun statt es ihr zu geben. Der Kater sitzt derweil neben mir und wartet das er den Lohn ihres Schauspiels ernten darf. Wenn sie ihm was übrig lässt. Denn eins ist klar, sie ist die Queen und wenn sie kommt hat er das Feld zu räumen wenn sie ihm nichts abgeben will. *zwinker*

Als Lilli bei uns einzog liebte sie es auf den Wohnzimmerschrank zu springen. Mit nun fast vier Jahren bevorzugt sie andere Plätze. Aber noch liegt dort extra eine Decke für sie. Als der Kater kam betrachtete er sich eine ganze Weile wie sie da oben auf ihn herabschaute. Die ersten Versuche zu ihr hoch zu kommen landeten mit einem Kater der gegen den Schrank knalllte. Aber irgendwann hat er kapiert das er über die Balken die unsere Wohnung zieren auf den niedrigeren Geschirrschrank kommt und dann auch zu Lillis Platz. Wie gesagt sie hat den Platz inzwischen aufgegeben und damit sieht er auch keien Notwendigkeit sich da hoch zu begeben.

Eng im Gebälk

Was will der Kater auf meinem Schrank?


Irgendwie wäre mein Rentnerleben ohne die Beiden echt öde. *zwinker*
Rettung einer Elster
Heute möchte ich euch eine Geschichte erzählen/schreiben.
Ella und ich gehen abends immer spazieren. Auf einem dieser Spaziergänge hat Ella eine verletzte Elster gefunden. Ich hätte sie übersehen, aber Ella kam mir nicht hinterher sondern pirschte sich an etwas heran. Es hat eine Weile gedauert, bis ich gesehen habe, dass ein Vogel mit dem Schnabel im Maschendrahtzaun stecken geblieben ist. Der war natürlich total aufgeregt; Katze vor ihm; Mensch hinter ihm. Aus dem Maschendraht konnte ich ihn befreien, hab aber gesehen, dass er verletzt war, nicht fliegen konnte, sondern ständig umfiel. Ja, was macht man abends nach 21:30 Uhr mit einer verletzten Elster? Bis ich auf die Idee kam, sie in Ella´s Katzenbox zu stecken, verging etwas Zeit und auch einige erfolglose Anrufe bei der Tiernotrettung.

Ich habe die Elster dann eingefangen und nach Hause gebracht. Dort gab ich ihr etwas Wasser und Vogelfutter - Würmer hatte ich jedenfalls nicht im Haus *g* Ich habe mir nicht wirklich getraut, sein Gefieder nach Schäden zu untersuchen.

Ich bin erstmal wieder zu Ella raus, denn für die war das mega aufregend. Sie war zwar ziemlich neugierig, ist dem Vogel auch immer hinterher, hat ihn allerdings nicht angegriffen oder verletzt.

Ella ist wie immer draußen geblieben und die Elster hat zugedeckt in meinem Büro übernachtet. Die Ruhe war am nächsten morgen vorbei, als Ella heimkam und sofort gerochen hat, dass wir Besuch haben. Die Elster sah gar fürchterlich aus, weil sie ins Wasser gefallen war. Irgendwas muss mit dem Bein gewesen sein. Also nur noch schnell die Box reinigen und ab zum Tierarzt - so war der Plan.
Aber die Elster flog davon - durchs Büro - *katze* hinterher - ich der Katze hinterher - Elster fliegt ins Wohnzimmer - *katze* springt durchs Wohnzimmer - geistesgegenwärtig die Balkontür geöffnet - Vogel fliegt davon - *katze* schimpft hinterher.

Danach hatte ich mir wahrlich einen Kaffee verdient. Im Bild seht ihr unseren Übernachtungsgast.
*******luez Frau
381 Beiträge
@********el_2 vielen Dank für die tolle Elster *huhn* *katze* Katze Geschichte , ich finde es super wie Du dass alles lösen konntest , ein spannender Übernachtungsgast .
Viele liebe Grüße Cat
****_67 Mann
2.609 Beiträge
Nala übernimmt Janas Pflichten .Macht jetzt für Jana die Kontrollegänge . Das Bild zeigt die Rückkehr
Rückkehr
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.105 Beiträge
Wie eine Katze mein Leben veränderte


Eigentlich bin ich ja ein Hundemensch. Und da mein Schatz ja schon 5 Katzen hat, bräuchte ich eigentlich keine eigene. Eigentlich.

Dann kam mein Schatz auf die Idee, dass eigentlich eine ihrer Katzen, mein Leben versüßen sollte. Eine verrückte Idee, die aber schnell verworfen wurde, denn ein Anruf veränderte alles. Die Tochter einer Nachbarin lies Anfragen ob wir eine Katze aufnehmen könnten, die eigentlich ihrer Mutter gehört. Da sie aber aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr in der Lage ist, sich um die Katze zu kümmern, musste die Katze ein neues Zuhause finden. Ich erklärte mich sofort bereit, die Katze solange aufzunehmen, bis sich ein passender Besitzer gefunden hatte. Also wollte ich die Katze nur auf Zeit aufnehmen. Eigentlich.

Die Sache war genau durchgeplant. Wir schauen uns die Katze an, ich mache ein paar Fotos und die Katze sollte vermittelt werden. Eigentlich eine ganz einfache Sache. Eigentlich.

Da es nur ein paar Meter bis zum Haus der Nachbarin waren, standen wir nach kurzer Zeit vor ihrer Haustür und die Tochter öffnete uns die Tür. Und dann sah ich sie. „Lorchen“ 
eine 12jährige Schönheit, die mir sofort um die Beine strich und mich umgarnte. Von diesem Moment an wusste ich, das diese mir gehören würde. Leider gab es da aber noch ein Problem. Ich bin gerade am umziehen und die Wohnung noch nicht katzengerecht. Also vereinbarten wir dass die Katze noch ein paar Tage bei der Tochter blieb, damit wir alle Vorbereitungen treffen können.

Nach ein paar Tagen war es dann soweit. Wir holten die Katze. Mit Hilfe von Futter wurde sie in die Transportbox gelockt und dann ging es zum Gesundheitscheck zu der Tierärztin unseres Vertrauens. Als sie dann feststellte dass die Katze kerngesund und frei von Untermietern ist (ich hatte auch nichts anderes erwartet), fuhren wir dann zu mir nach Hause. Dort öffnete ich die Transportbox und die Katze inspizierte die Wohnung und verschwand unter meiner Couch. Dort verbrachte sie die Zeit bis ich mich in mein Bett begab. Dann wurde sie mutig und untersuchte mich gründlich. Ich spürte wie sie über mein Bett wanderte, was ich mit einem innerlichen Grinsen quittierte. Dann schlief ich wieder ein.

Am anderen Morgen begab ich mich ins Wohnzimmer, schaute unter die Couch und sofort kam sie mir entgegen. Mit einem leisen Miauen strich sie mir um die Beine und innerlich spürte ich, dass sie sich wohlfühlte. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie die Wohnung als ihr neues Zuhause akzeptiert und lies das auch spüren. Jeden Schritt den ich mache, wird von ihr überwacht und auch entsprechend kommentiert. Und mit jedem Tag wird immer mehr Unsinn angestellt. Egal ob eine Dose mit Leckerlie von der Arbeitsplatte geworfen, oder im unbeobachteten Augenblick ein Butterkeks gestohlen wird, mit ihr wird es nie langweilig.

Mittlerweile hat sie auch schon festgestellt, dass ein Bett sehr gemütlich ist und man nachts sehr nah bei seinem Dosenöffner liegen kann. Also ist mir auch diese Freiheit schon genommen worden. Mal sehen was als nächstes passiert.

Morgen ist sie nun 1 Woche bei mir und mir kommt es vor als wäre sie schon Jahre bei mir. Und ich hoffe auch das sie trotz ihrer 12 Jahre noch viele Jahre an meiner Seite ist. Denn weggeben werde ich sie nie wieder. Auch könnte ich mir nicht vorstellen, was diese Katze erleben würde, wenn sie in einem Tierheim gelandet wäre. Vermutlich würde sie dort jämmerlich eingehen, denn sie lässt mich täglich spüren, wie sehr sie sich wohlfühlt und ihre Kuscheleinheiten einfordert.

Gerade jetzt während ich diesen Artikel schreibe, liegt sie an mir gekuschelt auf der Couch und schaut immer zu mir, als wollte sie Danke sagen. Danke dass du mich aufgenommen hast.

Und ich lasse sie spüren, dass ich es gerne getan habe. Und ich würde es jederzeit wieder tun. Denn jedes Tier hat ein Recht auf ein gutes Leben und dass man sich ihrer annimmt.


Zusatz:

Diese Zeilen hatte ich 2011 zu Papier gebracht. Lorchen wurde 16 Jahre alt und ist dann von uns gegangen.
Aus 1 Katze sind es mittlerweile 4 geworden und keine von denen würde ich wieder hergeben.
*****g56 Paar
153 Beiträge
Toller Beitrag. Ja ist schon toll was so ein kleines Geschöpf aus uns machen kann. Wenn man daran denkt wie viele Tiere irgendwo dahin vegitieren oder gequält werden oder einfach nur keine liebe Bezugsperson haben wird man sehr traurig und auch sehr nach denklich. Ich wünsche mir das trotz dieser schwierigen Zeiten viele Menschen nicht vergessen das sie auf dieser Welt nicht alleine sind und auch nicht die Größten sind. Gott spielen hat noch nie was gebracht. Nur zusammen und mit viel Liebe können wir alle zusammen die Schwierigkeiten meistern. Egoismus, Haß, Arrogans, Unwarheit waren und werden nie die Pfeiler sein für ein liegevolles mit einander mit allen Lebewesen. Ich bin froh das ich für mich sagen kann mein Kater und alle anderen Tiere die ich noch habe und hatte, haben sich alle wohl gefüllt und haben mir das jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, und jedes Jahr gezeigt. Wünsche euch allen die selben Erfahrungen und einen wundervollen und friedlichen vierten Advent. *katze* *huhn* *kuh* *hamster*
**********heory Mann
441 Beiträge
Meine Frau trägt ein Tablett durch den dunklen Flur und blickt offenbar kurz ins Esszimmer. "Der Kater sitzt wohl auf dem Tisch", meint sie.

Das darf er nicht, vor allem dann nicht, wenn die frisch gewaschene Wäsche auf dem Tisch liegt wie gerade.
Da meine Frau mit dem Tablett beladen ist, gehe ich ins Esszimmer. Der Kater steht mit perfekt-authentischer Unschuldsmiene vor dem Tisch. Ich nehme ihn auf dem Arm, frage ihn, ob er auf dem Tisch war.

Er schnurrt unschuldig - und riecht total toll nach frischer Wäsche... *ggg*
********Paar Paar
3.641 Beiträge
Katze kackt Polizist ins Käppli
Als blinder Passagier reiste eine Katze in einem Streifenwagen mit. Die Polizisten bemerkten zuerst den Gestank und erst dann das Tier auf der Rückbank.

Eine kleine, schwarze Katze fuhr in der Nacht auf Samstag mehr als 70 Kilometer mit einem Streifenwagen der Polizei Cochem im deutschen Rheinland-Pfalz mit. Als die Polizisten zu einem Nachbarschaftsstreit gerufen wurden, schlich sich die Katze unbemerkt ins Polizeiauto und legte sich auf die Rückbank, wie die Polizeidirektion Mayen mitteilt.
Friedlich schlafend blieb sie unbemerkt von den beiden Polizisten. Diese fuhren nichtsahnend zu ihrem nächsten Einsatz. Auf der anschliessenden Rückfahrt zurück zum Polizeiposten fiel ihnen aber ein unangenehmer Geruch auf.

Katze erschreckt Polizisten «fast zu Tode»
Schliesslich entdeckten sie das Kätzchen auf der Rückbank – zusammen mit der Ursache des Gestanks: Das Tier nutzte die Dienstmütze des einen Polizisten als Katzenklo für ihr grosses Geschäft.
Die Polizisten entschlossen sich dazu, die Katze an den Ort ihres ersten Einsatzes zurückzubringen. Auf der Fahrt dorthin erlebten sie die zweite Überraschung: «Das zuvor noch tief schlafende Tier sprang zwischen die beiden Polizisten auf die Mittelkonsole und erschreckte diese fast zu Tode», schreibt die Polizeidirektion Mayen. Und weiter: «Ob die Miezekatze der vorangegangenen Streitsituation entfliehen oder einfach nur eine Spritztour mit der Polizei machen wollte, konnte ihr nicht entlockt werden.»
**********ittle Mann
817 Beiträge
Ich habe plötzlich 5 Kinder
Auch in meinem neuem Heim hat es sich schon rumgesprochen. Was man nicht liebt fliegt über meinen Zaun. Vor zwei Tagen war es ein schwangeres schwarzes Kätzchen. Und jetzt hab ich den Salat. 5 facher Papa von gesunden knutschigen Kätzchen. Hab ja sonst nichts zu versorgen *flenn*
Na ja die kriege ich auch groß. Das war die Geschichte. *love*
PS: Die drei schwarzen sieht man schlecht
Den Platz hat sie sich selber gesucht
****oba Frau
684 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs *katze*
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
Ach je! Die arme Mutterkatze!

Ich habe das gerade hinter mir mit 5 Babys und ich weiß, was du leistet! *hutab*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
**********ittle Mann
817 Beiträge
So!
Die erste Nacht überstanden und alle gesund und munter *freu2*
Umgezogen sind wir auch
**********terin Frau
3.836 Beiträge
Gottseidank... das Katzenklo war ja kein Zustand 🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.