Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzengeschichten

**********ittle Mann
817 Beiträge
Hat sie sich ja selber ausgesucht. Na ja jetzt ist alles gut *top*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich schaue schon die ganze Zeit Bea zu, wie sie fernseh schaut. Urmel aus dem Eis scheint genau das zu sein, was sie fasziniert.
Alle meine Katzen haben immer mal zum TV geschaut, aber Bea schaut seit 10 Minuten konzentriert zu. Ich finde das total irre, dass sie sich so lange darauf fokussiert.

.
Sie lässt sich durch nichts ablenken!
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Im Flugzeug
Es war die Nacht von 11 auf den 12 Dezember am Flug von São Paulo nach Frankfurt ungefähr auf halber Strecke, als ein vertrauter Ton unsere Ohren erreichte.

Das hat sich doch wie eine Katze angehört!

Wir haben uns umgesehen, doch die anderen Passagiere schliefen in ihren Sitzen, oder sahen sich einen Film an.

Wir haben uns nicht weiter darum gekümmert, auch als die Leute auf den Nachbarsitzen etwas links vor uns plötzlich begonnen hatten mit den Handys den Boden abzuleuchten, dachten wir uns, da hat wer was verloren und halfen mit den Boden zu beleuchten.

Kurze Zeit später, kam eine junge Dame von hinten mit einer maunzenden Katze am Arm zu ihren Sitzplatz zurück, denn das kleine Biest war aus seiner Box ausgebüxt.

Niemand war augenscheinlich den jungen Menschen aus Brasilien böse und nach 2 oder 3 mal maunzen dürfte die Katze für den Rest des Fluges eingeschlafen sein und hörten erst nach der Landung in Frankfurt wieder von der Samtpfote.
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Was mir gerade passiert ist ....

ich war baden, mit Öl im Wasser. Das Wasser war am ablaufen, ich mich am abtrocknen und mein kleiner Kater springt mit einem Satz ins Wasser und rennt anschließend aufs Katzenklo.
Man sah der vielleicht aus .... *lach*
Zitat von *****nja:
Was mir gerade passiert ist ....

ich war baden, mit Öl im Wasser. Das Wasser war am ablaufen, ich mich am abtrocknen und mein kleiner Kater springt mit einem Satz ins Wasser und rennt anschließend aufs Katzenklo.
Man sah der vielleicht aus .... *lach*

*danke* auf den Tag warte ich noch. Wenn ich bade, balancieren beide auf dem Wannenrand.
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Ja, er sah aus wie ein paniertes Schnitzel.

*lach*
****th Frau
4.847 Beiträge
Hab ich markiert, ist meins
Ich wundere mich grad, wie schmutzig eine Ecke meines Laptopdeckels ist. Dann fiel mir ein, dass sich Milo und Minka hier immer ihr Köpfchen reiben. Einen ähnlichen Fleck habe ich auch am Schreibtischbein *g*
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Meine beiden sind derart treue Seelen ...
Wenn ich am Abend heimkomme - egal wie früh oder spät es ist - empfangen sie mich an der Haustür. Und fordern ein, dass wir gemeinsam spazieren gehen! Der Friedhof, auf dem meine Eltern begraben sind, liegt nur ein paar hundert Meter weg ... das ist immer unser erster Weg, im Sommer gießen, neue Kerze anzünden ...
Leider betrachten sie die Gräber auf dem Friedhof als eine Menge Katzenklos, die sichtbaren Spuren davon muss ich dann immer beseitigen. Ich fürchte, dass das noch mal sehr peinlich werden könnte ...
Und dann gehen wir noch ein paar Schritte die Straße entlang bis zur nächsten Kreuzung, zum Glück ist da kaum Verkehr. Wenn ein Auto kommt, dann ist es immer sehr spannend: manchmal verschwinden sie sehr schnell in den Hecken und Büschen am Straßenrand, das ist natürlich intelligent. Ich habe es aber auch schon gehabt, dass sie extra auf die Straße gegangen sind und sich dort niedergesetzt haben, damit das Auto anhalten muss (hat bis jetzt zum Glück jedes gemacht) ... einmal sogar ein Polizeiauto!
Das einzige, was sie wirklich vertreibt, ist, wenn jemand mit Hund entgegenkommt. Dann ist big, big Drama angesagt ...
Aber sonst rennen sie nach wie angeleint!

Einmal bin ich mit Teenie-Tochter zum Familienfest von der Feuerwehr gegangen. Man muss dazu in die andere Richtung gehen, einen großen Parkplatz und dann die Hauptstraße überqueren. War klar, dass sie da nicht mitgehen werden ... am Parkplatz war schon Schluss, zu viel Betrieb. Der Weg nach Hause war kurz, deswegen sind wir Zweibeiner einfach weitergegangen und haben es ihnen überlassen, selber nach Hause zu gehen ...
Ja, denkste! 8 Stunden (!) später sind wir im Dunkeln auf dem Heimweg - und ganz genau an derselben Stelle, wo wir sie verlassen haben, kommen sie uns entgegen gerannt, mit Gemaunze!
Okay, gleich daneben sind Felder, das ist natürlich auch ein guter Ort zum Zeit vertreiben ... trotzdem, nie hätte ich das erwartet.

KATZEN!
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Letzte Woche war wieder so ein Abendspaziergang angesagt. Die eine ist ganz narrisch - hüpft jeden Baum an, krallt sich in 1 Meter Höhe fest, kratzt dran rum, lässt sich wieder fallen, ab zum nächsten.

Bis wir einmal ein "Bong" hören, hinschauen und sehen, wie sie nur runterrutscht ... sie hat einen Laternenmasten erwischt. *ggg*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
*rotfl* *rotfl*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Das muss weg getan haben mit dem Laternenmasten. Entschuldigung ich stell mir das grade vor und komme aus dem Lachen nicht raus *haumichwech*

Morgen geht mit 2 von 3 zum impfen und das sind wirklich kleine Monster dann mit nadel scharfen krallen. Mal schauen wie der Tag aus geht ob ich zum verbinden ins Krankenhaus muss aber bei einer Sache bin ich mir sicher ich hab 2 beleidigte leberwürste für das restliche Wochenende zur hause.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Letzte Nacht will ich ins Bett gehen ... liegt da auf dem Pyjama ein kleines, totes Häschen.
Danke, liebe Katze, welche es auch war ... *autsch*
********2022 Frau
64 Beiträge
Unser Maincoon Kater ist mit seinen 8,5 kg meinem Partner vom Fensterbrett aus ins Gesicht gesprungen.
Er lag noch im Bett und unser Kater saß am Fenster und hat das Rollo runter gerissen und sich vor dem Geräusch erschreckt.
Als mein Partner die Augen öffnete sieht er noch kurz was dunkles plüschiges angeflogen kommen und dann tat es auch schon weh.
Aber alles noch heile zum Glück. 😊
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
@********2022

*haumichwech*
Ich weiß, wer dem Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, aber ich hab grade echt Bilder im Kopf.

Civetta
********2022 Frau
64 Beiträge
@ Civetta_e_Tigre
Ich weiß ich habe auch sehr gelacht.
Ist ja auch nichts passiert zum Glück.
Das viele Fell scheint gut abzufedern. 😂😂
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Zitat von ******nja:
Ja, er sah aus wie ein paniertes Schnitzel.

*lach*

A propos Schnitzel ... hab ich schon mal die Schnitzelgeschichte erzählt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.