Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Fellnasen Baby Thread Teil 5

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Fellnasen Baby Thread Teil 5

Ihr Lieben,

da bei uns die Babys so zahlreich sind, die ersten Threads leider voll sind.
Ist hier der neue, damit wir uns weiter an den Babys der Katzen erfreuen können.

Also zeigt eure süßen Kitten- die Babys unter den Kätzchen.
Kleine süße Fellbälle die noch viel entdecken.

Hier könnt ihr aber auch über die Aufzucht und alles Rund um die süßen reden.

zum Nachlesen:
Katzenliebhaber: Der Fellnasen Baby Thread Teil 4


nur Plaudereien werden hier hin verschoben:
Katzenliebhaber: Plauderecke für die Katzenliebhaber

lg cherry*katze*
Meine Mieze Bella
Hier ein paar Tage alt
Hier ein Paar Tage alt.
Mit ca. 5 Wochen.
Mit einem halben Jahr.
so süüüüsssss!!!!!!
Bei so was Niedlichem flippe ich aus....wenn ich sowas sehe, will ich nie mehr ins Büro, sondern Tages-Katzen-Baby-Mutter werden! *love3*
Supersüss!
Was für eine Rasse ist denn das?
Die Mutter von ihr ist eine wunderschöne dreifarbige Maine coon,
der Vater unbekannt...höhöhö

Und damit ist sie ein Kind der Liebe.. *zwinker*
Wirklich klasse, ne ganz Süsse
eine wirklich süße kleine...
da der papa, so wie du schreibst unbekannt ist zwinker ...muß er aber auch halb oder lang haarig gewesen sein.

da wenn er kurzhaarig gewesen wäre, sich das gen für kurzhaar auf jeden fall durch gesetzt hätte.

lg die lu
Bella
Komischerweise war es gemixter Wurf.
Sowohl auch Kurzhaarwelpen aber überwiegend Langhaar.
Die Bella als einzigste, die wie ein Norweger aussieht.

Da hat sich wohl Madame Mama mit mehreren Verehern
vergnügt.. *zwinker*

Sie war drei Tage auf "Erlebnistour"... *smile*
Birmchen
=3
Babygirl
ja da haste recht ...
dann hatte sie 1-2-3 liebhaber hihihi ...

aber hauptsache die kinder sind gesund und munter ...

lg die lu
boah
dieses baby dürfte nicht meine freundin sehen ... ich steh ja selber mehr auf nfo aber birmchen sind auch super süß


kuss die lu
*****rle Frau
1.554 Beiträge
hab auch mal wieder gegraben und von meinem Dicken was gefunden *g*
ich tu mal so als wäre ich schon groß
da war er dann schon 3 Monate alt :-)
da hat er Schuhkarton noch gepasst
noch knuffig mit 5 Monaten :-)
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
hier mal wieder meine süßen. *zwinker*
sie werden immer größer und auch schöner.
Viel Spaß bei der Diashow.



@ sandra42
so sweet! verzückt guck *liebguck*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
OMG Ich bin verliebt, das kleine Rote mit der weißen Schnute und der Graue mit der Weißen Brust sind Zucker!
das ist Folter pur! Ich möchte in den Bildschirm kriechen und die Kleinen knuddeln! *love3*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Danke für die süßen Fotos, sandra!

Wie alt sind die Babys jetzt?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
auf den fotos sind sie 6 wochen jung.
*****sil Frau
385 Beiträge
Rückmeldung von One and Two (alias Max und Moritz)
Also, inzwischen haben die beiden Rabauken sich natürlich in ihrem neuen Haus eingelebt und ihre Rituale in ihrer neuen Familie entwickelt, von welcher ich nur gutes über die beiden höre.

Inzwischen haben sie alle Impfungen durch und sind vor wenigen Tagen kastiert wurden. Die beiden wachsen wie die Teufel und scheinen rießige und prächtige Kater zu werden. *love*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Boar, sind die süß!

Schön, daß du sie so toll unterbringen konntest!
zum verlieben
soooo süß die beiden.

*love*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh *danke* das sind ja wunderschöne Bilder und ich freue mich riesig, dass es den beiden so gut geht. Das letzte Bild ist der Knaller*lol* *top*
Man sieht das die Leute bei denen die beiden sind, ganz verliebt in die zwei süßen Katerchen sind*love*

lg cherry*blume*
Ein Traum! *love3*

Mehr kann ich zu den Bildern einfach nicht sagen...
*****rle Frau
1.554 Beiträge
die sind wirklich sehr hübsch geworden die beiden schmacht
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh, wie sie sich so umarmen *love* einfach wunderschön *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.