Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Fellnasen Baby Thread Teil 5

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Unser neues Baby....
BKH kitten mit 10 Wochen...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Süüüüüüüüß *love2*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Mein Baby *knuddel* Das Alter weiß ich nicht. Die arme hab ich auf´s Auge gedrückt bekommen weil die Tierärztin gemeint hat das ich ja sonst nichts zu tun habe *umfall*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Ganz entspannt
Nichts bringt ihn aus der Ruhe....
Heute wird gechillt 😎
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Meine neue Mitbewohnerin Fine.... ein gerettetes Mäuschen. Gestern beim TA erstmal durchchecken lassen und zum Glück ist sie topfit *love*
****el Paar
2.281 Beiträge
@****y25

Gibt es denn auch ein Bild von dem kleinem Mädel? *nixweiss*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Uppps klar
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Toms neuer Kumpel
Ich wollte ja schon bevor mein Buma gestorben ist ein Baby dazu holen, ich weiß gar nicht ob ich das hier geschrieben hatte finde zu mindest das nicht wieder. Wenn dann bitte dort hin verschieben. Das war auch schon seit Dienstag fest. Nun hatte ich das Kitten am Sonntag nach der BoFeWo auf dem Weg nach Hause abgeholt..lag auf dem nach Hause Weg.

Gestern waren wir dann gleich beim Tierarzt und habe das Kitten durch checken lassen. Es ist kern gesund und hat auch keine Herzprobleme. 800g schwer. Das hat die Tierärztin auch gleich gesagt, da war ich schon mal beruhigt. Keine Flöhe! Und die Wurkur gab es mit einer Tube nach Hause. Der 1 cm Wurmkur wurde auch mit dem Finger super von dem Kitten aufgenommen. Ohne Probleme, schmeckt wohl doch nicht so ecklig*zwinker* Nur ist er leider noch viel zu jung und hätte noch bei der Mutter bleiben sollen, das die Tierärztin noch nicht einmal sagen konnte wie alt das Kitten ist und das Geschlecht kann man auch noch nicht genau erkennen. Also heißt es abwarten!

Sonst ist das Kitten quitsch fidel, geht schon auf die Katzentoilette nur das buddel klappt noch nicht so. Mauzt auch sehr wenig. Mal sehen versuche wenn das Kitten drauf ist mit der Schaufel mit zu kratzen das das Kittes es lernt auch das einbuddeln dann. Habt Ihr da noch Tips wie man es sonst anstellen könnte?

Nassfutter frisst das Kitten auch schon fleißig!

Nur mit dem Namen müssen wir noch etwas warten, das das Geschlecht ja noch offen ist..

Tom schlägt sich wacker, er wurde ma ein klein wenig gefaucht und auch geknurrt. Das Kitten hält Abstand. Tom beobachtet und schläft auch mittlerweile in seiner nähe. Heute ist er sogar auf das Kitten zu gegangen und hat Ihn beschnuppert. Und das Kitten weiß genau, ah den gehe ich mal nicht auf den Sack und halte Abstand. Ich denke die beiden werden noch gut Kumpels!

Sorry, das der Text etwas lang geworden ist aber wollte Euch daran teilhaben lassen!

P.S.:Und das Kitten ist kein Ersatz für Buma, denn den kann man keinen Fall´s ersetzten das er war ein ganz besonderer Kater!

Liebe Grüße

SubiCat*katze*
Unser Neuzugang
am schlafen auf mir...
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Oh, das Kitten ist ja süß! Alles Gute und ganz viel Glück für den neuen Mitbewohner.
Liebe Grüße
Jens

PS: der Kratzbaum mit der Liegemulde ist hübsch...
*****r01 Mann
49 Beiträge
Wie schön das Du nach Vorn schaust und Deinen Tom nicht ohne Spielkamerad lässt. Alles Gute für euch 3 *katze* LG der Wilde
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Nochmall die Fine
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Frohes Neues Jahr wünscht der L-Wurf *g* *cheers* *fancycat*
*******han Frau
796 Beiträge
So viele würfe schon? *oha*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Irgendwie hat das Bild nicht geladen - ich hoffe es klappt jetzt...


@*******han
Viele Würfe? *lach*
Ich züchte seit Ende der 80er Jahre - da sind das ziemlich wenige Würfe *g* *ja*
*******han Frau
796 Beiträge
@*******itch achsooo wieder was gelernt *klugscheisser*
Was ist das denn für eine Rasse? Meine Maus ist jetut 10 Jahre alt hoffe natürlich das sie noch viele Jahre da ist ansonsten meld ich mich mal bei dir bei Wurf x oder so *lol*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Das sind Türkisch Angora Katzen *g*
Die Würfe werden ja nicht pro Katze gezählt und benannt, sondern pro Cattery - diese Katze hat grade ihren ersten und einzigen Wurf *katze*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
sie wachsen und gedeihen und sind der Meinung das passt doch gut... *lach*
Türkisch Angora Kitten von Göreme
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ein Fred mit Baby jetzt erwachsen wäre doch eine Idee 😊
*****eth Frau
479 Beiträge
Unser Flaschenkind.
Bekam es mit knapp 3 Wochen, Mamakatze ist über die Regenbogenbrücke gegangen und 2 Geschwisterchen ebenso. So landete es bei mir und meinen kastrierten Fellnasen, die sich auch mit drum kümmern. Es ist ein kleiner Kater und er wächst und gedeiht. Kittenmilch mu ndet und mittlerweile auch Nassfutter.
Katzenklo klappt auch schon.

Er ist jetzt fast 6 Wochen alt , sehr neugierig, verspielt und verschmust und spielt und kuschelt mit den anderen. Die 3 Kater und 2 Miezen haben ihn akzeptiert und putzen ihn, spielen mit ihm und sind nicht aggressiv zu ihm.


Meine 12 jährigen Zwillingsmädels lieben das kleine Kerlchen. Laut Tierarzt auch gut am Gedeihen.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Toffe und Cookie (Geschwister) sind vor 2,5 Wochen zu uns und Luna (11,5 Jahre) gezogen und erobern unsere ❤ im Sturm. Sie sind jetzt fast 4 Monate jung.
Cookie Katze
Toffee Kater
Ein Lieblingsplatz für zwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.