Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Fellnasen Baby Thread Teil 5

*****sil Frau
385 Beiträge
Rückmeldung von One and Two (alias Max und Moritz) II
Auch wenn es nicht viel neues zu erzählen gibt, so habe ich einige Fotos, die zeigen was für Brachtkerle aus meinen kleinen Findelkatzen geworden sind.
Erschwerte Arbeitsverhältnisse... ^^
Eine Seefahrt die ist lustig.. eine Seefahrt die ist schön...
Zum Vergleich... das war im Dezember...
... und das sind sie heute!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*top* Zwei hübsche Kerle die Zwei, wie schön, das sie so rundum zufrieden sind *freu*
Ja ja, die Liebe.. *wolke7*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Max und Moritz
Die beiden Süßen sind ja wirklich super groß geworden! Ich freue mich riesig, daß sie solch ein glückliches Leben dank dir führen können.

Wenn du sie damals nicht in der Tüte gefunden hättest, wären sie jetzt im Katzenhimmel.... welch schrecklicher Gedanke anhand dieses Glücks, was ihnen jetzt widerfährt!

Wenn es noch mehr Menschen wie dich gäbe, die mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend fahren, wäre unser Dasein viel schöner!
Findelkinder
Dieser Beitrag erinnert mich an meine "Findelkinder" im letztem Jahr..
Eines Morgens, im Frühjahr, ging ich mit einer Tasse Kaffee und einem Zigarettchen wie üblich zu meinem Pavillon um den Sonnenaufgang zu genießen..
Was sah ich dort, einen winzigen Wurf kleiner Katzenkinder!
Alle so mager, zerzaust und voller Zecken!
Das Herz floss mir über, ich wartete auf das Muttertier..
Sie kam, um ihre Jungen zu säugen, selbst eine "halbe Portion", abgemagert bis auf die Rippen, sehr jung und verwildert..
Ich fing an, zu füttern...obwohl es nicht meiner Einstellung entsprach..
Die Kätzin, sowohl auch die Jungen fingen an plötzlich aufzublühen.
Ich dachte, wie schön es doch wäre, wenigstens den Jungtieren ein zuhause zu vermitteln und telefonierte durch die Gegend.
Sämtliche Tierschutzvereine, Tierheime etc. pp..
Keiner wollte sie! Mir wurde immer gesagt: Wir haben schon Katzen genug, die nicht vermittelbar sind, sehen Sie selber zu!
Ich gab nicht auf und irgendwann geriet ich an die richtige Ansprechpartnerin: Sie meinte, Wildkätzchen sind schwer vermittelbar, aber wir könnten die Kastration der Kätzchen übernehmen.
Das war doch mal endlich ein Wort!
Meine erste Aufgabe bestand darin, erst einmal das Muttertier mit einer Lebendfalle zu fangen...
Einfacher gesagt als getan! Was für ein Akt!
Obwohl sie noch sehr jung war, war sie dennoch sehr menschenscheu.
Aber ich trickste, es gab nur noch Futter in der Lebendfalle, die allerdings nicht scharf gestellt war, irgendwann ging sie wie selbstverständlich rein.
Eines Morgens, gelang es mir sie zu fangen, fuhr sie zum Doc zur Kastration etc. pp
Holte sie noch am selben Abend ab, weil sie ja noch ihre Jungen zu versorgen hatte und außerdem sie dennoch ihre "Freiheit" , in meinem Garten leben sollte.
Naja, irgendwann überließ sie mir die Kleinen..und ging ihrer eigenen Wege..
Die Kleinen wurden immer schöner und zutraulicher, sobald ich hinten zum Garten das Terassenfenster öffnete, standen sie Spalier..
Auch vetrugen sie sich hervorragend mit meiner Hauskatze, auch wenn diese sie manchmal spielerisch durch den Garten jagte..
Was für ein Schauspiel...wunderschön.. Katzen halt.. *zwinker*
Als die Kleinen dann so ca. 5 Monate waren, fuhr auch ich sie zum Doc zur Kastration um nicht noch mehr "kleines Elend" in der Welt zu verhindern.
Sie haben alles hervorragend überstanden! *g*

Aber dann, fingen sie an, nach und nach zu verschwinden... *traurig*
Das letze Katerchen "ging" Mitte Januar...ich habe keine von meinen Findelkindern jemals wieder gesehen.. *snief2*
...und machmal frage ich mich: Ob sie wohl ein glückliches Leben führen...?
Findelkinder
Findelkinder
Findelkinder
Findelkinder
Findelkinder
Hallo liebe Dosenöffner,

möchte den kleinen " Marley " vorstellen.
Ist der süüüüß!!!!! *love3*
Bluestillwater
wahnsinnig schönes tier... hab mich spontan verliebt *love4*
*******tolz Frau
5.834 Beiträge
und diese Puschelpfötchen *love4*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Der ist wirklich extrem süß.
Wie alt ist der denn und was ist da alles drin?
Kelene
Vielen lieben Dank.

Nun ich habe ein wenig geschummelt. Lach
Das Foto ist vom26.12.2012 und da ist Marley 10 Wochen alt.

Damit Ihr aber nicht enttäuscht seid hänge ich ein aktuelles Foto an.
Hier ist mein Sonnenschein 18 Wochen. Mittlerweile ist er 22 Wochen alt.
Die Züchterin sagt es ist ein Perser, aber ich denke es ist auch ein bißchen Main Coon mit dabei.
Außerdem noch enthalten ist ein Waschbär und ein Erdmännchen. Das ist ganz ernst gemeint. Er klaut wie ein Waschbär und setzt sich auf die Hinterbeine wie ein Erdmännchen nur das pfeiffen hat er noch nicht drauf. Lach

LG Tina
****ine Frau
36.968 Beiträge
*********water:
Er klaut wie ein Waschbär und setzt sich auf die Hinterbeine wie ein Erdmännchen
*lol* *rotfl*
In jedem Falle eine wirkliche Schönheit *love4*
au weihja, pia und nico bekommen ernsthafte konkurenz.


alles drei aber traumkatzen
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das ist ein wunderschönes Tier! Egal, welche Rassen er in sich vereint, das Ergebnis ist traumhaft und ich freue mich auf wunderschöne Fotos!

Als Konkurrenz sehe ich die Bilderthreads allerdings nicht. Wir zeigen doch alle nur unsere Lieblinge so, wie wir sie als Dosis sehen! Und eine gute Kamera macht noch lange keine schönere Katze! Eure Fotos zeigen alle die Fellnasen so wunderbar, wie sie sind!

Wäre das hier eine Konkurrenz, würde ich keine Bilder mehr veröffentlichen!
grins, hast recht

war aber auch eher scherzhaft gemeint, da wir ja bekennende pia und nico-fans sind
****ne Frau
8.415 Beiträge
Entschuldigung für das OT.

ne, mir ist auch wurst was da alles drin ist, meine Missy ist ja auch eine Türkisch Van-Perser-Mischlingsdame.
Wir haben von ihr leider keine Babyfotos weil wir sie mit 5 Monaten bekommen hatten.
Ich bin eben ein Fan von Halblang- und Langhaarknubbeln *love*
Hübsches Tier!
....aber pflegen, bürsten, pflegen....

aber mein Wooky ist auch schön!:-) Maincoon Kater, 7 Jahre
Herrscher über den Blumenberg....
********1972 Frau
409 Beiträge
Meine
Süßen...;)
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
och was süß. Wie alt ist die kleine Mieze*love*
********1972 Frau
409 Beiträge
etwas mehr als drei Wochen, wiegen im moment um die 400g
Kleines Wattebällchen
Schon fast so groß wie der grüne Marienkäfer! *ggg*
Kleines Wattebällchen
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal euch beide gefragt was sind das für Rassen?

Das Wattebällchen sieht nach heiliger Birma aus*nachdenk*
********1972 Frau
409 Beiträge
die Blauen
nennen sich Nebelung, selten auch Russisch Langhaar. Ist die (halb-)langhaarige Variante der Russisch Blau *zwinker*
********1972 Frau
409 Beiträge
Noch
eins von ihnen...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.