Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

****ne Frau
8.413 Beiträge
Der würde super zu unseren passen.
Vor allem weil meine Kids ja zur Hälfte hl.Birma sind *zwinker*
Nur würde mich mein Schatz massakrieren wenn ich noch eine 5te Katze zu uns holen würde.
Ihr werdet sicher bald etwas passendes finden.
Hast du mal in kleineren Altenheimen angefragt?
In unserer Gegend gibt es Heime in denen Haustiere leben, vom Fisch bis zum Hund.
Wäre das nicht was für ihn?
********Kuss Frau
551 Beiträge
Danke!
Das hoffe ich auch! Das es ihm genauso gut geht wie bei meiner Mutter und er auch einem oder mehreren älteren Menschen Freude bereiten kann!

Hier der erste Tag! Da hat ihn meine Mutter bekommen!
********Kuss Frau
551 Beiträge
Neee ich...
.... wüßte in München kein altenheim wo Tiere erlaubt sind.

Und dann wenns auch hart klingt.... aber viele die im Altenheim leben haben oft keine sehr lange Lebenserwartung mehr! Ich hoffe das er in seiner nächsten stelle länger bleiben kann als nur zwei Jahre!
Hallo wir suchen noch einen aber wir wisse. Nicht wie unser king simba das aufnehemen würde weil er ist schon 15 waere toll wenn du dich mal bei uns melden würdest lg
****ne Frau
8.413 Beiträge
Er würde ja im Heim leben, sprich er gehört allen dort lebenden Personen.
Ich habe von einer Katze gehört die im Heim lebt und Sterbebegleitung macht: er setzt sich ins Bett des Sterbenden und bleibt dort bis derjenige es geschafft hat.
********Kuss Frau
551 Beiträge
Im Heim???
??? Das ist eine sau teuere Rassekatze!!!!

Da muss man aufpassen das der ned aus der Wohnungstüre huscht.... sonst ist der weg!
Und er soll auch nach meiner Meinung ned nur sterbens kranken helfen.... der spielt ja auch gerne etc!!!! Z. B. ich habe noch nie erlebt wie lange und wie "menschlich" eine katze mit einem Menschen fangen oder guckuck spielt wie er.... neeeee der soll bitte zu einem äteren aber dennoch rüstigen Ehepaar oder alleinstehenden... in jedem Fall nicht zu Leuten die den ganzen Tag in der Arbeit sind... auch wenn er mal alleine bleibt... aber wenn ich ihn in Pflege hatte und den ganzen Tag weg war, war er unendlich anhänglich .... Und dennoch sollen die künftigen Herrchen nach Möglichkeit ihn überleben, das er nicht nochmal wechseln muss....
wie ein kuss
Und wenn du sie nimmst???
********Kuss Frau
551 Beiträge
...
hatte doch im ersten posting geschrieben:

Ich kann ihn leider nicht nehmen. Meine Katzen sind ein eingeschworenes Team und mögen ihn nicht.

Mein Kater hat sich mit ihm angefreundet... aber die Katze dreht durch vor Eifersucht... auch noch nach einer Woche. Hatte wegen entzündeten Kratzern schon hohe Tierarztrechnungen! Das will ich dem armen Kerle ned antun! Er hat mit meinen Katzen kein Problem... der stupst sie zur Begrüßung mit der Nase an und legt sich erstmal ganz lieb vor sie... aber dann läuft er ihnen auf schritt und Tritt hinterher!
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Erstmal wünsche ich alles Gute beim Finden.

Aus eigener Erfahrung (ich bin seit 25 Jahren Altenpflegerin) kann ich nur dringend abraten, was die Haltung einer Katze in Heimen betrifft.

Ich möchte keinesfalls hier das Thema stören, aber das kam hier ja jetzt als Anregung.
Wir haben es leider - vor Jahren - mit einem Kater im Heim versucht. ZU erleben, wie der Arme von so manchem Bewohner getreten wurde, war gruselig. Als er irgendwann begann, sich an den Beinen festzukrallen (verständlich) wurde es wirklich schwierig.

Den Gedanken an Tiere im Heim finde ich klasse, aber:
Bitte keine Katzen.

Ich hoffe, es findet sich eine ältere Person mit viel Zeit, sich liebevoll zu kümmern.
Alles Gute!

Soukie_3,
die übrigens auch 2 Rasse-Katzen hat (Perser) und es gut findet, dass auch die Beiden RAUS gehen können. Selbst, wenn die Schönheit etwas leidet. Wir wohnen aber auch recht ländlich.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Erstmal mein Beileid *snief*

Der ist ja ein süsser! Naja leider bin ich ja nicht gerade aus der Umgebung. Obwohl ruhig wäre es bei mir und meine zwei nehmen alle anderen Katzen gerne auf.. hab oft Ferienkatzen hier..

Ich drück dir fest die Daumen das du was schönes findest, für immer!
Mein Fehler , entschuldige das habe ich überlesen.

Ich denke das du durch eine Anzeige im Internet wie ebay Kleinanzeigen und /oder zeitung auch die Möglichkeit hast , hoff ich ganz doll für dich den kleinen in gute liebevolle Hände abzugeben.
Du wohnst in münchen bzw Umland da wird sich das passende finden .
*zwinker*

Lg mrs Störfaktor
********Kuss Frau
551 Beiträge
Bitte, bitte, bitte....
... ich finde es lieb wie ihr Euch bemüht und mir Mails schickt und wie viele ihn nehmen wollen.

ALLERDINGS! Sorry, ich will und brauche im Moment die Hilfe und bin dankbar ABER ich habe im Moment durch die Trauer um meine Mutter und die damit verbundenen 1000 Formalitäten kaum Zeit zum Schlafen. Bitte nicht böse sein - aber erspart mir Mails die nicht sein müssen. Es melden sich nun so viele die schreiben ohh ist der süß, den will ich.... aber die haben nicht gelesen was mir und meiner Mutter wichtig war. Es gibt bereits viele Freunde von mir die ihn sofort nehmen würden... aber:


1. Es sollen älter Leute sein... Ehepaar oder Alleinstehende die gerade in Rente gegangen sind... die zwar fit sind, so das er hoffentlich nicht in ein paar Monaten wieder ein neues Zuhause suchen muss... aber nicht den ganzen Tag aus dem Haus sind, so dass er ned sooo lange alleine ist. Er ist eine Birma... die sind gesprächig und wollen Unterhaltung und eine Bezugsperson! Das war auch so der Wunsch meiner Mutter!

2. Bitte, nur im Raum München und Umgebung! Eine Stunde Autofahrt könnte ich mir vorstellen aber ned mehr! Der fährt ned gerne Auto (Mauzt fürchterlich und hat sich dabei auch schon mal übergeben!!!).

3. Nur an Leute mit Katzenerfahrung!

4. Am lliebsten wäre mir wenn er im neuen Zuhause auch einen eingezäunten Balkon oder einen eingzäunten Garten hat. Freigänger??? Nur wenn es wirklich sehr ländlich ist... ansonsten halte ich das zu gefährlich! Gerade bei ihm! Der ist so zutraulich und hat vor nichts Angst! Der würde sich auch vor ein Auto legen nach dem Motto: "Wollen wir Freunde sein?"


Sorry, nimmt es mir nicht für übel, ich bin dankbar wenn ihr mir hilft einen neuen Platz für ihn zu finden. Aber mein Postfach läuft über! Erspart mir bitte Mails, wenn die o. g. vier Punkte nicht passen! Ich kann im Moment eh kaum denken oder schlafen!!! Nix für ungut und Danke für Euer Verständnis!
****Er Paar
578 Beiträge
In unserer....
... "Chaotentruppe" würde er sich mit Sicherheit schnell wohlfühlen und ein umgänglicher "Chaot" mehr oder weniger würde den Bock eh nicht fett machen.
suche einen schönen Platz für meine Mia- Braunschweig
Schwarzes Katzenmädchen „ Mia“ 4 Jahre, kastriert. BKH-Mix mit Bärchengesicht und sehr dichtem Fell.
Leider wird Mia in meiner kleinen Horde zunehmend bedrängt, darum suche ich schweren Herzens einen neuen Wirkungskreis für meine Hübsche.
Sie ist eine leise,aber interessierte Katze, eher unauffällig, unaufdringlich. Sie braucht etwas Zeit um aufzutauen.
Gern kickt sie „Ü-Ei“-Hälften durchs Zimmer oder jagt dem Punkt des Laserpointers, jagt den Kratzbaum hoch und spielt mit Begeisterung am tropfenden Wasserhahn
Ich denke sie würde allein vielleicht besser zurecht kommen, oder mit ruhigem älteren Kater ( Mädels mag sie gar nicht). Sie ist gern an der frischen Luft, hat derzeit einen ständig begehbaren Balkon, ähnliches sollte vorhanden sein.
Ich wünsche mir für Mia ein neues Heim wo sie die Aufmerksamkeit bekommt die ihr zusteht. Vielleicht eher ältere Person/Paar mit genügend Zeit, wo sie Prinzessin sein kann.
Auch Freigang ( vorzugsweise Stadtrand,Dorf)kann ich mir sehr gut für sie vorstellen, das täte auch ihrer Figur ganz gut, sie ist zwar nicht wirklich dick, aber sie futtert schon recht gern und ist immer die erste am Napf.

„Sie wollen die Katze?-Hier bitteschön“ gibt es bei mir nicht. Ich möchte wissen wohin sie kommt, möchte mir ggf durch Fotos einen Eindruck machen können, was sie in ihrem neuen Zuhause erwartet.
Leider bin ich nicht mobil- kann sie also nicht bringen. Es wäre schön wenn sich ein neues Zuhause für die Süße finden würde wo sie nicht mehr ständig knurren muss.

LG
*******m02 Paar
98 Beiträge
Wer hat im Raum 57 kleine Katzen abzugeben
Hallo zusammen ,
unsere Sohn sucht eine Katze
Wer weis jemanden der im Moment kleine Katzen ca. 6-8 Wochen alt abzugeben hat .
Vielleicht werden es auch zwei ?
Ihr dürft uns auch gerne persönlich anschreiben
Liebe grüße Sipi
***uc Paar
38 Beiträge
Maine Coon-Perser Kitten in liebevolle Hände abzugeben-geimp
Maine Coon-Perser Kitten in liebevolle Hände abzugeben-geimpft u. entwurmt - geb. 12.04.2014

Vater: schwarz- chocolatefarbener Maine Coon Kater
Mutter: 3 farbige Perser Kätzin (Glückskatze)

Tick, Trick und Track – das Trio aus rotgetigertem, rotweißem und hellroten Katern spielt am liebsten zusammen Fangen

Duke- der kleine rote ist ganz lieb und verschmust

Jake und Elwood – die beiden schwarzen Brüder hängen auch immer zusammen ab. Elwood ist der größere mit vielen weißen Grannenhaaren im schwarzen Fell.

Diego – der kleine graue ist der ruhigste aber auch ganz lieb


Abzugeben sind die Süßen ab Mitte Juli, wenn sie 12 Wochen alt sind.

Natürlich sind sie dann stubenrein, fressen selbständig und sind entwurmt und geimpft!

Selbstverständlich kann man sie ab sofort bei uns in Trudering ansehen, über Pfingsten sind wir unterwegs!

Einfach eine kurze Mail senden oder anrufen, wir sind eigentlich immer ab 18.00 Uhr zu Hause und freuen uns auf katzenverrückten Besuch!


http://kleinanzeigen.ebay.de … 11216335-136-6481?ref=search
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die ganzen Beiträge die nicht zum Thread passen entfernt. Bitte in diesem Thread KEINE Diskussionen führen.

Auch Links zu ebay sind nicht erlaubt.

Danke fürs Verständnis

cherry*blume*
****iel Frau
18 Beiträge
Katzen suchen für 7 Monate eine liebe Bleibe
Meine beiden Stubentiger suchen für exakt 7 Monate eine Bleibe, da ich ins Ausland gehe und keiner die beiden versorgen kann. Ich kann die beiden leider nicht mitnehmen, da nur eine Katze pro "Einwanderer" erlaubt ist.

Ich habe zwar eine Tierpension, aber ich würde lieber die beiden in eine ganze Wohnung abgeben als in ein einzelnes Zimmer.


In der Umgebung Köln suche ich eine Bleibe bis ich Februar 2015 wiederkomme und meine beiden Schmusetiger wieder bei mir einziehen können.

Die beiden eine Dame Angelika und der Herr Hoss sind 4 Jahre alt und typische Katzen. Machen nichts anderes als Schlafen, Fressen und wieder Schlafen. Außer das Hossi denkt er wäre ein Hund und apportiert.

Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht Katzen ausprobieren wollen würde oder mir einfach so helfen würde.


Liebe Grüße
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schau mal, wäre das nicht der bessere Thread? Katzenliebhaber: Katzenbetreuung Angebote u.Gesuche nach Städte

du willst sie ja nicht ganz abgeben wie ich das verstehe *g*
****yAC Frau
466 Beiträge
@ Sabriel
...habe mal nach Katzenhilfe Köln gegoogelt.....da finden sich ganz viele Organisationen, die Dir bestimmt weiterhelfen können.
****iel Frau
18 Beiträge
@lampyAC
Habe mich mit denen in Kontakt gesetzt und als Antwort bekommen, dass das eine schlechte Idee ist.
Ich finde derren Verein super, aber ich bin in Not und wenn man 2 Tiere einführen dürfte würde ich das auch tun.
Schade..aber ich gebe nicht auf und versuche alles für die 2 Fellnasen
*******oach Mann
106 Beiträge
Süße verspielte Maikätzchen suchen ein neues Zuhause :=)
11 süße lebhafte und verspielte kunterbunte Maikätzchen (4 Mädels und 7 Kater) suchen ein neues tierliebes Zuhause und verantwortungsvolle gute Katzenbesitzer/innen :=)

... und könnten ab jetzt für eine Schutzgebühr abgegeben werden :=)

Zwei komplett schwarze Kater
Zwei rote Kater
Zwei schwarz/weiße Kater
Zwei schwarz/weiße Mädels
Ein komplett weißer Kater
Ein komplett weißes Mädel
Ein grau-getigertes Mädel


Alle Kätzchen sind gesund und munter, stubenrein, fressen von alleine und haben nun auch die zweite Wurmkur hinter sich ....... sollten aber noch in den nächsten Wochen vom neuen Besitzer zur Sicherheit geimpft werden :=) .... die Kätzchen sind ALLE in unserem separaten Katzenzimmer im Haus aufgewachsen, aber die Mamas sind alle Freigänger auf unseren Gutshof :=)


Bitte schreibt uns per PN an !!!


LG

S&H
******nig Mann
24.815 Beiträge
das ist nun leider ziemlich weit weg... die sehen ja wirklich knuffig aus! nur die eine weiße (ganz rechts) sieht auf dem foto ein wenig so aus, als hätte sie verklebte augen. täuscht das?




wie auch immer:
wir suchen noch einen spielgefährten für unseren kater! er ist jetzt 1 jahr alt, und uns ist leider vor ein paar wochen seine bisherige gefährtin weggelaufen, bzw sie hat den weg zurück wohl nicht mehr gefunden. er vermisst sie aber sehr, daher möchten wir ihm gerne wieder jemandem zum spielen dabei nehmen! ob kater oder katze ist dabei relativ egal, aber gerne soll es ein junges tier sein.

wir haben übrigens platz genug, und auslauf ist auch möglich: auf der einen seite ein wald, auf der anderen seite eine kleine siedlung, und dahinter wieder ein offenes gelände. katzen gibts hier kaum, daher würde das revier wohl eher groß ausfallen. *g*

allerdings möchten wir eben nicht durch die halbe republik fahren. sowas ist ja auch ein ganz schöner stress für die fellnasen! ich denke, nach joyangaben sind 100km genug (ist ja luftlinie, auto-km sind es ja nochmal ne ecke mehr).
grisu
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wie süss!! Wo in Deutschland liegt das?
*******oach Mann
106 Beiträge
Neubrandenburg
.... liegt ganz im Nord-Osten :=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.