Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

Snoopy
vielleicht solltet ihr ein Biild von dem kleinen Mann mit einstellen *g*

Manchmal verliebt man sich auf den 1 ten Blick *zwinker*

Viel Glück kleiner Mann.

lg
ker
Snoopy
es gibt auch bei FaceBook supper liebe gruppen, in denen evtl. katzen vermittelt werden können. Ich ♥ Katzen ist eine davon.

ihr könntet es auch mal probieren


lg
****565 Paar
2.156 Beiträge
ker67 ....
gibt es doch schon , aber gern noch eins .

Mrs_MrMadDog

und vielen Dank , für den Tipp , aber auch dort haben wir in schon eingestellt *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
wenn es nicht so weit wär, würde ich ihn nehmen. Aber dann wäre auch die frage, ob er sich mit meinen beiden versteht und so ein experiment über diese Entfernung geht eben auch schlecht.
Ich drück euch feste die Daumen, dass ihr was findet.
****565 Paar
2.156 Beiträge
Lov_is
Ganz lieben Dank *top*

Wir haben Snoopy überall eingestellt und geben die Hoffnung nicht aus *nono*

Es ist für meine Freundin schon schlimm genug & da möchte ich ihr es wenigstens ein bisschen Leichter machen , indem er ein zu hause Findet und nicht ins Tierheim muss .
@wir6565

oh das habe ich gar nicht gesehen, sorry.

Auf jeden Fall ein propper Kerl... *g* wünsche Euch allen viel Glück bei der Suche.

Kann man diesen doofen Vermieter nicht um Aufschub bitten bis der propper Kerl ein neues Zuhause gefunden hat?

Habt ihr ihn da auch reinstellen lassen?

http://www.rassekatzen-im-ti … ?s=berro+berlin&search_404=1

*sonne* Grüße
Ker
****565 Paar
2.156 Beiträge
ker67 ....
Nein , leider kam man das HERZ des Vermieters nicht erweichen *snief*

Auch wenn das Gesetz auf ihrer Seite steht , was nützt das .

Dann gibt es später einen Kündigung , wegen Eigenbedarf ...& das geht nicht ....

Der Süße muss bis Montag weg .

Wir haben Ihn auf allen Portalen eingestellt & vielleicht haben wir Glück *g*


Ganz liebe Grüße und Danke ,an Euch alle *top*
****565 Paar
2.156 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuuuu.......
Snoopy *katze* hat ein neues zu Hause gefunden *freu* *top*

Euch allen *herz*lichen Dank für alles *kuss*
Das ist ja toll *juhu*. Ich hab richtig mitgelitten..... Ist es jemand von uns hier *nixweiss*?
****565 Paar
2.156 Beiträge
diamonddream....
nein ist es nicht , aber das ist völlig egal , denn ihr habt alle die Daumen mit gedrückt

*diegroessten* & nun hat er ein ganz liebes Frauchen gefunden *top*

und er zieht nun nach Nürnberg . *g*
Das ist total schön. Mir tut das immer so leid, ich könnte dann gleich losdüsen *fahr* und alle einsammeln. Aber mein kleiner Tyrann würde mir das schwer übelnehmen, deshalb reiße ich mich da dann immer mordsmäßig zusammen *liebguck*.

Freu mich sehr für den kleinen Kerl *top2*
****565 Paar
2.156 Beiträge
Lass Dich mal Knuddeln Danke *knuddel*
oh *freu* das ist toll *zwinker*

wollte Euch schon anbieten das ihr ihn vorübergehend zu mir hättet bringen können...meine neue Samtpfote zieht erst im März ein und er hätte so lang bleiben können bis ein neues Heim gefunden wäre.

Na ja aber sooooo ist es viel viel besser.

Grüße in den Abend
Ker
Katzenkind gesucht...
Hallo liebe Mitglieder in der uns bislang unbekannten Gruppe,
schön das wir Euch gefunden haben!
Wir leben im schönen Sauerland, Sylke hat Katzenerfahrung und wir sind auf der Suche nach einem lieben Katzenbaby welches bei uns einziehen möchte und den Schlüssel zum Futterschrank bekommen soll.
Möglicherweise lebt ja gerade irgendwo im Sauerland eine Katzenfamilie wo der Auszug einer oder zwei Ladies bevorsteht und wir würden uns gerne als neue Vermieter und Elternersatz sowie als Versorger und Arbeitgeber (Mäuschen fangen), zusätzlich als Krabbler und Schmuser bewerben...
Ein liebes Mauzen an alle Gruppenmitglieder von
Sylke und Alex
(wer an uns als Katzeneltern im realen Leben Interesse hat darf uns gerne anschreiben)
P.S.: Später sollen es mal Freigänger werden
*******onor Frau
2.564 Beiträge
norweger, sibierer oder maine coon......
hallo ihr lieben,

meine freundin hat ihre maine coon an FIP verloren und sucht nun einen spielgefährten der o.g. rassen für ihre verbliebene katze (4).
das tierchen sollte irgendwie aus unserer gegend kommen und würde als freigänger auf einem grundstück fernab von befahrenen strassen leben.
vielen dank fürs lesen, lg iris

PS: gerne auch halblanghaarige mixe davon.
Ach schade, sooo weit weg...
muss mich aus beruflichen Gründen von meinen Katzen trennen und suche zum Frühjahr (muss erst noch kastriert werden) ein neues Zuhause für meinen 4 1/5 jährigen Maine Coon Kater! Ein Platz bei einem Mädel wäre total genial gerne auch in Freigang bei idealer Lage!

Mikado liegt mir sehr am Herzen, denn es ist schon bei mir geboren... Es zählt hier wirklich Platz vor Preis!
*******onor Frau
2.564 Beiträge
sehr schöner kerli..........
haddu pm!

hab ihr gerade die bilder geschickt *zwinker*
*******tolz Frau
5.924 Beiträge
den letzten Beitrag habe ich entfernt, hier geht es nur um private Vermittlungen

LG
Schneestolz
*******_XX Mann
538 Beiträge
Suche
Wir suchen eine junge gesunde reinrassige BKH Dame die für ein paar Euro Ihr Zuhause wechseln möchte.

Unserem kastrierten Katerchen (10 Monate) ist sooooooo langweilig und wir suchen eine Spielgefährtin für ihn.

Wenn jemand was weiß CM an uns oder hier was posten.

*danke*
Das ist unser Tiger!
Fanis
Der süße Fanis sucht ein Zuhause!
Er ist ein Grieche und wurde Juni 2011 geboren ist kastriert, geimpft und gechipt
zur Zeit ist er auf einer Pflegestelle in Dortmund
Der Süße ist ein richtiges Herzchen und Schmuser und versteht sich mit allem und jedem- nur mit der alten schwarzen Katze auf der Pflegestelle hat er Streit - sie wehrt sich leider nicht, wenn der Jungspund seine Kräfte testet *g*
Bei Interesse PM an mich
Der kleine Schatz
hier
nun das ergebnis...

ich habe mich verliebt in die kleine...

lg kater crazy und zofie
****a08 Paar
1.003 Beiträge
HILFE!!! Notfall!!!
Ein süßer, reinrassiger Norwegerkater 2 Jahre alt, sucht dringend ein neues zu Hause, der Halter ist verstorben. (Momentaner Aufenthaltsort NRW)
Wir können ihn leider nicht auch noch nehmen. Er ist bis dato noch nicht kastriert, da er als Zuchtkater eingesetzt wurde.
Wir haben aus der Cattery, wo er gezüchtet wurde, ebenfalls schon eine Katze und können über diese nur Gutes berichten. Die Züchterin ist sehr bemüht und ihr liegt sehr viel auch an diesem Kater, obwohl er ja schon "ausgezogen" ist.
Für mehr Infos bitte PN an mich.
Norweger sind Allergikerfreundich. Der Kater soll nun in sein endlültiges Zuhause...

LG Maggie
********Kuss Frau
551 Beiträge
Hilfe! Brauche neues zu Hause bei älteren Menschen!
Meine Mutter ist letzte Woche leider verstorben. Nun muss ich ein neus Zuhause für den sooo liebenswerten Benschi suchern.

Er ist erst zwei Jahre alt. Ein total lieber und verständiger aufmerksamer Kater. Er war nur auf sie fixiert... hat ihr sogar vor rund zwei Monaten einmal das Leben gerettet... als sie in der Nacht aufgestanden ist ohne zu merken das sie Sauerstoffschlauch im Bett verloren hatte... Auf der Toilette angekommen bekam sie keine Luft mehr und der kleine schlaue Kater hat die Sauerstoffbrille aus dem Schlafzimmer geholt und ihr nachgebracht. Als sie das letzte Mal im KH war und er noch in der Wohnung hat er sie sich auch geschnappt und ist verzweifelt in der Wohnung mit dem Ding im Maul rumgeirrt und hat sie überall gesucht und wollte ihn ihr bringen. Am besten wäre ein Platz wo auch wieder ältere Menschen sind und viel Ruhe und zugleich Ansprache hat, da er ein recht fauler Vielschläfer ist aber sehr Menschen bezogen. Ich kann ihn leider nicht nehmen. Meine Katzen sind ein eingeschworenes Team und mögen ihn nicht. Außerdem sind mir bereits zwei Katzen zuviel, so gerne ich sie habe. Er ist eine reinrassige Birma, aus einer preisgekrönten Züchtung. Er war in den letzten Monaten auch häufiger wo anders untergebracht und hat sich überall sehr schnell eingelebt. Zwischenzeitlich habe ich bereits sechs Anfragen aus meinem Freundeskreis erhalten, die alle den lieben Benschi haben möchten. Jedoch ist es mir wichtig, das er nicht in eine Famile kommt (auch wenn er Kinder, Hunde und andere Katzen mag und gerne mit ihnen spielt.... sondern lieber wieder älteren Menschen eine Freude bereitet, die auch fast immer für ihn da sind. Er ist eine reine Wohnungskatze und hatte bisher noch einen vernetzten Balkon zur Verfügung. Da er nicht so gerne Auto fährt, wäre ein Platz in oder um München herum günstig! Hier ein paar Bilder! (Mehr Fotos findet ihr in meinem Profil im Album "Muschibilder II"
*********antes Frau
227 Beiträge
Oh.
So ein lieber und kluger Kater.
Ich hab ja schon drei Katzen und das klappt so grade.
Ich drücke die Daumen für ein gutes Neues Zuhause!!!!

Gitti
Der Kater ist super, ein wahrer Freund ich drücke die daumen das er ein schönes neues zuhause findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.