Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno in Deutschland
167 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbetreuung Angebote u.Gesuche nach Städte

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin-Spandau und Grenze Falkensee
allerdings nur wenn ihr eure Wohnung barrierefrei habt, da ich keine Treppen steigen kann(Knie kaputt), aber wenn ihr sonst niemanden habt schreibt mich an *g*
lg cherry
Biete Appartement
Biete Appartement
Hallo ihr Lieben....

Biete für einen geringfügigen Beitrag mein Appartement für den Urlaub im September 2014 für 2 Personen.
Da ich selbst verreise, möchte ich mein Reich für euch zur Verfügung stellen.

EINZIGE Bedingung....IHR füttert meine Katze !!!

Mein Reich ist knapp 70qm groß und üblich, Raumoffen,

Ausstattung:

+einer extra Schlafecke mit franz. Doppelbett 140x200
+Küche mit Ceranherd und Umluftbackröhre
+großer Esstisch und 4 Stühle
+Ledercouch
+Balkon mit Bestuhlung
+ Parkplatz vorm Haus
+großes geräumiges Bad mit Wanne und Duschrollo
+viele Elektrogeräte , Kaffeemaschine, Tassimoautomat, Eierkocher, Toaster, Wasserkocher, Fön,Bügeleisen, Waschmaschine (Bosch),
reichlich Geschirr, Außengrill für gemütliche Abende

Umgebung;
+ Erfurt, Jena, Gotha, Weimar

geschichtsreiche Umgebung inkl. Stadt Erfurt, historischer Stadtkern mit Dom und Zitadelle Petersberg

+ Seenlandschaft Stotternheim und Alperstedt, Schwimmbad mit Sandboden, Wasserski, Tauchen alles in nur 10 Minuten vom Haus zu erreichen.


Reisezeit ist geplant im September für 3 Wochen, weniger auch möglich.


WER HAT LUST:::DANN BITTE MELDEN !!!
Dauerbetreuung in Krefeld gesucht...
Da mein Arbeitgeber auf die tolle Idee gekommen ist mich ab dem neuen Jahr nach Paderborn zu schicken ( erst mal für drei Monate ) bin ich auf der Suche nach einer Betreuung für Kimba, da ich sie schlecht mit ins Hotel nehmen kann.
Sie benötigt leider Medikamente und ich hoffe Pflegeeltern zu finden die mich nicht. Den Ruin treiben. Für jeden Tip in Hinweis bin ich euch dankbar.
Lg
bina
Urlaub 2014
Wir sind auch noch am überlegen was wir mit Issy machen, er ist jetzt seit 05.12.13 alleine, in der Pflegestelle beim Tierarzt hatten unsere zwei ihr eigenes Zimmer, aber alle möchte ich Issy nicht in einem Zimmer alleine 2 Wochen lassen.
Ich werde noch eine Sportkolleginn fragen, sie nimmt von ihrer Tochter die beiden jungen wilden in Pflege wenn die Tochter dienstlich unterwegs ist, und Bekannte im Haus fragen, sie haben selber einen Kater im Haushalt, vielleicht klappt es ja bei bei einen der beiden.
Übergangsbetreuung im Raum Kassel gesucht?
Hallo miteinander!

Ich bin Betty, 21 Jahre alt, wohne mit meinem Freund seit anderthalb Jahren in Kassel zum Studieren und vermisse ein flauschiges Fellnäschen um mich herum!

Bin selber mit Katzen aufgewachsen und könnte für diese Geschöpfe sterben.
Hier in Kassel will ich mir keine Katze zulegen, da ich selbst in den Semesterferien oft daheim im Süden bin.

Da bietet sich für euch natürlich die Gelegenheit:

Wenn ihr einen Babysitter braucht, ich bin gerne für euch da! *ggg*

Die Katze (oder Katzen) haben leider keine Möglichkeit rauszugehen, da es keinen Garten gibt, aber die Wohnung ist relativ groß, mit 65m² auf denen sich die Katzen frei bewegen und zurückziehen können (3-Zimmer). Wenn ihr recht zentral in Kassel wohnt, kann ich auch zu euch heim kommen zum füttern - allerdings bleibt dann nicht viel Schmuseeinheitzeit (besonders für mich ö.Ö).

ich hoffe, dass ihr Urlaubspläne habt und eure Katzen in gute Hände geben wollt *ggg*

Hoffe ihr meldet euch bei Bedarf!
LG Betty
*********r_wi Frau
112 Beiträge
Wien
Hallo,

ich kann euch Urlaubsbetreuung in Wien anbieten - die möglichen Bezirke schicke ich euch gerne per PN.
*zwinker*
Ich habe selber 5 sehr soziale Katzis.
Zürich/Stadt DRINGENDS Katzensitter gesucht
hallo miteinander....

Wir drei, das sind wir, zwei büssis Alinghi (m) und Savuka (w), und unsere Mami; Petra , brauchen dringend Hilfe betr. Betreuung während eines REHA Aufenthaltes.

Diese REHA soll und muss(!) kurzfristig stattfinden und soll von etwa 08. Mai 2014 bis Mitte/Ende Juni 2014 gehen. Vermutliche Aufenthaltsdauer ca 5 Wochen
Nun ist unser Problem, dass sich Mami keine Katzenpension leisten kann (ca. 1800.- für 5 Wochen) da sie IV Rentnerin ist. Auch aus Mamis Bekanntenkreis will sich niemand finden lassen….

Ich muss auch noch vorne weg sagen, dass der Kater Alinghi ein Diabetiker ist und abends zum znacht eine kleine spritze Insulin nur unter die Haut (subkutan) braucht. Dies muss aber regelmässig jeden Abend gemacht werden….!!! Er hält sehr still dabei, weil er es seit Jahren nun kennt

Was wir nun suchen…. Eigentlich jemanden der die 5 Wochen bei uns ist und mit uns wohnt, füttert und uns bespasst, die spritze gibt und kischtli sauber macht. Wir sind mega lieb und kuscheln gerne und viel… wobei die kleine Savuka am Anfang scheu ist, sie taut aber auf….

Wenn sie sich vorstellen können 5 Wochen in meiner Wohnung mit meinen Katzen zu leben, mal ne Auszeit zu nehmen von zuhause, zuverlässig und tierlieb sind, dann BITTE BITTE melden sie sich

bitte pn an mich....
*******aar1 Paar
361 Beiträge
urlaubsbetreung
hallo nah da drück ich mal gans fest die daumen das sie was finden.
wir hatten auch mal das problem mit der betreung und haben einfach die nachbarin gefragt und die macht es .zwinker für nee kleine spende aus dem urlaub..
Ps deine katzen sind ja so süß.
biete dosenöffnen in 990**
Hallo ihr katzenliebhaber
Ich biete mich als Dosenöffner und Betreuer im Raum 990** an.
Würde mich freuen von euch zu hören
Liebe grüße
Problem bekannt...
Gott sei dank habe ich nette Nachbarn, die sich um meine Fellnase kümmern, da ich auch oft unterwegs bin. Einfach mal den Nachbarn fragen...

fragt doch auch mal bei eurem Tierarzt, der kennt oft welche, die kompetent eine kurzfristige Betreuung übernehmen....
****el Paar
2.281 Beiträge
ab August PLZ 21493
Noch ist es zu unserem Urlaub etwas hin und so haben wir Zeit einen passenden Katzensitter zu finden.

Wer kann uns helfen und in der Zeit vom 24.08 bis ca. 10.09. 2014 unsere beiden Kater und die Wohnung hüten?

Vielleicht habt Ihr gerade keine eigene Katze oder möchtet das Leben mit Katze ausprobieren und seid im eigenen Zuhause abkömmlich?
Dann lest den Wunsch unserer Jungs...


Wir, Smokey und Nepomuk, flusig, verschmuste und liebenswerte
Türkisch Angora Kater ,
suchen während des Urlaubes unserer Versorger
liebe und kuschelige Mitbewohner.

Wir bieten freie Kost und Logie in einer schönen 3 Zimmer Wohnung mit Gartenbenutzung
im Zentrum Schwarzenbeks,
fusselige Liebesbekundungen und Schmusestunden.

Es geht darum, uns für die Urlaubswochen unserer Besitzer
mit Kuscheleinheiten und Futter zu versorgen,
unser Klo zu reinigen und
einfach für uns da zu sein.

zusammen kuscheln
was denn...?
*****cca Frau
8.194 Beiträge
70....
Biete auch diesen Sommer wieder in meinem näheren Umkreis die Versorgung der vierbeinigen Lieblinge an!
***dm Paar
32 Beiträge
Urlaubsbetreuung gesucht und geboten
Im Rhein Main Gebiet PLZ 63***

Näheres gerne per CM
****iel Frau
18 Beiträge
Hilfe!!meine 2 Katzen für 7 Monate eine Unterkunft
Ich gehe für 7 Monate ins Ausland und meine Pension meldet sich nicht mehr. Die letzte Möglichkeit war eine Zwingerhaltung. Ich suche im Westen von Deutschland egal wo egal wie. Es ist wirklich dringend!!!
Ich freue mich über jede Hilfe!


Liebe Grüße
****is Frau
9.948 Beiträge
Radeberg und Umgebung
Wer könnte meine zwei Mädels ab spätestens 25.7. für ca 2 Wochen in Urlaubsversorgung nehmen?

Sie sind reine Stubenkatzen, natürlich ans Katzenklo gewöhnt und sauber. Verschmust und verspielt.
Futter und Streu wird natürlich mitgegeben. Nur wirklich viel Zahlen, kann ich für die Urlaubsbetreuung nicht (eher noch was tauschen, einen Roßmanngutschein, den ich noch habe geben, oder einfach als Gegenleistung auch mal für dich den Tierhüter geben)
Sie sollten in der Urlaubsbetreuung möglichst zusammen bleiben, wenn es aber gar nicht anders geht, würde ich sie auch einzeln in Versorgung geben.

Bitte, bitte meldet euch, wenn es euch möglich ist die zwei Süssen eine Weile aufzunehmen! Die Zeit wird immer knapper und ich finde einfach niemanden.

liebe Grüße Snips
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Kann nur noch einmal auf die "Katzenfreunde" de aufmerksam machen *top*

Immer wieder mal auf die HP schauen, die Gruppen werden ständig ergänzt *top2*

Habe jetzt auch endlich eine bei mir *freu2* *freu*
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Urlaubsbetreuung gesucht!!!
Hallo,

da wir diese Jahr zu Ostern in den Urlaub fahren und unsere Fellnasen nicht alleine bleiben sollen, suchen wir eine zuverlässige Katzennanny die sich mit unseren Katzen anfreunden würde.

Ich würde ich nicht fragen wenn aus unserer Familie es machen könnte oder einer unserer Nachbarn....aber die sind auch net da oder haben eine Katzenallergie. Unsere vorherige Katzennanny hat uns hängen gelassen.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Wir wohnen südlich von Münster. Alles andere gerne per PN.

Wir würden uns sehr freuen wenn das klappen würde hier.

LG
Köln Übernachtungs gesuch August
Da ich am 14.08.15 umziehe suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit für meine zwei lieben Katzen.

Näheres gerne in Pn

Sonnige Grüße
Gehpunkt...Melina und Hr.Rossi
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier bitte auch mal lesen Katzenliebhaber: Plauderecke für die Katzenliebhaber , sanfte Hexe muss leider ins Krankenhaus.

danke lg cherry*blume*
*****606 Frau
129 Beiträge
Betreuung gesucht im Raum C / STL
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich muss demnächst für ein paar Tage ins Krankenhaus und suche nun dringend Betreuung für meine vier Fellnasen. Es sind zwei reine Stubentiger (Maine Coon und Norwegische Waldkatze) und zwei Freigänger.
Ich habe mir heute schon eine Tierpension in der Nähe angeschaut, aber das war unzumutbar.
Nun überlege ich auch, ob es vielleicht generell besser wäre, einen Tiersitter zu engagieren, der die Lieblinge zu Hause betreut (muss natürlich auch vertrauenswürdig sein). Dann würden sie nicht aus der gewohnten Umgebung heraus gerissen werden?
Die Freigänger stellen zudem ein Problem dar, da sie recht scheu Fremden gegenüber sind. Aber das "Einsperren" in einer Tierpension würden sie wahrscheinlich noch weniger verkraften. Und das Füttern im Freien... bei dem Wetter auch nicht so toll. Aber anders wird es kaum gehen.

Vielleicht kennt irgendwer von euch eine empfehlenswerte Katzenpension oder einen Katzensitter?
Schon man vielen lieben Dank für die Hilfe!
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Norden
Halloooooo

gibt es auch im Norden Horden von Katzenbesitzern???!!!

Ich wohne im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein im Dreieck Wedel - Uetersen - Tornesch (Nähe Hamburg) und suche ohne Termin schon mal im Vorfeld Katzenbetreuer/Innen auf Gegenseitigkeit.

Die Fellies sollen ja auch erstmal kennengelernt werden können...

Gruß an alle Fellstreichler *katze*
********ower Frau
5 Beiträge
Catsitter
Hallo zusammen,

suche gelegentliche Katzenbetreuung im Raum Meckenheim/Wachtberg, gerne auf Gegenseitigkeit.

Gruss, RSF
Hallo
Gibts zufällig jemand in der Nähe Plz 42277, der sich im Urlaub mal um meine beiden Miezen kümmern könnte? Ich hab in der Nähe nur meinen Ex wohnen, der sich im letzten Urlaub um sie gekümmert hat, aber der ist generell nicht so der Katzenfreund und ich suche für den nächsten Urlaub noch eine andere Lösung. Sonstige Freunde/Familie wohnen leider zu weit weg um täglich vorbeischauen zu können. Erstmal generell die Frage, ob es in der Nähe hier jemanden gibt, der sich das vorstellen könnte - alles andere dann lieber per PN. *g*
Gruß
Frau Herzberg2015
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Katzenbetreuung in Hamburg vom 18.10. bis 09.11. gesucht
Hallo liebe Katzenliebhaber/Innen

Ich fahre vom 19.10. bis 09.11. für 3 Wochen zur Kur und suche jemanden, der ab dem 18.10 Zeit meine beiden Fellmonster bei sich zu Hause betreut. Ich möchte sie für diese lange Zeit lieber bei jemandem unterbringen und nicht bei mir zu Hause versorgen lassen, damit sie nicht so viel alleine sind.

Gibt es jemanden, der in Hamburg (Raum Wandsbek, Billstedt, Hamm, Horn etc) 2 freie Plätze hätte und meine Beiden aufnehmen würde?

Die Beiden sind reine Wohnungskatzen und von daher sollten sie drinnen gehalten werden...
Kimi
Tiger
****ga Frau
17.282 Beiträge
Biete Katzensitting an in Berlin
für 1-2 Wochen als Urlaubsvertretung.
Ich hatte früher immer Katzen gehabt
da ich beruflich viel reisen muss, hab ich selbst
derzeit keine Katze im Haus.
LG Ananga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.