Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno in Deutschland
167 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbetreuung Angebote u.Gesuche nach Städte

****p_a Frau
133 Beiträge
ich kann eine pension anbieten in ahrweiler. die dame nimmt katzen in ihrem privathaushalt auf und hat sehr viel einfühlungsvermögen.

die katzen fühlen sich da sauwohl, wie ich mich selbst überzeugen konnte.

bei interesse bitte pn an mich.
Puma
Hallo

euer Puma sieht genauso aus wie unser Sammy.

Lg. Kiara
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Katzensitter
Hallo aus Bad Soden am Taunus,

wir haben selbst 3 Katzen und wissen, dass auch mal die netten Nachbarn zeitgleich unterwegs sein können. Wir sind gerne bereit Urlaubsvertretung zu machen. Bedingt durch unsere Arbeit jedoch nur in Bad Soden/Ts. und Neuenhain.

Liebe Grüße
Marion und Micha
Hamburg / Nahe Umgebung
Hallo! *g*

Auch wir haben hier eine kleine junge Katze, die auch nichts gegen Besuch hätte. Ich komme aus PI, also nahe Hamburg...
Wer liebe und zuverlässige Urlaubsbetreuung in der Nähe von HH sucht, kann sich gerne melden! *zwinker*

Liebe Grüße, Kira
PLZ 92637 und Umkreis
Hallo,
ich (weiblicher Part) biete Katzensitting in der Oberpfalz an und suche aber auch jemanden der sich ab und an um unsere beiden Fellknäuel kümmern kann.
Kempen / Nahe Umgebung
Hallo zusammen.
Ich biete mich als Urlaubs / Krankheits Dosenöffner und Krauler an. Da ich selber weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden der Ahnung von Katzen und vertrauen hat.
Kurze PN bei Interesse.
Nette Grüße von.: Dücheses, Felix, und Micha, als (Personal)
******704 Frau
63 Beiträge
WANTED in Hannover!!!!!!

Wir suchen für unsere Thai Mafia liebevolle Ganoven/innen zwecks Betreuung im Urlaub
Termin:
25.05.2012 bis 8.06.2012
Vorheriges Kennenlernen ist selbstverständlich erwünscht .
Natürlich kümmern wir uns im Gegenzug auch um eure Bande.
Lg aus Hannover
Ingrid und Michael
Katzensitter in Bayern (PLZ 92/93) über Ostern gesucht!
huhu ihr lieben,

wir suchen ganz dringend einen Katzensitter über Ostern für unsere beiden Fellpopos!

Den eigentlichen Katzensitter wollen wir nun doch nicht (wenn es schon zuviel Arbeit ist ein Katzenklo sauber zu machen *oh2*).

Dann lieber jemand der auch das machen würde und sich liebevoll um die beiden kümmert!

Bitte bei uns melden wenn ihr aus Weiden oder Umgebung kommt, Regensburg würde auch noch gehen!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schad, da seid ihr zu weit weg
ich weiß nicht genau wie wir nach Wuppertal fahren, denn ansonsten könnten wir die beiden vorbeibringen *gruebel*

werd Schatzi mal fragen *gg*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* dann steppt der Bär!
Vier Räuber belagern die Terrarien....
ohje *lach*

Schatzi meint wir kommen nicht direkt an München vorbei *snief*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Dann macht einen Schlenker nach Düsseldorf und ich nehm meinen Freund Spike samt Bruder *lach*

Aber ob sich die Herren mit meinen vier Terrorkeksen vertragen werden *gruebel*
das wäre auch eine Überlegung, aber ich will ihnen die lange Fahrt ja ersparen...

aber vielleicht kommen wir ja mal so vorbei und kucken deine 4 Terrorkeckse an *g*
wir haben jemanden gefunden. Unsere nette ältere Nachbarin füttert die beiden und bespaßt sie *g*
Sie hat selber einen Kater, somit weiß sie was zu tun ist *gg*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Das freut mich für Euch *g*

Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit in Wuppertal und frohe Ostertage.

Liebe Grüße
Yello
danke wir wünschen dir, deinen Miezis und allen anderen auch schöne Ostertage! *blume*
Berlin zwischen Zoo und Hellersdorf
so, ich bin wieder mit dem Radl unterwegs.. und hab selber (nach 17 jahren mit 2 stubentigern) keine katzen mehr... ich werde mir auch keine mehr anschaffen, weil ich tiere zu sehr liebe, um sie so lang allein zu lassen... würde mich aber gern um eure kümmern, wenn ihr in den urlaub fahrt oder so..
ich fahr morgens die strecke von hellersdorf zum zoo und abends zurück.. da wär nen kleiner abstecher gut drinnen.. ich würd eure katzen füttern, kurz mit ihnen spielen oder kuscheln, je nach wunsch der tiger, clo säubern, blumen gießen, briefkasten leeren.. dann sieht eure wohnung auch nicht so leer aus *zwinker*

also wenn ihr ne zuverlässige betreuung für eure tiere sucht, schreibt mich einfach an, dann schauen wir obs geht...

lg von der Mieze
******704 Frau
63 Beiträge
Wir versuchen es einfach noch mal:

Gibt es in Hannover jemanden, der als Urlaubsvertretung zwei süsse Thais betreuen könnte?
Gerne Kontakt per CM
Liebe Grüße aus Hannover,
Ingrid und Michael
@verdorbeneEngel
wir würden auf die beiden aufpassen, aber 200 km sind wohl bissi weit *gruebel*

Hexe wohnt doch bei München *g*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Kleiner Tipp...
Möchte nochmal auf mein "damaliges" Posting zurückkommen und kann nur jedem, der keine Katzensitter findet, den Verein "Freundeskreis Katze und Mensch e.V." raten (Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit).

Selbst in meinem kleinen "Kaff" haben sich innerhalb eines Jahres ca. 20 Mitglieder gefunden *freu*

Ich selbst habe bisher nur gesittet und werde meine eigene Erfahrung erstmals im Juni machen. Aber ich bin SO FROH, dass ich diese Möglichkeit gefunden habe *ja*

Wer weitere Infos möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Ich habe ein Prospekt, wo auch alle Ortschaften aufgeführt sind, wo es in jedem Bundesland Gruppen gibt!

*wink*
****leH Mann
663 Beiträge
Urlaubs-Betreuung UN/DO und Umgebung ...
... händeringend gesucht!

Für

a) ein Wochenende (Sa/So) Ende Juli (21./22.07.2012) und

b) den Sommerurlaub (1 Woche) mit meinen Kids (04. - 11.08.2012)

Das "Problem": Es geht nicht einfach nur um Flecki, sondern auch um den Nachwuchs der voraussichtlich Ende Mai (in der Woche nach Pfingsten) schlüpft ... äh ... das Licht der Welt erblickt. Ich kann heute natürlich nicht sagen ob es sich dann um 2, 3, 6 oder noch mehr *panik* Kitten handeln wird und das macht es sicherlich nicht einfacher.

Es wäre schön wenn sich ein Katzenliebhaber oder eine Katzenliebhaberin findet die meine "Kleinfamilie" aufnehmen würde. Alternativ können die Katzen natürlich auch bei mir in der gewohnten Umgebung bleiben, da biete ich dem potentiellen Babysitter gerne meine Wohnung als Unterkunft für diese Zeit an.
=> Für den Fall dass jemand Lust hat die Betreuung zu übernehmen, doch nicht täglich fahren kann oder möchte aber die Zeit hat sich um die Fellbande zu kümmern, finde ich dieses Angebot nur selbstverständlich ...

Das klingt im ersten Moment vielleicht ungewöhnlich, ich habe damit aber keine Probleme!

Ach ja, das 'Wo' ist sicher noch wichtig. Ich komme aus UN, suche also im Raum UN/DO oder auch im gesamten Ruhrgebiet und Umgebung - abhängig davon wie flexibel die Pflegemama oder der Pflegepapa ist ...

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand per CM bei mir meldet. Die weiteren Dinge kann man dann ja persönlich noch besprechen.

LG
Tom, Flecki & *katze*, *katze*, *katze*, ...


P.S.: neugierige36, Danke Dir für den Hinweis auf den "Freundeskreis Katze und Mensch e.V.", ich habe auch schon Kontakt zum Verein aufgenommen und werde mir beim nächsten Stammtisch der lokalen Gruppe (UN) ein genaues Bild machen. Der Stammtisch findet allerdings erst Mitte Juni statt und ich möchte parallel einfach die Möglichkeit nutzen und hier mein Anliegen ebenfalls posten ... kann ja nicht schaden *zwinker*
meine Freundin wohnt 50km von dir weg, ich frag sie mal ob sie da zeit hätte.

aber falls du niemanden findest würde ich dir auf jedenfall helfen!
Da ich öfter zu meiner besten Freundin fahre, kann ich auch in der Zeit hochfahren und mich um deine Katzenfamilie kümmern *g*
allerdings nur im August, Juli geht leider nicht bei mir.
****leH Mann
663 Beiträge
Mein Gesuch ...
"Urlaubs-Betreuung UN/DO und Umgebung ..." hat sich erledigt.

LG
Tom
längere Zeit im Ausland
hola community,

ich fahre Anfang Juni ins Ausland und habe eine Nachbarin, die auf meine Katzen max. 3-4 Wochen aufpasst.
Da ich aber im Moment nicht absehen kann wie lange dieser Aufenthalt sein wird und es unter Umständen 2-3 Monate werden, suche ich hier bei Euch Rat und Hilfe.
Ist es vielleicht besser die Katzen sofort zu jemanden zu geben, der die ganze Zeit die Katzen versorgt, oder die erste Zeit die Katzen von der Nachbarin versorgen lassen und dann ...

Ja ... und dann meine Katzen .... meine kleine Katz kratzt an allem unbehandelten Holz, die Alte liebt Teppiche. Jeder, der meine Katzen in seine Wohnung lässt, wird sich meiner Katzen erinnern ... bis er umzieht oder sich eine neue Einrichtung zulegt.
Die alte Katz (12) ist sehr verschmust, verfressen und aufdringlich ... die kleine Katz ist verspielt, zurückhaltend und macht Haufen wie ein Hund.

aah, ... und untereinander mögen sie sich nicht sonderlich. In der Regel bürsten sie sich lautstark das Fell. Daher habe ich auch überlegt die kleine Katz (~5 Jahre) abzugeben *heul2*

Was soll ich tun?

Würde jemand von Euch meine Katzen aufnehmen? ... womöglich 3 Monate?

*blume* MondZeit

PS: Beide fressen ausschließlich Trockenfutter und finden alleine zum Katzenklo.
Nele (kleine Katz) auf dem Dach
Donna (alte Katz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.