Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno in Deutschland
167 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbetreuung Angebote u.Gesuche nach Städte

********sign Frau
6.855 Beiträge
Wenn deine Katzen so stark die Wohnung verwüsten wirst du wohl jemanden suchen müssen, der in deiner Wohnung die Katzen beschäftigt und füttert. Oberhausen ist doch ein bevölkerter Ort und wenn du schon eine Nachbarin hast, vielleicht findet sich noch eine Zweite für die Restzeit?
Wir suchen auch eine Betreuung für unsere Katzen
Wir sind vom 16.07.2012 bis zum 23.07.2012 unterwegs. Leider haben alle potentiellen Katzensitter abgesagt (neue Jobs usw). *snief*
Vielleicht kann ja jemand die zwei süßen für den Zeitraum aufnehmen. Es sind reine Wohnungskatzen und sehr pflegeleicht. Der Kater braucht nur alle zwei Tage seine Cortison-Tablette.
Eine Tierpension fällt leider aus, da die Katzen ungeimpft sind.

LG
Andi
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hach, wäre das schön, wenn ihr geschrieben hättet, daß ihr in Köln wohnt! So mußte ich auf euer Profil klicken...

Aber ich habe mal eine generelle Frage:

Wäre es nicht besser, die Katzen während eines Urlaubs nicht örtlich zu versetzen sondern jemanden zu finden, der die Versorgung in der eigenen Wohnung macht?

Ich kann mir vorstellen, daß die Katzen schon genug unter der Abwesenheit der Dosis zu leiden haben. Wenn sie dann in einen neuen Haushalt, womöglich mit anderen Katzen und neuen Dosis kommen, ist doch Stress vor programmiert, oder?

Ich könnte mir vorstellen, daß ich lieber jemanden hätte, der meinen Nico in meiner Wohnung bespielt.... Ob sowas realisierbar ist, weiß ich allerdings nicht!
@siedom50
Das sich jemand um die Katzen in der unserer Wohnung kümmert, wird wohl kaum realisierbar sein. Das wäre selbstverständlich die beste Lösung.
Aber nach Feierabend eben durch Köln zu fahren, keinen Parkplatz zu bekommen, und das am besten täglich, würde ich meinen besten Freunden nicht zumuten.
******i70 Frau
850 Beiträge
@normenlos
Hallo, in welcher Ecke Kölns wäre es denn? Habt Ihr Euch mal an den Katzenschutzbund gewendet, die bieten auch Catsitting auf Gegenseitigkeit an, allerdings nur für Mitglieder.
LG angie
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, wäre das schön, wenn ihr geschrieben hättet, daß ihr in Köln wohnt! So mußte ich auf euer Profil klicken...

du musst gar nichts*schiefguck*

Bitte macht hier keinen Diskussionsthread raus, sonst geht der Sinn dieses Threads verloren.

Danke
cherry*katze*
@angie
Das wäre in Köln- Sülz.
Ein Bekannter nimmt meine Zwei in Pflege, wenn sie sich mit seinen Katzen vertragen. Dies werden wir die Tage mal antesten.

LG
Andi
******i70 Frau
850 Beiträge
@normenlos
wäre für mich nicht quer durch kölle, wohne in hürth. aber schön, dass du eine lösung gefunde hast.

lg
******n_G Frau
296 Beiträge
Bad Homburg/Hessen
hallo
ziehen zum 7.7. um
welcher Dosenöffner wohnt in der Nähe von 61352 Bad Homburg
Ober Erlenbach

wer würde mit uns für die Zukunft die Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit während der Urlaube übernehmen

möchten nicht immer wechseln und hätten gerne ein gutes Gefühl wenn unsere 2 sich an eine Person oder Paar gewöhnen würden.
Ist sowieso immer Stress für die Katzen

Wir haben zwei Main Coon Katzen
die sich meistens vertragen..lach

zum wirklichen Spielen haben sie keine Lust, sind schon älter, jedoch ein bischen Ansprache, einen vollen Napf und ein sauberes WC würden sie schon in unserer Abwesenheit sehr schätzen.

Freuen uns auf Antwort
Furby und Filou
35066 Frankenberg/Eder, Hessen
Auch wir möchten uns auf diese Weise anbieten bzw. am besten jemanden fürs gegenseitige bespaßen der Mietzen bei Abwesenheit suchen.

Unsre Sie besucht eine Schule in Bad Wildungen, was bedeutet, dass sie sich zumindest eventuell Wochentags (WE müsste man schauen) auch dort um Fellnasen kümmern könnte (:

LG Christina & Fabian
******205 Frau
194 Beiträge
biete im Raum PLZ 426
Übernehme gerne die Betreuung, habe selber viel Platz , bin aber auch Mobil und habe 20 Jahre Katzenerfahrung.
Suche in Raum 525..
jemanden, der/die meine 3 Katzen sitten mag (und meine beiden Zwerg-kaninchen *lol* ) wenn ich mal übers Wochenende weg möchte oder mal 2-3 Tage in den Ferien.
Gerne auf Gegenseitigkeit!
Ich bin umgezogen und wohne im 2.Stock eines Mehrfamilienhauses wo die Nachbarn eher keinen Kontakt unter sich pflegen...
Meine sonstige Sitterin kann leider wegen ihres Alters und ihrem Hüftleiden die Treppen nicht steigen...

Wäre schön wenn sich jemand finden würde.

Gruß Skylar
*********65205 Paar
36 Beiträge
Dosenöffner auf Zeit im Rhein-Main-Gebiet gesucht
Ein HALLO an alle Katzenliebhaber hier im Joyclub.


Wir verreisen vom 12. bis 27.10.2012 in die USA und
kiurzfristig ist unser "Ersatz-Dosenöffner" ausgefallen.

Unser süßer *katze* ist 7 Monate alt und NICHT kastriert.
Er kennt (bisher) keine anderen Tiere - ist also absoluter
Einzelgänger. "Fremdeln" tut er nicht - er geht positiv auf
alle Menschen, ob groß ob klein zu, ist verschmust und
anhänglich.

Also einfach nur ein "kleiner" (4 Kg schwerer), reinrassiger Perser-Kater, der viel *love2* gibt und viel *love2* möchte.

Hat jemand von Euch vom 11.10. bis 27.10.2012
Zeit, Lust und Interesse sich um unseren "kleinen Racker" zu kümmern bzw. bei sich zuhause aufzunehmen???

Wir würden IHN im Umkreis von ca. 30 KM rund um Wiesbaden zu Dir/Euch bringen und wieder abholen.

Anbei zwei aktuelle Bilder von SAMMY.

Erstmal DANKE und liebe Grüße

WALTRAUD + MARKUS *wink*



(Eine gewisse Fellpflege sollte bei ihm nicht unterschätzt werden)
SAMMY (aktuell Ende September 2012)
Sammy (hier bei seiner "MAMA")
******i70 Frau
850 Beiträge
Raum 50354
Hallo,

wir werden über Silvester verreisen und suchen daher vom 29.12. bis 01.01.2013 jemanden, der unsere Maja und unseren Simba füttert und streichelt.

Gerne mache ich das dann, wenn Du/Ihr in Urlaub seid.

Wer Zeit hat, kann sich gerne per Mail melden, damit man sich vorab kennenlernen kann.

LG angie
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Dosenöffner gesucht
Hallo wir suchen für 3wochen ende mai oder ende august eine betreung für unsre süße jeanny,
sie sollte bei dir wohnen können. *katze*
50259 Pulheim
Da ich auch 2 Fellnasen habe und früher Catsitter in einem Verein war, möchte ich denen helfen, die in meinem Umkreis wohnen. Ich selber habe eine liebe Nachbarin, die sich kümmert. Aber evtl. kann man ja helfen und neue liebe Leute kennenlernen.
Ich versorge eure Stubentiger ausschließlich zu Hause, da ich nicht meine Wohnung nach einer Woche tapezieren möchte.
Katzen sollten in Ihrer Umgebung bleiben und ich erwarte, dass die Besitzer alles parat haben (Futter, Körbe, Pässe, TierarztNr., Katzenstreu etc.)
Und dieses Angebot gilt nur für Pulheim und Stadtteile und für Köln Esch/Auweiler und Pesch.
Urlaubszeit
da ja jetzt die urlaubszeit wieder anfängt und wir beim stöbern über dieses thema gestolpert sind, möchten wir es einfach mal aus der versenkung hohlen, für alle, die es vielleicht noch nicht entdeckt haben, aber benötigen würden.


Lg
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Raum S/ und Filderraum
hier könnte ich wieder einspringen wenn der Fellkänuel einen Dosenöffner braucht.

Lg. Ricca
*****Hof Frau
60 Beiträge
PLZ 07545
Wir haben in der zeit vom 29.06.- 13.07. einen urlaubsplatz. Nun suchen wir für diese zeit eine liebevolle Pflege für unsere 3 Fellnasen.
Vielleicht gibt es ja unter Euch jemand, der uns vertreten könnte.
Wir wollen bloß rechtzeitig nachfragen, bevor die Zeit knapp wird.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
RLP - Speyer
Da ich vor knapp 6 Monaten in die nähere Umgebung von Speyer umgezogen bin und es hier leider keinen Gruppe des Vereins der Katzenfreunde gibt *snief*, suche ich nun auch wieder nach einem(r) lieben Katzensitter(in) für meine beiden Racker *katze*, wenn ich mal 2 Nächte außer Haus oder auch einen kleinen Urlaub plane.
Urlaub im August
suchen für unseren Kater einen Dosenöffner für max. 5 tage im August im Raum Leipzig ...bitte melden per Mail !

danke maus
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Keine Mitglieder im Raum Speyer? :-(
Gibt es hier niemand, der meine zwei Süßen für 3 Tage füttern und versorgen kann??? *snief*

Ich habe endlich die Chance, im Oktober für 2 Tage ans Meer zu kommen und möchte meine beiden "Babys" sicher versorgt wissen... *traurig*

Oder hat jemand noch einen Tipp für mich?
Wo sucht Ihr sonst überall nach Katzensitter? Aushänge, Anzeigen?
Wir suchen auch jemanden der zu uns nach Dortmund zur Urlaubsvertretung kommt, vom 23.12. - 01.01.2014.
Sind natürlich auch immer zu Gegenfütterung und Streicheleinheiten bereit.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
urlaubsbetreung
hallo ich hab einfach unsre nachbarin gefragt und die haben betreut ich selber kann leider nur in hagen betreuen.
*******108 Frau
46 Beiträge
catsitting in München zur Wiesn Zeit gesucht ;-)
Hallo ihr Lieben, ich werde/möchte am letzten langen Wiesn Wochenende, 2.10- 6.10 nicht in München sein.. und kann also hier Übernachtung für 1-2 Personen in einer hübschen ruhigen 1 Zimmer Wohnung anbieten. Gleiches dann auch wieder für Silvester... 27.12. -1.1. ... Wenn also jemand Lust hat auf München und meine Luna beschmusen möchte... könnte ich sehr entspannt fahren *g* Details gern PN!

schöne Grüsse
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.