Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Probleme mit Magen/Darm174
Ich brauche dringend mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen, denn ich…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchfall

Ergänzung:
Beide Katzen sind Wohnungskatzen.
Wurmkur deshalb weil sie nach viiiiiielen Jahren mal wieder fällig war.

Eben war Filou auf dem Klo (und ich 'natürlich' in der Küche 🤭) und hat festen Stuhlgang gehabt. Nur der Rest nicht. Aber er ist auf dem richtigen Weg. 👍
********uber Frau
28.587 Beiträge
Buch-Tipp :
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Das Buch ist zwar sehr einseitig und mittlerweile auch dezent veraltet, aber immer noch informativ auch wenn sich seit dem Erscheinen vieles verändert hat, inkl einiger Gesetze.
****ta6 Frau
288 Beiträge
Gibt es neues von Filou? wie geht es ihm? Wurde FIP und FIV ausgeschlossen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.