Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Wie sprecht ihr euren Sklaven an?72
Wir haben unseren ersten Sklaven und wollen ihn nicht mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenamen, wie sprecht Ihr eure Katze an?

*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Unser Kater Carlo wird oft Carlito gerufen, Carlo eigentlich nur wenn er was angestellt hat oder es plant.
Und Minnie Maus wird Minnie oder Süße gerufen.
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Kjell bekam seinen Namen im Tierheim und weil es mein Lieblingsname ist, hatte er den 6er im Lotto gewonnen.
Wenn er schlecht drauf ist, heißt er Nöli, Mr. Jähzorn oder Blödel.
ansonsten Kleiner, Katzenkeks, Popokatze, Smoothie, Kattez, Muckel, Schatzilij, Kopffummler und EvilKnievel, weil er immer mit dem Kopf zuerst irgendwo durchbrettert...

Sparrow bekam seinen Namen auch im Tierheim und saß fast zeitgleich mit Kjell zusammen. Ich wollte zwei Kater und sackte ihn dann gleich mit ein.

Da er die absolute Futtervernichtungsmaschine ist, heißt er auch Freßgurke oder "Die Kugel". Dann noch Muggel, Schnuckel, Großer, Dicker, Grobklotz oder Monsterkralle, weil er öfters über den Lütten herfällt und ich seit Anfang an ewig zerkratze Haut kriege, weil er ständig die Krallen draußen hat. Auch kaut er oft auf meinen Fingern herum.
Sparrow ist der Denker und Pfotenfummler, wobei er sich deswegen anfangs leider zweimal die Pfote in der doofen Katzenklappe einklemmte. Ich war glücklicherweise immer gleich zur Stelle.

Im Gegensatz zu Kjell, der ein Schisser bei fremden Menschen ist, ist Sparrow Mami`s Lederjacken und knurrt schon mal einen Mann an, der im Keller die Wasseruhr wechselte und sich nicht die Treppe hochtraute, weil Sparrow auf Killercat machte. *lol* Mein Held.... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.