Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2313
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Memes, Montagen und sonstiger lustiger Katzeninhalt

*******mata Frau
2.839 Beiträge
*dito* ich habe vor lauter Schreck und auch Ekel gleich weggescrollt.

Schon mal bedacht, dass solche Bilder manche Leute triggern könnten?
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ok, da hier außer mir anscheinend immer noch niemand den Versuch unternommen hat, die Meta-Ebene zu erklimmen, hier noch mal für alle zum mitschreiben: Eure Vorstellung von „lustiger Katzeninhalt“ unterliegt einem Dogma. Dieses Dogma lautet folgendermaßen:

„Es dürfen innerhalb dieses Threads unter keinen Umständen Bilder gepostet werden, die den Anschein erwecken, dass eine Katze leiden könnte, völlig unabhängig davon, ob die ursprünglich fotografierte Katze tatsächlich gelitten hat oder nicht. Die Anwendung von Bildbearbeitungsprogrammen und deren Effekte auf meine Wahrnehmung spielen dabei überhaupt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass ich als User mich selbst in meiner User-Blase wohl fühle und dass mir bloß niemand den Spiegel vorhält.
Falls dies doch passiert, dann muss ich mich umgehend entrüsten und dem postenden User Hörner aufsetzen und mich selbst dadurch überlegen fühlen, dass ich in der Mehrzahl bin, weil viele andere User mit meiner eigenen scheinheiligen Entrüstung zumindest oberflächlich betrachtet einverstanden sind.“

Ihr wollt mir erzählen, was moralisch vertretbar ist und was nicht? Fasst euch erstmal selber an die Nase und schaut euch eure eigenen Leichen im Keller an.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von *****alo:
@***_E
Nach dem mitlesen, muss ich mich in die Reihe der Kritiker von deinem Humor einreihen.
Und leider zugeben, dass ich wohl auch zu doof bin diesen Humor zu verstehen. *liebguck*

siehe dein Username
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von *******tal:
Ich denke und glaube....
.... das es auch der letzten hier in der Gruppe verstanden hat dass das, für die meisten geschmacklos war und selbst Max wünscht sich wahrscheinlich es nicht gepostet gehabt zu haben um ein Tag vor Silvester vielen unschöne Gedanken und Emotionen ausgelöst gehabt zu haben.

Dafür ist dieses Thema hier nicht eröffnet worden dass man aufeinander rumhackt, also lasst uns gemeinsam hier einen Ende bereiten......

*joyclub*


Bitte beantworte mir folgende Frage, liebe Lady_Fatal:

Welche Emotionen bzw. Gedanken wirst du wohl in den Herzen und Köpfen der Menschen auslösen, die dein Profilfoto entdecken, Körperbemalung jedoch verachten, weil sie der Meinung sind, das diese Art der Gestaltung die Ursprünglichkeit und die wahrhaftige Göttlichkeit des menschlichen Körpers verfälscht?
*******von Frau
25.377 Beiträge
Max_E, @ all und an die Gruppenmods

Dies ist eine eindeutige Beleidigung und stört unseren Gruppenfrieden.

Gelbe Karte
Mindestens
*******von Frau
25.377 Beiträge
2. Beleidigung
Rote Karte und Schleudersitz
***_E Mann
5.207 Beiträge
@*******von

Wir argumentieren doch bloß, Lilian. *g* Jetzt sei nicht so verbissen. Wenn ich euch im Real Life treffen würde, dann würde ich euch alle nicht auf den Arm sondern in den Arm nehmen.
*******von Frau
25.377 Beiträge
Ich glaube Dir nicht.
*******von Frau
25.377 Beiträge
Und ich will von DIR nicht angefasst werden.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ja, spätestens nach deiner zweiten Reaktion hatte ich bereits geahnt, dass du in diese Richtung tendieren würdest. Aber hey: Unsere aktuelle Kommunikation ist hier weitaus differenzierter als in unseren PNs. Könnte deine PN-bezogene Reserviertheit eventuell auf die Anzahl der Likes deiner hochgeladenen Fotos zurückgeführt werden?

Fuck! Und das alles nur wegen eines einzigen Fotos... Ich fasse es nicht.
********eint Paar
310 Beiträge
Kann manN wieder on topic kommen?
***_E Mann
5.207 Beiträge
Was ist los mit euch, liebe Leute? Fotos zeigen uns nicht die Realität. Punkt!
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von ********eint:
Kann manN wieder on topic kommen?

Ich wär voll dabei, JyTr_vereint.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ok, es ist gleich Silvester, liebe Leute. Ich wünsche euch allen schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! *g*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.176 Beiträge
Leute... bietet dem Jungen doch keine Bühne, die er fleißig zur Selbstdarstellung nutzen kann.


*troll*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Selbstdarstellung praktiziert letzten Endes jeder hier, Mädchen. Worum es mir geht, ist, dass wir gemeinsam nachdenken. Und dieses Ziel zu erreichen, ist, wie du unschwer erkennen kannst, schwierig genug.
*******von Frau
25.377 Beiträge
Ich hoffe und gehe davon aus, dass dieses 'Mitglied'
spätestens morgen unsere Gruppe verlassen darf.

Ich wünsche uns allen ein gutes Neues Jahr. *sekt* *feuerwerk*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Nur weil du gegen mich bist, heißt das doch noch lange nicht, dass ich gegen die Gruppe bin. Die Wahrheit braucht einen, der sie ausspricht und das habe ich hier mehrfach getan.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Trotz Meinungsverschiedenheit auch dir einen guten Rutsch, liebe Lilian_von. *g*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Eine letzte Anmerkung, bevor ich mich verabschiede: Der vorliegende Thread, insbesondere von Seite 11 bis Seite 13 zeigt sehr eindrücklich, inwieweit durchschnittliche User dazu in der Lage sind, komplexe Sachverhalte unvoreingenommen und differenziert zu interpretieren und auszuwerten.

Schlaft gut.
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Manchmal bin ich so froh durchschnittlich zu sein *lol*
*****alo Mann
678 Beiträge
Zitat von *******mata:
Manchmal bin ich so froh durchschnittlich zu sein *lol*

Ich bin auch froh Durchschnitt zu sein.
Aber an der Bemerkung von ihm zu meinem Nick sieht man ja welch Geist in ihm innewohnt.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank auch, dass man offenbar keine 3 Tage Urlaub genießen kann ohne dass ein Thema, das eigentlich Spaß machen sollte eskaliert.

Zum Auslöser des Anstoßes, @***_E auch wenn du es nach deiner Auffassung als schwarzen Humor betrachtet hast ein m.E. geschmackloses Bild einzustellen. Du verletzt Gefühle nicht weniger Mitglieder, insbesondere derer die schonmal das zweifelhafte Vergnügen hatten verunfallte Katzen aufzusammeln. Da du die Gruppe nicht verlassen möchtest, erwarten wir, dass solche Bilder nicht mehr gepostet werden.

Ansonsten die Bitte, es ist keinem geholfen wenn über 2 Seiten diskutiert und Themen geschreddert werden. *troll*
Schreibt uns Mods mit Link zum Thema an und wir nehmen uns der Sache an und sperren ggf. Themen oder Bilder.

Vielen Dank
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.