Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2313
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Memes, Montagen und sonstiger lustiger Katzeninhalt

Halloween ist schon länger vorbei. Max hast du was Verpasst !! Was ist nicht unsere Fest ? Weihnachten oder Silvester ?? 🤔🤔🤔Das hat nichts mehr mit Schwarzem Humor zu tun.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von *******2cm:
wenn das schwarzer humor dein soll, ne danke

Sehr gerne!
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von ***eM:
Das Bind ist einfach nur schrecklich!!!! Ganz egal welcher Text darüber steht!!!!!!

Das hast du vollkommen richtig erkannt. Es gibt weit schlimmere Bilder. Kennst du Mottla?
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Halloween ist schon länger vorbei. Max hast du was Verpasst !! Was ist nicht unsere Fest ? Weihnachten oder Silvester ?? 🤔🤔🤔Das hat nichts mehr mit Schwarzem Humor zu tun.

Bei diesem Post stellt sich die Frage, ob du den Text nicht gelesen hast oder ob du die Pointe nicht verstanden hast.
*******von Frau
25.528 Beiträge
Ich stehe zu meiner An/Aussage.
Und ich habe die Moderatorin hier gebeten, dieses Bild
zu entfernen.
Ich bin selber Gruppenleiterin und Moderatorin.

Dieses Foto ist geschmacklos.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Es ist hochgradig interessant, mit ansehen zu dürfen, wie ihr alle euch allen Ernstes anmaßt, beurteilen zu können, was hierher gehört und was nicht. Checkt ihr das, wie sehr ihr euch von euren Emotionen leiten lasst? Euer Verstand ist ausgeschaltet, aber eure „pseudomoralische Schutzhaltung“ für die Katzen läuft auf Hochtouren. Ihr tut so, als ob ich eine lebende Katze verletzt oder getötet hätte. Das würde ich aber niemals tun. Das ist nur ein Bild, liebe Leute. Wie wenig Bilder sehr ihr denn in eurem Alltag? Fahrt mal bitte um Himmels Willen wieder herunter.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von *******von:
Ich stehe zu meiner An/Aussage.
Und ich habe die Moderatorin hier gebeten, dieses Bild
zu entfernen.
Ich bin selber Gruppenleiterin und Moderatorin.

Dieses Foto ist geschmacklos.

Ja, es ist geschmacklos. Aber die Kombination macht's.
*******2cm Mann
44 Beiträge
ich glaub du brauchst mal dringend ein update.
*******von Frau
25.528 Beiträge
Wer sich verteidigt klagt sich an.

Ich habe fertig.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von *******2cm:
ich glaub du brauchst mal dringend ein update.

Wer braucht das denn nicht?
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von *******von:
Wer sich verteidigt klagt sich an.

Ich habe fertig.

Jetzt sei doch nicht so starrköpfig.
Wo hast du das Zitat "Wer sich verteidigt klagt sich an." überhaupt her?

Und nochmal: Ich liebe Katzen. Das ist kein Witz. Das meine ich todernst. Habe am 25.12. erst eine in den 7. Himmel gestreichelt und ich würd's wieder tun.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Das andere müsste von Trappattoni sein, richtig?
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.193 Beiträge
Zitat von ***_E:
Aber die Kombination macht's
Nein. So ein Bild kann man mit keinem Witz der Welt kombinieren.

Ich finde es hochgradig interessant, dass Du glaubst, anhand unserer Postings eine Psycho-Studie machen und beurteilen zu können, was wir "checken" und was nicht.

Lies mal die Überschrift und das Eingangsposting dieses Threads. Das Bild gehört auf gar keinen Fall hierher.

Fahr mal wieder runter. Hier muss keiner den Oberlehrer raushängen lassen, nur weil man das Posting kritisiert.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Doch, kann man. Man muss es nur wollen.

Das ist weniger eine Psycho-Studie als viel mehr eine Soziologie-Studie.

Nur weil du meinen Humor nicht teilst, kannst du auf keinen Fall allgemein beurteilen, was lustig ist und was nicht.

Ich brauche nicht runterzufahren. Unser Level ist nur generell ein anderes.

Hat es dir Spaß gemacht, die Grundstrukturen meines Satzbaus zu kopieren? Ich hab noch mehr Grundstrukturen für dich.
*******onor Frau
2.562 Beiträge
*troll*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ich trolle nicht herum. Siehst du nicht, was hier wirklich abgeht? Die Kritik wird unfrei auf Basis von homogener Konditionierung geäußert.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.193 Beiträge
*troll* *troll*
*********_1984 Frau
158 Beiträge
Sorry!
Aber es wäre schön, wenn ALLE das rumhacken aufeinander sein lassen könnten.
Egal wer sich gerade im Recht fühlt.
Danke! 😎
*******5575 Mann
579 Beiträge
Die Art von Witz kannst du dir wirklich sparen und selbst der Text war nicht lustig. Das Bild zeigt Grausamkeiten, die kein Tier erleiden sollte
***_E Mann
5.207 Beiträge
@*********_1984

Danke, Wildkatze! Das ist sehr umsichtig.


@**le anderen

Ich kann mich auch nicht erinnern auf jemandem herumgehackt oder ihn gar beleigigt zu haben.

Wie sagt man so schön: „Eine Kränkung kann man nur dann erleiden, wenn man sich selbst etwas vormacht.“

Es war nicht meine Absicht irgendjemanden hier zu kränken und ich sage auch nicht, dass ihr alle euch etwas vormacht. Es musste sich auch niemand von mir angesprochen fühlen. Aber ganz offensichtlich haben das einige Leute hier getan.
Deshalb: Kommt bitte runter. Es war nur ein Bild. Die Macht der Bilder ist nicht unbegrenzt. Und ihr habt es in der Hand, diese Macht zu schmälern, falls es sein muss. Also macht davon Gebrauch. Dieses Thema wird euch in eurem Leben noch früh genug einholen.

Nur weil ihr euch empört, bin ich nicht automatisch der Bösewicht.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von *******5575:
Die Art von Witz kannst du dir wirklich sparen und selbst der Text war nicht lustig. Das Bild zeigt Grausamkeiten, die kein Tier erleiden sollte

siehe mein Post vom 30.12.22, 21:00
*********t_74 Frau
150 Beiträge
Ich denke und glaube....
.... das es auch der letzten hier in der Gruppe verstanden hat dass das, für die meisten geschmacklos war und selbst Max wünscht sich wahrscheinlich es nicht gepostet gehabt zu haben um ein Tag vor Silvester vielen unschöne Gedanken und Emotionen ausgelöst gehabt zu haben.

Dafür ist dieses Thema hier nicht eröffnet worden dass man aufeinander rumhackt, also lasst uns gemeinsam hier einen Ende bereiten......

*joyclub*
*****alo Mann
611 Beiträge
@***_E
Nach dem mitlesen, muss ich mich in die Reihe der Kritiker von deinem Humor einreihen.
Und leider zugeben, dass ich wohl auch zu doof bin diesen Humor zu verstehen. *liebguck*
👍😘🐈‍⬛
**********terin Frau
3.865 Beiträge
Ich bin gerade auch erschrocken. Da wird der Text zur Nebensache. Könnte bei dem Anblick heulen. Kann man das nicht wieder entfernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.