Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
156 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturz von Kitten

Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Ich fahre ja schon für die gewöhnliche HCM-Vorsorgeuntersuchung zum Facharzt normalerweise ca 60 km - und auf dem Weg sind so viele Tierarztpraxen die auch HCM-Schall anbieten, an denen ich lieber vorbeifahre, daß man sie kaum noch zählen kann...

Für einen Notfall wie den Kleinen hier würde ich auch locker 300 km fahren - aber vor allem würde ich mich nicht von einem TA mit einer Schmerzspritze abspeisen lassen, wenn doch jeder normale Mensch nach einem solchen Sturz sofort Röntgen lassen würde.

Was wurde denn in einer Woche stationär beim TA alles unternommen? Wenn es nicht mal Blutwerte gibt vermutlich nicht viel - ich hab echt keine Ahnung, warum man ausgerechnet so einem Tierarzt "vertrauen" kann??? *gruebel* *oh*

Statt einem TA-Termin in 14 Tagen - wenn wahrscheinlich eh alles zu spät ist - vielleicht dann doch lieber das Kitten an eine verantwortungsbewusstere Person abgeben???
Ab zur nächsten Tierklinik, dass ist unverantwortlich.... Mein Gizmo ist mit 7 Wochen vom Tisch abgerutscht und mit dem Hinterbein draufgeschlagen. Nottierarzt, der kein Röntgengerät hatte, also weiter mit dem weinenden Kater durch die Nacht in die Tierklinik Duisburg.... Es war richtig. Er wurde noch in der Nacht operiert. Oberschenkel gebrochen und dann noch schräg. Er hat es gut überstanden und ist heute 8 Jahre alt.... und alles ist normal mitgewachsen und man merkt nichts mehr davon...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

wir verstehen euch alle wirklich gut, aber es bringt auch nichts wenn ihr die TE per CM beleidigt oder hier jetzt jeder schreibt, dass er es unverantwortlich findet.

ihr wisst doch selber, dass man auf Stur schaltet, wenn auf einen so eingeprasselt wird.

Wir hoffen, dass der kleine Nero bald in gute Artzhände kommt und es schnell wieder besser wird und wir das hier auch noch erfahren werden

lg cherry*katze*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Unverantwortlich finde ich manch eine beleidigung sowie mir vorzuwerfen ich sei unverantwortlich und solle die katze in bessere hände abgeben.
Ganz ehrlich, ihr urteilt ohne mich zu kennen, ihr urteilt ohne die ätztliche situation bei uns zu kennen.

Zur Info zu mir: 8 Jahre Tierschutz, mit Flaschenaufzucht bis hin zu komplett wilden Katzen.
Aktuell sind wir im 2 Stundentakt im Katzenzimmer und geben Nahrung per Hand oder Finger ein.
Ich wollt lediglich wissen was ich zum Aufbau noch geben kann.

Das war es für mich und dieser Gruppe.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********msche:
Ich wollt lediglich wissen was ich zum Aufbau noch geben kann.

Das war es für mich und dieser Gruppe.


und wieder ein Mitglied, dass unsere Gruppe verlassen hat.

Aufgrund dessen schließe ich den Thread.

lg cherry*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.