Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

*****g56 Paar
153 Beiträge
Da haben wir ja ausgesprochen einen bescheidenen Kater. Den interessiert das fast garnicht. Er bekommt zum Frühstück seine Hähnchenbrustwurstscheibe dann ist alles gut. Ihn kannst du nichtmal mit Lachs oder Thunfisch locken. Ja für Ihn ist es am wichtigstens am offenen Fenster zu sitzen und alls aber auch alles zu beobachten. *kuh* *katze* *huhn* *schnecke*
Meine Zwei stehen Gewehr bei Fuß, wenn ich Fleisch pariere. Fällt ja immer was leckeres für sie dabei ab.
********erin Frau
216 Beiträge
Bin ja jetzt schon eine Weile bei euch in der Gruppe, und hab immer ganz neidisch eure Miezies bewundert....
aaaaber nun, nach langem warten sind nun auch Isis und Osiris bei mir eingezogen, auch noch an meinem Geburtstag! Was für ein tolles *geschenk*
Und sie erobern ihr neues Zuhause auch schon Stück für Stück, werden immer mutiger und schmusiger! *love*
Ich rutsche hier von einem Zuckerschock direkt in den nächsten, und freue mich darauf, euch auch endlich zuspamen zu können mit meinen beiden süßen Gaunertieren! *ggg*
die kleine Helle ist Isis, die schwarze Kuschelunterlage ist Osiris
...das war eigentlich mein Platz...
auch der Kratzbaum muss natürlich ausgetestet werden - bisher Note gut, der Dauer-Belastungstest steht aber noch aus! *lol*
*******luez Frau
381 Beiträge
@********erin *love5* super niedlich und ganz wunderbar dass die Beiden seit Deinem Geburtstag ihr Neues Zuhause erobern *katze* *katze*
@********erin wunderbare Tiere
**ah Frau
95 Beiträge
Bei mir wird das echt ein gewohntes Bild am Morgen. Und immer das gleiche Thema wenn ich mir meinen zweiten Kaffee holen will..... aber was tut man nicht alles. Die Bunte heißt übrigens Unah, die Schwarze Joy
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.184 Beiträge
Allerliebstes Kuschelbild! *kuschel* Da wartet man doch gern mit dem zweiten Kaffee *ggg*
Miau
Hi wir sind Luna und Tapsi *katze* *katze*
******910 Mann
10 Beiträge
*danke* für die Aufnahme!
von mir gibts ja hier ein profil....
aber eigentlich eht es ja um SIE: *g*

immer und überall dabei *g*
****oba Frau
684 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese flauschige Gruppe. Mein "kleiner" Coonie würde sich bestimmt auch freuen, aber er ist gerade mit schlafen beschäftigt 😉. O'Malley und ich haben vor etwas mehr als drei Jahren eine WG gegründet, damals war er gerade mal drei Monate alt und um einiges kleiner. Wenn er noch weiter wächst braucht er wohl ein eigenes Sofa... Er kann manchmal ein richtiger Lümmel sein, aber wenn er dann auf den Arm will um zu kuscheln (Rückenlage wie ein Baby), verliebe ich mich jedes Mal aufs Neue in ihn. Auch sonst ist er ein richtiger Schmusekater. Gerne auch im Bett, wo er dann auf meinem Bauch liegt und manchmal sogar einschläft. Außerdem kennt er die Uhrzeit und lässt mich nicht vergessen wann es Zeit für eine seiner Mahlzeiten ist. Häufig geht seine Uhr allerdings vor *lach*
Jährlicher Check-up
Man kann mit allem spielen oder kuscheln
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme !!!!

Hier meine zauberhafte Jeannie, ich freue mich schon mich hier mit Euch auszutauschen über die kleinen Fellnasen.
Hallo an Alle....Schön das ich hier sein darf.
Ach ich bin der berühmte Dosenöffner....nur.. meine Fressen keine Dosenfleisch...Der eine, Ernest frisst gerne, aber nur ab und zu , Tagesküken,,, die sind gefroren... Der andere Wellington frisst immer Hähnchengeschnetzeltes oder Putengeschnezeltes.. Das von Aldi....das aus der Frischtheke frisst er nicht...dafür bringt es mir auch öfters Mäuse usw nach Hause. einmal einen Mäusewiesel Jam beide sind Freigänger.....jetzt sagen mir viele,,, ich könnte doch nicht so wertvolle Katzen nach draussen lassen,,doch.sage ich. die brauchen das......und..es geht ihnen gut sehr gut..So nochmal kurz , 2 Katzen , Bengalen... Freigänger... Ernest und Wellington.
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme *g*

Ich habe 2 BKH Kater Pummel (8 Jahre) und Nixon (fast 4).
Freue mich hier über regen Austausch *g*
Nixon
Pummel
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von ******e89:
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme *g*

Ich habe 2 BKH Kater Pummel (8 Jahre) und Nixon (fast 4).
Freue mich hier über regen Austausch :)

Das sind ja 2 ganz hübsche.
*willkommen*
Oh wie süß. 🥰
Danke *freu2*
*****act Mann
833 Beiträge
Darf ich vorstellen
die neuen Mittglieder in der Gruppe sind Bailey und Bounty und meine Wenigkeit der Katzenbespaßer.
Bailey
Bounty
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Hihi, sind das zwei pelzige Chiller *liegestuhl* .

Einen fröhlichen Willkommensgruß.

Liebe Grüße,
Corinne
*******r069 Mann
536 Beiträge
Eine von 2:)
Platz ist in der kleinsten Kiste
Karton😂
***di Paar
284 Beiträge
Hallo Zusammen *danke*für die Aufname wir sind Diana & Ottmar und unsere Fellnase ist Mittlerweile 6 Jahre bei uns😍Sie heißt Tammy ist eine Tigerlady und total verschmust und hat uns voll im Griff 😉 Freuen uns über Regen Austausch .
**********itate Paar
374 Beiträge
Mittlerweile wurde die Kiste zum Schlitten umfunktioniert und die Rennleitung hat die Küche freigegeben
*******670 Mann
199 Beiträge
Meine 4 Main Coon
Meine 4 lieben Mäuse
Safira 1,5 jahre
Tiaa 5,5 Jahre
Mila 2.5 Jahre
Balou wird im Februar 2
Nachwuchs von Mila geb. am 14.12.21
Nachwuchs von Safira geb. am 15.12.21
Wie schön Deine Tiere sind. *love3*
*****act Mann
833 Beiträge
Safira gefällt mir, die andern sind auch hübsch, aber ich liebe rote katzen
*****_79 Frau
76 Beiträge
Mensch ist das süß, so viele kleine putzige Babys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.