Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo zusammen,

Seit etwa einem Jahr haben wir nun Katzen - zuerst einen schwarzen Maine-Coon-Kater, der bereits ein Jahr alt war, dann einen orangen Artgenossen als Welpe. Ein paar Monate darauf wollten wir noch ein Weibchen, diesmal wurde es eine sibirische Katze (Neva Masquerade).
Monty
Dexter
Luna, leider etwas zu dick...
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Wir sagen auch mal „Hallo“
Gestatten, mein Name ist wahlweise Satan, Teufel (weil ich ständig was aushecke) Spiderman (weil ich ohne Hilfsmittel die Wände hochlaufen kann) oder Friederich, der arge Wüterich (weil ich sehr gerne den Hund ärgere).

Das Problem ist nur, das ich ein viereinhalb Monate junges Mähähähädchen bin.

Deshalb gibt es noch keinen richtigen Namen für mich, der all die oberen Eigenschaften perfekt zusammenfasst.

Vielleicht gibt es hier ja brauchbare Vorschläge?

Bis bald!
Hi!
*********entin Frau
3.713 Beiträge
@*********eLack : Klasse Schnappschuss

Nenne sie einfach Granate *g*
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Ne Granate ist die auf jeden Fall. War die Mickrigste im ganzen Wurf, hat sich nix getraut aber kaum war sie hier, zwei Tage und sofort das Regiment übernommen.
Sie ist Königin, alle anderen Sklaven Ihrer Majestät.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.170 Beiträge
Wie wärs mit "Spunky" (mutig)?
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Eher spuky.
Ich hab auch schon an Lieselotte gedacht.
Das ist zwar eine Kuh, aber die lauert, ebenso wie der kleine Deibel.
Gehst du nachts zur Toilette, springt sie dich aus dem Nichts an, setzt sich auf deinen Puschen, umklammert dein Bein und lässt sich so ins Bad befördern.
Dort angekommen setzt sie sich auf die Klobrille und spielt Hakle Flausch *traenenlach*.
So was habe ich noch nie erlebt und ich hatte, weiß Gott, schon sehr, sehr viele Katzen.
Aber diese passt wirklich in keinen Karton.
*****g56 Paar
153 Beiträge
Mir fällt auf Anhieb Lucifer ein. Name für weiblich wie auch für männliche Katzen möglich. Lucifer bei Disney oder ableitend davon Lucia oder Luzia. Ein super schöner Name ist Luna.
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
"Vampirella"

Sie ist so süß.... *lol*

Wenn sie viel Blödsinn machen, sind es meist Intelligenzbolzen und langweilen sich schnell.

Da muß man mit arbeiten, auspowern, Sitz - Platz - Platz bleib...
**********e_Cat Mann
88 Beiträge
Wie wär's mit Schnurrsula? 😻
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Ihr seid klasse, echt.
An Luzifer habe ich auch schon gedacht.
Da gab es doch mal diese Serie: Luzie, der Schrecken der Straße.
Das würde zumindest annähernd passen.

Und ja, an Intelligenz mangelt es dem Tierchen auf gar keinen Fall. Mischt überall mit. Das ist teilweise echt lästig, besonders auf der Toilette.
Bin momentan am Tapezieren. Katze sitzt überall und ist alles andere als eine Hilfe.
Ich sage immer, das ist unsere ADHS Mieze.
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Habe auch einen ADHS - Kater ... nur immer on tour *lol* oder im Weg oder will Nachmitagsnaschi, aber pünktlich oder daß es Zeit ist, den "nach dem Frühstück, vor dem Mittagsfreßchen - Schlaf" im 1. Stock zu machen und ich muß aber unbedingt dabei am PC Platz nehmen.... *roll* *aua*
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
So einen hatte ich, bei gefühlt 20 Katzen, nur ein einziges Mal.
Der hat sich für alles interessiert. Hat Fleisch geklaut wie ein Rabe, hat auf der Menschen-Toilette Pipi gemacht, Türen geöffnet und war ständig am Nölen. Lautstark!
Hat die ganze Gruppe (insgesamt seinen Ziehkater, seinen Bruder und seine Schwester) tyrannisiert.
Wurde dann später mit seiner Schwester an meine Schwester abgegeben und ist schlussendlich bei einer älteren Dame gelandet, bei der er der Prinz war.
Diese Katzenpersönlichkeiten brauchen extrem viel Aufmerksamkeit.

Und jetzt hab ich wieder so eine.
Meine Hündin sucht sich auch schon ein neues Zuhause. Sie geht fast mit jedem mit, um der Katze zu entfliehen, obwohl ich sie schon so gut es geht abschirme.

Oh Mann! Das ist krass, weil die Katze eigentlich für Schwiegermutter bestimmt war. Wir sind letztlich nur drauf sitzen geblieben und jetzt haben wir den Salat.
****esu Frau
40 Beiträge
Wie wäre es denn mit luzie der Schrecken der Straße lg
*********aoten Paar
250 Beiträge
hmm, ich werfe mal lilith ins rennen *g*
********hoin Mann
264 Beiträge
Namensvorschlag: The "Queen" *zwinker*
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
oder Luzifuge Roffocale... *mrgreen*
*******luez Frau
381 Beiträge
Catzilla *g* oder Catzilli oder wen sie lieb ist Zilli
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Oh ja, Catzilla klingt echt gut, Luzifer auch, da kann man noch Luzie draus machen.
Falls sie dann mal lieb ist *grins*.
*****n64 Mann
1 Beitrag
Hallo wir sind auch dabei...
Baghira und Shiva begrüßen euch und freuen sich mitmischen zu dürfen!
Also vertreten werden sie von mir und ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe... *katze*
Platz ist in der kleinsten Hütte 😃
*********nn82 Mann
3 Beiträge
Halli hallo
Hallo ich bin der Rainer bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Herdecke.
Aramis und Anton
******tie Frau
5 Beiträge
Sheldon und meinereiner
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Andrea, bin in den 50ern und lebe mit meinem Sheldon in der Stuttgarter Gegend.

Sheldon ist mein erster Kater, nach 2 Mädels. Er ist seit September 2016 bei mir und er ist ein wirklich grosser Schatz. Leider weiss ich von seiner Vorgeschichte nicht viel. Er ist 2008 geboren und lebte bei einer älteren Dame die verstorben war. Leider verträgt er sich überhaupt nicht mit seinen Artgenossen und so war er damals bei der Katzenhilfe Stuttgart ein Notfall. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und ihn gleich mit nach Hause genommen. Er ist ein Wohnungskater und geht nur bei schönem Wetter wenn ich auch raus gehe ein Weilchen mit in den Garten. Im Haus darf er dann aber machen was er will, da er dank seiner Katzenklappe von der Wohnung ins Haus raus kann.

Einmal im Jahr fahren wir ins Allgäu in ein Ferienhaus, wo er dann auf den Balkon raus kann, was er auch immer sehr geniesst. Wenn nur die Fahrerei nicht wäre .... *smile*

Liebe kätzische Grüße aus dem wilden Süden *katze*
Sheldon
Zitat von ******tie:
Sheldon und meinereiner
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Andrea, bin in den 50ern und lebe mit meinem Sheldon in der Stuttgarter Gegend.

Sheldon ist mein erster Kater, nach 2 Mädels. Er ist seit September 2016 bei mir und er ist ein wirklich grosser Schatz. Leider weiss ich von seiner Vorgeschichte nicht viel. Er ist 2008 geboren und lebte bei einer älteren Dame die verstorben war. Leider verträgt er sich überhaupt nicht mit seinen Artgenossen und so war er damals bei der Katzenhilfe Stuttgart ein Notfall. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und ihn gleich mit nach Hause genommen. Er ist ein Wohnungskater und geht nur bei schönem Wetter wenn ich auch raus gehe ein Weilchen mit in den Garten. Im Haus darf er dann aber machen was er will, da er dank seiner Katzenklappe von der Wohnung ins Haus raus kann.

Einmal im Jahr fahren wir ins Allgäu in ein Ferienhaus, wo er dann auf den Balkon raus kann, was er auch immer sehr geniesst. Wenn nur die Fahrerei nicht wäre .... *smile*

Liebe kätzische Grüße aus dem wilden Süden *katze*

Wie wunderbar, die Katze darf mit in den Urlaub. *liegestuhl* Ich würde Ella auch gern öfter mitnehmen zu meinen Eltern. Sie war da auch schon und hat sich pudelwohl gefühlt. Nur die Autofahrt ist eine Katastrophe. Da hat sie furchtbar Angst. Vielleicht hat jemand eine Lösung??
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Eventuell mal mit Rescuetropfen versuchen, es gibt sie speziell für Tiere (Futterhaus).

Mal eine Stunde vor Abfahrt ein/zwei Tropfen in`s Mäulchen auf die Schleimhaut reicht schon....
Danke, das habe ich schon versucht, leider erfolglos.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.