Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

Ella & ich
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Das ist meine Ella, nun seit 1 Jahr meine Begleiterin. Ich habe sie aus einem Privathaushalt geholt und am Anfang war sie zwar sehr liebebedürftig aber scheu. Nun ist aus der Wohnungskatze, die sich tagelang hinter der Küche versteckt hat, eine Draußen-Katze geworden, mit der ich jeden Abend spazieren gehe(n) (muss). Ohne Leine erkunden wir dann das Wohngebiet, den Wald vor der Haustür und seit neuestem auch fremde Orte.
Am liebsten kuschelt sie mit mir auf dem Sofa oder "arbeitet" mit mir am Schreibtisch.

Ich freue mich auf einen felligen Austausch. lg
*********mony Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr über Liebhaber unserer kleinen Felltiger hier. *herz2*
Darf ich vorstellen, Lorena, meine kleine verrückte Diva:
*****_64 Frau
2.230 Beiträge
Das letzte Bild ist lustig.

Sie übt ihre Arie für den Abend.... *lol*
********Paar Paar
3.685 Beiträge
Wir können uns nicht einigen zwischen dem vorvorletzten und dem letzten Bild.
*****_79 Frau
76 Beiträge
Ich find alle Bilder einmalig *top2*
******num Frau
13.686 Beiträge
Ein Hallo in die Runde der Fellnasen-Liebhaber! *huhu*

Ich hab selber keine Mieze, aber wenn mir eine zwischen die Finger kommt oder um meine Beine schleicht, ist sie vor meinen Streicheleinheiten nicht sicher. Hier schau ich mir gern eure Bilder an und freu mich mit euch. *katze*

LG
Femininum
*****ine Frau
115 Beiträge
Hallo...auch ich bin neu in dieser Gruppe ☺️. Ich habe 2 Kater, Sammy und Simba,2und 1 Jahr alt.
Ich hoffe auf einen tollen Austausch...
*******omW Frau
1.006 Beiträge
Danke für sie Aufnahme !

Ich bin stolze Mitbewohnerin von zwei kätzinnen und einem Kater .
Alle drei sind „Problem Katzen „
Bei einender Damen wissen wir noch nicht ob sie es schafft (kam aus schlechter Haltung und hatte so ziemlich alles was man haben kann Würmer und Flöhe waren das kleinste Problem ist nun mehrfach operiert worden und weiterhin untergewichtig …)

Der Kater stammt aus einem Altenheim welches ihn nicht mitnehmen konnte zwecks Umfeld.
Er ist besonders trinkt nur aus dem Wasserhahn und läuft häufig über sie Straße da hat er 12 Jahre gewohnt kriegt man nicht mehr raus aber er ist getrackt.
Und sie dritte in Bunde ist ein wildfang und wurde vollständig durch mich sozialisiert nachdem sie Monate lang unter dem Sofa saß und gefaucht hat wenn man sie heute erlebt kann man das gar nicht glauben auffällig ist nur ihre sehr stämmige Figur größer als sie meisten Kater *g*

So und dann gibt es da noch mich *rotfl*
Steht alles im Profil .

Ich bin haltungserfahren und liebe Katzen mehr als die meisten Menschen

In diesem Sinne *fancycat*

Freut uns dabei zu sein (alle drei sitzen auf mir sie sind also dafür )

Lg

Sabo amy Leni

Und Anja
*******omW Frau
1.006 Beiträge
Hier sind sie drei nochmal :
Leni Wolfgang durch mich sozialisiert verspielt wie Ronaldo und kann potenziell alles gebrauchenHobbys :Futter !sieht stämmig aus das ist aber normal Gewicht weil sie wahrscheinlich einige interessante rassen in sich trägt,liebt Mäuse versorgt mich gut🤣
Amy Glückskatze Sorgenkind erste Anzeichen der Besserung ist scheu ängstlich und sehr sehr frech und will meistens ihre Ruhe
Senior sabo 12 Jahre alt strassenkater von einem Altenheim abgefüttert extrem zahm liebt jeden Menschen lässt sich gerne auf der Schulter tragen und bevorzugt fließendes Wasser aus dem Hahn Bitteschön ! Ganz Pascha
*****g56 Paar
154 Beiträge
Schöne Tiere. Über Langeweile kannst du sicher nicht klagen. Immer Stimmung in der Bude. Super toll.
**********e_Cat Mann
88 Beiträge
Miau
Halli Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme. *g*

Mein Name ist Smilla und ich werde nächsten Februar 2 Jahre alt. Ich wurde in Rumänien geboren und habe dort auf der Straße auch meine ersten Schritte gemacht, bis ich gerettet wurde und dann nach Deutschland kam.

Kaum angekommen habe ich mir auch direkt meinen persönlichen Bediensteten ausgesucht und bei ihm bin ich mega glücklich.

Mein Dosenöffner heißt übrigens Boris und wenn er mir nicht gerade zu Diensten sein muss, verbringt er seine Zeit meistens im Tierheim und kümmert sich um meine Artgenossen. *g*

Liebe Grüße
Smilla und Boris
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.108 Beiträge
Zitat von **********e_Cat:
Miau
Halli Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme. *g*

Mein Name ist Smilla und ich werde nächsten Februar 2 Jahre alt. Ich wurde in Rumänien geboren und habe dort auf der Straße auch meine ersten Schritte gemacht, bis ich gerettet wurde und dann nach Deutschland kam.

Kaum angekommen habe ich mir auch direkt meinen persönlichen Bediensteten ausgesucht und bei ihm bin ich mega glücklich.

Mein Dosenöffner heißt übrigens Boris und wenn er mir nicht gerade zu Diensten sein muss, verbringt er seine Zeit meistens im Tierheim und kümmert sich um meine Artgenossen. *g*

Liebe Grüße
Smilla und Boris

Hallo Smilla,

wenn dein Bediensterer nicht mehr gehorcht,
dann komm zu mir. Ich habe einen Sklaven, der ist Willenlos.
Er gehorcht mir aufs Wort und macht was ich sage.

LG Fiona

P.S. Damit du mich kennenlernst, hier noch ein Bild von mir.
******num Frau
13.686 Beiträge
@**********e_Cat so wie auf dem zweiten Foto stellt sich wohl jede *katze* ihr reichhaltiges, tägliches Buffet vor... mach bitte alles auf, damit Smilia sich aussuchen kann, was ihr gerade mundet. *koenigin*
**********e_Cat Mann
88 Beiträge
Hihi ja. Da fragt man sich, freut sie sich gerade oder schreit sie mich an, das ich verdammt nochmal alle aufmachen soll. *ggg*
****ee Frau
521 Beiträge
Hallo und Miau an alle,

Meine Katzenkinder sind mittlerweile anderthalb Jahre und ich liebe die über alles.
😍❤️🐱
Freu mich auf Austausch und wir lassen ein Miau hier.
Pina und Pakuna
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!
Mein kleiner Schatz isr leider gegangen ...


Liebe Grüße
Marco
********2010 Paar
229 Beiträge
Zitat von ***ti:
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!
Mein kleiner Schatz isr leider gegangen ...


Liebe Grüße
Marco
das
Zitat von ***ti:
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!
Mein kleiner Schatz isr leider gegangen ...


Liebe Grüße
Marco
das tut mir sehr leid😢
Eisblume2010, ich danke euch!
*********a_91 Frau
1.579 Beiträge
*troest*
**ah Frau
95 Beiträge
Guten Morgen
Übliches Bild morgens beim *kaffee*
*****_64 Frau
2.230 Beiträge
Da bin ich ja froh, daß ich nicht die Einzige bin, die immer belagert wird.
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.108 Beiträge
@***ru @**ah mir geht es auch nicht anders.
Meine wollen sogar was vom Frühstück abhaben.
*****_64 Frau
2.230 Beiträge
Mein Großer will was vom Mittag, Abendbrot, Nachmittagssnack und Nachtmahl abhaben.... *roll*
********2010 Paar
229 Beiträge
Kahru woher ist das kenne, mein Katerchen setzt sich auf den Stuhl ,wenn ich Anfange den Tisch zu decken, *lach*..,egal ob morgens, Mittag oder Abends
**********itate Paar
375 Beiträge
Das macht unserer auch, oder aber er springt auf die Stuhllehne, von da aus auf die Schulter und versucht dann, sich quasi von oben ans Essen heranzupirschen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.