Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die passende Katzentoilette für meine Stehpinklerin

Die passende Katzentoilette für meine Stehpinklerin
Moin,

Samira ist eine Rand- und Stehpinklerin. Ihr Urin läuft öfters über den Rand aus der Haubentoilette raus.

Bis jetzt habe ich es mit 2 Katzentoiletten versucht.
Einmal mit der Cat It Haubentoilette und dann mit der Trixie Katzentoilette Vico Open Top. Beide Male läuft mir das Urin an den Rändern durch.
Cat It Haubentoilette: https://www.catit.com/de/produkte/katzentoiletten-zubehoer/
Trixie Haubentoilette: https://www.trixie.de/heimti … tenStreuZubehoer/?card=11534

Mit einer Plastikkiste habe ich es auch probiert, aber da stinkt mir die Katzentoilette zu sehr.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Was ist mit einer Hopin Toilette?
Z.b von savic, die habe ich und finde sie toll
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Hopin
Katzentoilette...

http://m.zooplus.de/shop/kat … entoilette_ansprueche/592589

Die habe ich auch und finde sie ebenfalls total super! *top2*
********s_70 Frau
51 Beiträge
Problem so gelöst
Hi

Habe im Refugium für die Randpieseler die grosse Stapelbox vom Bauhaus. Da gehts garnicht, dass was läuft. Ist eine Box. *g*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich habe die Pet mate. Gibts bei Zooplus. Seit dem ist das Problem gelöst. Bei mir gings allerdings drum, dass sie immer allen Sand rausgescharrt hat. Und ich mein wirklich ALLEN.
zufrieden...
... mit dieser toilette:

vhttp://www.zooplus.de/shop/k … entoiletten_klassisch/515327

zuhause hab ich zwei, da geht nix mehr daneben und auch im katzenschutzverein haben wir davon einige. ich bin restlos überzeugt. sie hat zwar keinen deckel, scheint aber ansonsten groß und hoch genug zu sein *top*

*katze* *love3* *katze*
*******rsee Mann
24 Beiträge
Stapelbox
Wir haben nur Stapelboxen, nachdem wir auch immer putzen mussten 😉 für unsere alten Herren haben wir einen Ausschnitt an der Front angebracht und die scharfe Kannte mit einem Plastikschlauch abgedeckt 👍🏼 Funktioniert super 🍀 warum sollte die Box den Geruch mehr verstärken als eine spezielle Katzentoilette? Wir haben 4 Kater und Besuch bestätigt uns, dass kein Katzengeruch in der Luft liegt 👍🏼
**********ris69 Mann
61 Beiträge
Gut das es Deckel gibt
Für meinen Kleinen habe ich bei OBI sehr günstig eine grosse Toilette mit Deckel bekommen. Ist bei ihm auch nötig, da er jedes mal eine Burg drin zu bauen scheint. Sonst müsste ich mehrmals am Tag das Bad putzen ...
*****are Paar
71 Beiträge
Eimal mit Haube
CURVER Rattan Katzentoilette
hat sich bei uns bewährt.
Die Klappe am Eingang habe ich entfernt.
Moin,

Danke für eure Tipps *top*

Ich habe mich für folgende Katzentoilette entschieden: http://www.zooplus.de/shop/k … toiletten_aufklappbar/391107

Mal sehen ob meine Süßen diese Katzentoilette akzeptieren.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
******Joy Frau
17 Beiträge
@ zufrieden...
Jop, also mein Max ist auch so ein nicht Treffer und pinkelte supi oft daneben.
Aber mit dieser geht wirklich nix mehr daneben und es fliegt auch nicht meh so viel raus, weil sie einfach höher ist.
Haubentoilette oder Hopp-Off nimmt Max gar nicht an. Er ist eh in Punkto Klöchen sehr schwierig. Ich habe 2 Kater und zwei von den großen Klos.
Also wenn beide fleißig diese nutzen (mache morgens und abends leer und ca. alle 5-7 Tage frisch) , geht Max nicht mehr so richtig rein, und sitzt so knapp am Rand und bei den vorherigen war der einfach zu niedrig.

Also da die Katze ja schon in ihr Klo machen will, scheint es doch logisch, dass die Toilette einfach zu klein ist, wenn oft was daneben geht. Also bei uns war's der Grund.
Kannst du eigentlich auch beobachten...wenn sie sich drehen und Plätzchen suchen....warum es daneben geht.

Aber es liegt halt auch an der Eigenart jeder Katze, weil Moritz bei dem ging noch ein Tropfen daneben. Er geht einfach anders auf's Klo :-))

LG LADY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.