Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Hengste reife Paare
206 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?

*******elle Frau
33.204 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage:
Dürfen Eure Tiere mit in Euer Bett?

Also nicht der Tiger im Bett, oder der Hengst,
sondern Katz oder Hund? *katze* *hund*

Ich muss zugeben, ich wollte das nicht,
musste mich aber der Überzahl und dem Charme meiner Tiere beugen und nun liegen alle im Bett.
2 Kater, und der neue Hund nun auch.

Bin vielleicht auch selber Schuld, denn das Wasserbett lädt geradezu dazu ein, darin auch tagsüber zu dösen.......
Also meine Lieben, wie sieht es in Euren Betten aus?
Über einen freundlichen Austausch , ohne Wertung , würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Bluelibelle *blume*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin hin und wieder allein in meinem Bett, wenn mein Freund auf Dienstreise ist. In diesen speziellen Nächten habe ich mir immer die Hunde ins Bett geholt. Manchmal schläft meine Hündin aber auch einfach so mal im Bett, allerdings nur, wenn sonst keiner drin liegt.

Ja, meine Tiere dürfen aufs Sofa und ins Bett.
********anzl Mann
548 Beiträge
Ich habe (leider) keinen Hund mehr aber er durfte nicht ins Bett oder aufs Sofa - die Ebene des Hunds war immer der Fußboden - es wird sonst schwer für den Hund seine Stellung im Rudel(in der Familie) einzuschätzen
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Meine Hunde dürfen sowohl auf das Sofa, als auch ins Bett.
Es sei denn...............................die Chefin ist da, dann müssen die armen Tiere auf dem "harten Betonboden" schlafen *zwinker*
Aber ich habe es da auch leicht, Nackthunde flusen einem das Bett nicht so voll!!



GrinseGrüße CanonEos


PS : Wobei aber auch ganz klar ist, daß die eine Hälfte vom Bett mir gehört und die andere für meine Hunde ist!! Das wird auch so akzeptiert.
Ich hatte mal acht Miezen im Bett. Da ging es mir richtig schlecht an einem Sonntag und so kam es das eine nach dem anderen sich dazu gelegt hat. Seid damals bin ich zwar Haustierlos aber ich würde mir gerne für später ein Frauchen mit Hund wünschen, man soll ja auch ganz gut mit anderen da durch ins Gespräch kommen 👍🇩🇪🐾
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte früher mal nen Schmusehund (Schäferhund-Rottweiler Mix) der lag immer mit mir im Bett... bis ich meine Frau kennengelernt habe, die hat ihn rausgeworfen und sogar die Schlafzimmertür zugemacht... ich empfand das als Tierquälerei!!!
Mein Kater Herbie liegt sehr gerne in meinem Bett und schläft. Manchmal auch unter der Decke.
Wenn ich aber drin schlafe, also nachts mit Augen zu und so, dann darf er nicht mit ins Bett, weil er dann mitten in der Nacht Lust kriegt zu spielen und mich dann weckt. Nachts ist also die Schlafzimmertür zu, allerdings sind alle anderen Türen Tag und Nacht auf, so dass er auch nachts fast das ganze Haus für sich hat.
Wenn er denn nachts überhaupt da ist. Denn meistens ist er nachts draußen, nur im Winter hat er manchmal wetterbedingt keine Lust raus zu gehen.
Never ever gehören Tiere für mich ins Bett. Im Moment betrifft mich das eh nicht, weil ich keine Haustiere habe, aber auch früher, als Katzen herumgewuselt sind, hatten die ganz klar im Bett nichts verloren. Das ist eine absolute Grenze für mich.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*katze* klar dürfen sie mit, wenn auch streng getrennt

unser Kater war bei mir, solange er lebte; unsere Lady durfte mit seiner Genehmigung in Ausnahmen unter die Tagesdecke flüchten (Besuch, Lastwägen) denn sie sieht mein Bett als Schutzzone - ansonsten gab es schiefe Blicke plus Revierkampf seitens unseres Katers, denn normalerweise schläft unsere Lady bei meinem Lebenspartner.
Bis auf Tisch, Arbeitsflächen dürfen sie überall hin *g*
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
Der Schäferhund darf nicht in's Bett. Die Katzen schlafen gelegentlich bei mir und der Dackel hat ne ständige Einquartierung - mich *rotfl*
Als ich krank war, haben sich alle bei mir eingefunden
1)

zu Dir:

musste mich aber der Überzahl und dem Charme meiner Tiere beugen und nun liegen alle im Bett.
2 Kater, und der neue Hund nun auch.

da bist nun selber schuld. Das Problem ist ganz einfach zu lösen:

Schritt 1: Du wartest bis die Tiere eingeschlafen sind.

Schritt 2 : du schiebst die tiere von der Stelle wo sie waren in die andere Ecke des Bettes

Schritt 3: gehe zu Schritt 1.

Irgendwann gehen sie dann.


2)

ich selber beweg mich einfach zu viel - meine eltern hatten mal einen dackel und der war schnell fort.

3)

wenn du tiere im bett hast - wie ist es dann wenn ein Mann kommt zu dir ? geht dann das gebelle und geknurre los ?

darauf hätt ich als mann keine lust, wollte ich mal mit dir kuscheln.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hey ... was hast Du gegen den Schäferhund? *skeptisch*
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
Der verträgt sich nicht mit den Katzen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dann schmeiß die doch raus...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Hund gehört naturgemäß zum Menschen...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Hund ist seit hunderttausend Jahren ein Mitglied der menschlichen Familie... die Katze ist nur ein Nutz- bzw. Haustier!
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Ja - dürfen sie.

Erstens - weil wir es lieben, unsere „Schlawiner“ am Fussende aus Versehen im Schlaf zu schubsen.

Zweitens - wenn morgens fünf Minuten vor dem Aufstehen, wir wachgetreten werden und sie mit ihren kalten Schnauze uns anstubsen - um uns daran zu erinnern - dass es Zeit für Frühstück wäre.

Diese Augenblicke wollen wir auf keinen Preis vermissen, auch wenn wir alle Wochen neue Bettlaken anziehen und waschen müssen.
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
Trotzdem bleibt der Schäferhund draußen. Einer muß aufs Grundstück aufpassen
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
@**********itekt
Mein Dackel hindert mich jeden Morgen am Aufstehen. Das Gestöhne wenn der Wecker klingelt, ist hörenswert
*******elle Frau
33.204 Beiträge
Themenersteller 
Lol, dankeschön für Euren vielen Beiträge. *blume*

Ich bin selber Schuld, klar bin ich das.
Die Kater gehen nie raus, sind reine Hauskater, suchen sich selber aus, wo sie schlafen. Damit hatte ich nie ein Problem.

Der alte Hund durfte nie ins Bett, das wusste er auch, versuchte es nicht. Sofa ja, das hat er öfters mal angetestet. Im Alter durfte er dann auch aufs Sofa. Aber ins Bett nie. Denn Hunde gehen ja raus, laufen hier, laufen dort, schnüffeln hier und
dort.... ist klar .

Nun habe ich einen Hund aus der Tötung gerettet.
Der war sehr verschüchtert und scheu.

Am dritten Tag kam er aufs Bett gesprungen, da lag ich schon drin.

Kurzer Kampf mit mir selber, so für 3 Sekunden, dann lobte ich ihn und streichelte ihn.
Er liess sich auch streicheln, Glücksgefühle stiegen in mir auf. Ein unvergesslicher Augenblick . *love3*
Schenkte dieses geschundene und geschlagene, entsorgte Tier mir sein Zutrauen. *love2*

Hätte ich da meckern sollen ? Er wäre wohl nie wieder zu mir gekommen.

Mein Mann schläft im eigenen Zimmer.
Zu meinem Lover fahre ich.
Daher ist es kein Problem.
mein verstorbene rotti-hündin durfte nicht ins bett, sie hat es aber auch nie versucht. stattdessen hatte sie ihren platz neben mir auf der couch. es wurde brav gewartet bis ich ihre decke draufgelegt habe, dann haben wir gemeinsam tv geguckt *lach* *herz*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ja.
Hab ja ne leere Matratze neben mir.

Konnte schon immer besser schlafen wenn mein soulmate neben mir lag.

Mein auch sehr vermisstes altes hundemädchen kam niemals hoch ins schlafzimmer.
Aber das junge terriergemüse, was mich wieder lachen lässt, schläft neben mir.
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
Ich habe gestern ein Video von einem schlafenden und schnarchenden Bullmastiff gesehen. Dieses Tier schläft im Erdgeschoss, seine Besitzer ein Stockwerk darüber. Es ist immer noch laut genug, meinte er
Dürfen sie. Alle drei Fellnasen. Egal ob Sofa oder Bett. Sobald ich sitze oder liege gruppieren sie sich um mich. Auch wenn mein Bewegungsspielraum manchmal sehr beschränkt ist, weil sie sich z. B. bei Gewitter dicht an mich quetschen, möchte ich es nicht anders. *love*
Zitat von *********erker:
Der Hund ist seit hunderttausend Jahren ein Mitglied der menschlichen Familie... die Katze ist nur ein Nutz- bzw. Haustier!

Und schon hast du bei mir verloren! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.