Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles aus Leidenschaft
13 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Er 14 Jahre älter...48
Mein Freund ist 14 Jahre älter als ich. Ich bin mir ganz sicher das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe tatsächlich

ich ....
... habs mir gemütlich gemacht *katze*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Hat der
Ne süße fresse, direkt zum knuddeln, wie mein shirkan

Michelle
meine
zwei Süßen mal gaaaaaanz brav, nachdem heute schon die Fellbüschel geflogen sind...
Sammy - The Boss
Schoki - guggt
********otik Frau
12.960 Beiträge
Möchte auch wieder aber
Denke der verbliebene Oldie macht Stress, bin aber am überlegen ob es nicht besser ist, wenn er mich verlassen hat, 2 neue kittenkids auch wieder main coon oder so und direkt zwei Labradore dabei

Puppys nehmen die Hütte auseinander

Michelle
Gestatten, Luzy
bin die Urlaubskatze von Klaus
*******n69 Paar
91 Beiträge
Unsere beiden
Hier sind unsere beiden Senioren! Sie können lieb sein *zwinker*
Tiger beim morgendlichen Schmusen, muss sein, geht nie ohne!
Wilma mit den unergründlichen großen Augen
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
@donation69
Euer Tiger sieht aus wie mein Tiger *love3*

Aber jetzt *zumthema* , sind ja keine Porträtbilder
********otik Frau
12.960 Beiträge
Nie ohne kratzbaum
Meine geliebte Hängematte
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh wie süß der Blick ist.*love3*
*****art Mann
312 Beiträge
Gibt's
da was zum Jagen...?
...fressbar?
****_O Frau
56 Beiträge
meine
haptschache ich hab platzt
man gehts mit gut
*****art Mann
312 Beiträge
Mimi
mützelt gerne im Grünen...
...chhrrr...
Juhuuuu......
Badetag
Badetag
*****art Mann
312 Beiträge
Badetag
ist geil...bei uns ist es ähnlich...oder war das Spieletag? *smile*
*nein* Beautytag...
*****art Mann
312 Beiträge
Unser
Senior hat jetzt das unbenutzte Körbchen unter dem Klavier übernommen...
...eng aber geht...ab jetzt meins...
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Also ein kleiner Eroberer *g*

Schönes Foto.
Luzy
der Gartenschreck
da bewegt sich doch was
eine äsende Katze
süsse Fellis
Hallo ihr Lieben

es macht immer Riesenspass all die süssen Fellis zu betrachten und wenn ich mal Zeit finde und die Technik im Griff habe gibt es von meinen Haustigern auch Bilder.

lg an alle Eroin
*****art Mann
312 Beiträge
Den Altweiber-Sommer
noch genießen, bevor die warme *sonne* weg ist...
...chilliges Plätzchen...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Sessellehne
Ist am Fenster am schönsten
*****_sn Frau
98 Beiträge
Sehr tolle Bilder *g*
Katzenliebe :)
der Kater hat die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege :D
**********ne_45 Frau
13 Beiträge
Kuscheln
Hier mal ein kleines Foto meiner Pauli.
Ich war eine Zeit verreist und dann ist immer lange kuscheln angesagt... *katze*
*******tolz Frau
5.775 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread ist nur für Bilder, Videos bitte hier posten Katzenliebhaber: Katzen- Tierwitze *ggg* und youtubeVideos

Dort sind auch die letzten Beiträge

Danke!

LG
Schneestolz
Ein Bild
aus vergangenen Tagen
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Neuer WG-Bewohner
Hallo Gemeinde. Nachdem Emmi vor ein paar Wochen über die Regenbogen-Brücke gegangen ist ist Max vor 1 Woche zu uns gezogen.
Danke an alle die hier von ihren Erfahrungen mit Vergesellschaftungen geschrieben haben. Ich habe fast alles gelesen und auch 2 Freunde mit Erfahrung standen mir zu Seite und was soll ich sagen?

Es hat fast ohne Probleme geklappt. Oskar (12 Jahre) und Herr im Haus hat gefaucht und genurrt aber die beiden haben sich nie gekloppt. Und jetzt nach einer Woche gehen sie aneinander vorbei ohne fauchen. Max (13 Jahre) hat nur ganz selten zurückgefaucht.

Das ist so toll das kann ich euch garnicht sagen *freu2*

Nun sind wir wieder zu dritt und das Bild zeigt Max beim Erkunden des Balkons.

LG
Max in voller Schönheit :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.