Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles aus Leidenschaft
13 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Er 14 Jahre älter...48
Mein Freund ist 14 Jahre älter als ich. Ich bin mir ganz sicher das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe tatsächlich

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Beiden süßen
oh sie macht ein Foto-komm wir posen :)
ich mach dich nochmal hübsch :)
knutsch
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin dann mal weg ;)
kuschelige
Süsse Racker *knuddel*
Die zwei sind soooo kuffig! *love3*
*********7209 Mann
239 Beiträge
Im Sommer
sind meine die meiste Zeit draussen *haumichwech*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* der Blick sagt: du willst doch wohl nicht hier hin*nono*
Guten Mooorgääääähn !!!
schon wach ???
********sign Frau
6.855 Beiträge
So ein süßes Mäuschen, http://www.joyclub.de/my/3564513.zausel900.html! Da kommt man doch gerne aus dem Bett, oder?

Hier mal ein Bild von der multitaskingfähigen Pia. Mich von unten mit der Kamera, Herrchen von hinten rechts und Nico von seitlich links; da muß man doch alle beachten, oder? Die Ohren sprechen Bände!
Pia allseits bedrängt...
Rocky , der graue Kater lebt seid rund 6 Monaten bei mir .
Geplant war ein gemütlicher Senior , der als Einzelkatze zufrieden ist .
Das war wohl ..... NIX !
So kam vor 6 Wochen Kater Carlo zu uns ...... und es könnte besser nicht laufen *freu*
Die Jungs mögen sich sehr *freu* *freu*
Ich putze und räume ..... Katzenkino für die Jungs :-)
Wer erwischt hier welches Pfötchen zuerst :-)
* ........ Du , Rocky ..... krieg ich bisschen was ab ? Bei mir ist alles , einfach so , leer !!! "
Anschließend ein Schläfchen !
Süss
Besser kann es wirklich nicht sein ! *top*
******_90 Mann
153 Beiträge
Ser schön, Katzen sind ohnehin keine reinen Einzelgänger und können vor Einsamkeit leider auch psychisch krank werden

leider ist die die Motte bei mir noch allein ^^
Nee , Silverlady , wirklich nicht .
Als Carlo hier ankam hat er die ersten drei Tage im Schrank gewohnt und eine höllen Angst vor Rocky gehabt .......... ich hab schon Angst gehabt , das er sich hier nicht wohlfühlen kann .
Dann aber ging alles ganz schnell ...... heute sind die beiden echte Kumpels *freu*
OT bei den Katzenbildern .....
aber das stimmt nicht !!!!!
Es gibt Katzen , die keine andere neben sich akzeptieren !!!!!
Katzen sind nicht unbedingt Rudeltiere !
******_90 Mann
153 Beiträge
Manchmal brauchen sie Artgenossen, sonst sind sie so sehr auf den Besitzer bezogen (grad wenn sie jung sind) das sie keine anderen mehr akzeptieren können und manchen tut es nicht nicht gut

Natürlich gibt es nichts was es nicht gibt, gilt sogar für Katzen ^^
*********7209 Mann
239 Beiträge
@ Morticia_A
Im Jahr 2000 habe ich Lara zusammen mit meiner damaligen Freundin aus dem Tierheim geholt. Im Jahr 2001 war ich in einer neuen Beziehung, Lara ist aber bei mir geblieben, naja und 2002 hatten wir dann Luzifer vom Bauernhof geholt, Lara war 14 Tage heiser vom Fauchen so ging es weiter bei jeder anderen Katze die neu ins Haus kam. Heute ist Lara 16 Jahre alt, bis vor etwa einem Jahr hat sie die anderen Katzen im Haus weitestgehend gemieden, ausser wenn ich die Näpfe mit Nassfutter fülle, beim Fressen war das nie ein Problem. Wie geschrieben seit etwa einem Jahr schmusst sie mir Luzifer, und auch der Rabauke Lupo (Jahrgang 2010) darf ihr den Rücken abschlecken ohne das sie Faucht.
*********7209 Mann
239 Beiträge
Lupo
Hab ihn Heute in der Höle erwischt.
Neue Bilder unserer Katzen :3
Hier mal noch ein paar Highlights unserer beiden Kuscheltiger.
Gary kurz nach seiner Ankunft bei uns. :)
Grace die fotogene Katze
Stretching
Nöööö....ich steh nicht auf
Maya...
Relaxen im Obstkorb
....
Noch eins
Der Tisch ist gedeckt ........
******_90 Mann
153 Beiträge
Fehlt noch der Hase und ein lieblicher Rotwein ^^
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Belagerungszustand
Kimi und Tiger brauchen es grad mal wieder ganz nah...
*********irst Frau
335 Beiträge
Zeitreise ....
Das sind meine Babies *smile*
Erschöpft nach einem langen Spiel-Tag!
Lucky + Sherry - 2008...
Sherry - 2016 ...
Hol mir mal ne Flasche Bier!
Lucky - 2016 ...
wo ist bloß die Zeit hin...?
*********irst Frau
335 Beiträge
Und nochmal...
mein ganzes Team !
... beim Essen fassen ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.