Singles aus Leidenschaft

Dies ist die Gruppe für alle Singles, die tatsächlich gerne Single sind. Alle, die glücklich und zufrieden sind, alleine bei sich zu sein. Für diejenigen unter den Singles, die neben ihrem sozialen Netzwerk einfach gern alleine sind.

Oft wird ja gesagt, dass es nicht geht gerne Single zu sein. Dass jeder Single auf der Suche nach Liebe und Beziehung ist. Dass sich Menschen, die gern Singles sind nur etwas vormachen ... usw ... habt ihr bestimmt alle schon gehört. Kann sein, muss aber nicht!

Diese Gruppe soll Platz schaffen für all jene, die leidenschaftlich gern Single sind. Für die das Single-Sein kein ungeliebter Zustand zwischen zwei Beziehungen ist. Hier ist Platz für Austausch, hier muss man sich nicht diese oft nervigen Vorurteile oder gutgemeinten Ratschläge anhören. Wir sehnen uns nicht nach einer Liebesbeziehung. So wie es ist, ist es (im Moment) einfach gut.

Im besten Fall ist hier auch Platz für persönliches Kennenlernen, dafür Freundschaften und Seilschaften zu gründen. Denn Single zu sein heißt ja nicht, keine sozialen Netzwerke zu haben.

Aufgenommen werden ausschließlich geprüfte Mitglieder. Und solltest natürlich auch Single sein *zwinker*

Bitte schreib in deine Bewerbung ein klein wenig, warum du Teil der Gruppe sein möchtest.

Pinnwand

*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird mir ein Vergnügen sein,
dich zu entlasten liebe @***ie.

Danke für das Vertrauen *knicks*
***ie Frau
7.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefunden! *smile*

Vielen Dank @*******ueen für deine Unterstützung
***ie Frau
7.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich darf Ende Februar endlich in Reha.
Ich werde dann voraussichtlich einige Wochen nicht (oder nur sehr selten) im Joy unterwegs sein.

Mag jemand in dieser Zeit die Moderation übernehmen?

Liebe Grüße
Adie
***ie Frau
7.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen!

Ich hoffe, ihr seid besinnlich und fröhlich an den Weihnachtstagen angekommen und könnt die freien Tage genießen.


Lasst es euch gutgehen! *herz4*

p.s. ich kann nichts dafür, dass unser Geburtstag der Heilige Abend wurde *zwinker*
Es hat einige Tage gedauert, bis meine eingereichte Gruppe freigeschaltet wurde. Aber ich finde ihn trotzdem schön als Geburtstag *zwinker*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Danke
Schön dabei zu sein *knicks*
***ie Frau
7.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitteilung
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass @DaheimInBasel mich zukünftig als Moderatorin unterstützen wird.

*bravo*
***ie Frau
7.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

alles Gute für euch im neuen Jahr!

Möge 2022 eines von den guten werden und für uns alle viele wundertolle Erlebnisse bereit halten.

*vielglueck*
***ie Frau
7.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschafft. 2021 ist angezählt und nur noch einige Stunden erfügbar.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, egal ob und wo ihr Silvester feiert.
Passt gut auf euch auf! *feuerwerk*