Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo liebe karree freunde und gäste

hallo liebe karree freunde und gäste
ick möchte heute mal eure meinung zu folgendem thema wissen:

leider gibt es ja immer wieder gäste , die es nicht schaffen ihre handtücher von den spielwiesen mitzunehmen *snief* und um dieses zu unterbinden wäre eine handtuch-ausgabe eine möglichkeit !

diese könnte wie folgt aussehen:

an bestimmten tagen bekommt jeder gast auf wunsch 1-2 handtücher und bekommt erst wieder neue handtücher im tausch zu den benutzten !
ick würde mich über einen regen gedankenaustausch riesig freuen

glg olle icke

bitte denkt aber daran , es ist erstmal nur eine idee und bitte diskutiert sachlich

glg olle icke
****980 Paar
4.463 Beiträge
Finden wir eine Super Idee....
*******_70 Paar
204 Beiträge
Lieber Icke,
das wäre eine tolle Idee und wird in vielen Clubs so praktiziert - mit Erfolg *zwinker*
Dafür *top2*
******ara Paar
355 Beiträge
Könnte klappen..
.. jedoch sind nicht wenige Herren eh ohne Handtuch unterwegs.

Hygienisch ein nogo.

Wobei dann können sie schon keines auf der Matte vergessen.

*haumichwech*
*******973 Mann
1.311 Beiträge
Leihhandtuch
Also ich würde es auch ok, oder sogar gut finden!
Habe immer eines bei mir für den Fall der Fälle! *zwinker*
Im Club, vom Club! *top*
********ng67 Paar
449 Beiträge
Gute Idee!
****s_H Mann
4.858 Beiträge
klingt nicht schlecht...
...und wäre sicherlich an vielen Tagen machbar.
Ich seh nur das Problem dass dann ggf. genau die, die ihre Handtücher rumliegen lassen sich dann eben eins woanders kassieren... man ist ja schon mal abgelenkt (auf den Matten oder beim Tanzen)... und dann?
Den ganzen Abend zwei Handtücher rumtragen ist auch so ne Sache...
*********s_04 Paar
88 Beiträge
Das ...
das wäre ne super Idee ☺ zumal dann hoffentlich weniger benutzte Handtücher liegen gelassen werden
@wir2..
dit sehe ick nicht als problem , ick/wir holen mir nur ein handtuch wenn ick /wir poppen jehe oder duschen jehe ... aber natürlich sprech ick da nur für uns *smile* 💋
glg olle icke
******ara Paar
355 Beiträge
Idee erweitern ...
... auf Kondome. Die liegen auch oft rum.

*ventilator*
****s_H Mann
4.858 Beiträge
ah... ok...
so machste dat... *baeh*
hatte ich anders interpretiert...
so rum wird natürlich eher ein Schuh draus...
scheiße
jetzt iss dit kopkino losgegangen , ick seh die jungs mit vollen kondomen durchs karree rennen *haumichwech*
****si Paar
3.198 Beiträge
Lieber Olle,
ja, es gibt tatsächlich immer wieder Gäste , die es nicht schaffen ihre Handtücher von den Spielwiesen mitzunehmen. Manche schaffen es ja nicht mal, die gebrauchten Präservative samt Cleenex zu entsorgen.

Leider kann ich nicht erkennen, wie dein Vorschlag bei diesen Gäste dazu führen soll, dass sie es jetzt es schaffen sollen.
*******_70 Paar
204 Beiträge
Bääääääääääääh...
Icke! *lach*
**********ycho6 Paar
71 Beiträge
Denke an gewissen Tagen bestimmt machbar. Aber gerade bei Ickes Veranstaltungen, wo mehr als 300 Leute da sind, erst noch Schlange an der Handtuchausgabe stehen bevor man auf die Matte kommt, ist doch eher abtörnend. Vielleicht einfach noch ein paar mehr Schilder, die Leute sensibilisieren, wie auch durch so eine Diskussion.
********e_bw Paar
363 Beiträge
Sorry, eigentlich selbstverständlich
die Spielbereiche wieder sauber zu verlassen. Aber einige haben kein Interesse sich zu benehmen . Es ist ekelhaft in Spermalachen oder Squirtingpfützen zu fassen ...
Wir legen lieber ein Handtuch zu viel aus und räumen es nach dem Spaß in die dafür vorgesehenen Körbe auf.
Zuhause weiß Mann und Frau sich auch zu benehmen.
also
@****si ...

ihr habt da sicher recht mit dem was ihr schreibt , aber so hätte man wenigstens etwas ordnung und das ganze ist auch unter dem aspekt der umwelt zu liebe zu betrachten ! wenn man dadurch nur 1000 handtücher sparen kann sind es *100* waschmaschinen weniger

und

@********efan ...

es maschieren ja keene 300 leute los um sich nen handtuch zu holen , es wir nicht anders sein als jetzt auch
****sie Paar
326 Beiträge
Wir finden das auch eine super *idee* wenn man ein neues braucht einfach tauschen gehen.
Ordnung und Sauberkeit für alle. Und rum tragen muss man die ja nicht die ganze Zeit *zwinker*
**********schel Mann
2.188 Beiträge
Sehr gute Idee...
Wir bringen aus Anstand die Handtücher immer weg.

Aber leider besitzen die meisten keinen Anstand die benutzten Handtücher wegzubringen.
Teilweise werden diese eingerollt wo auch die Tüten voll rein gespritzt wurden, drin sind.
Einfach nur ekelhaft.
So kann man schlussfolgern, dass bei denen daheim auch nicht aufgeräumt wird.

Desweiteren auch darauf aufmerksam machen, des die voll reingespritzten Gummis ebenfalls von männlichen Champions Spieler von selbst beseitigt werden muss.
Uns tun die tollen Mitarbeiten leid, des die es entsorgen müssen.

In vielen Clubs im Nordrhein Westfalen wird diese oben erwähnte Praxis schon lange umgesetzt.
Die Mitarbeiter dort haben wachsame Augen und die Gäste werden darauf hingewiesen, die Handtücher zu beseitigen.
**********ycho6 Paar
71 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/1407701.paar28984.html
Wenns klappt dann wirklich gerne!
Aber gefühlte 100 sind schon hinter uns her bei HÜ Süd West. Aber da wollten wir dann auch lieber keine Handtücher holen!
Nicht gut...🙈
Ich verstehe das Problem.
Aber ich fände es störend immer ein Handtuch herumtragen zu müssen und nach irgendwelchen Aktionen aus zu tauschen.
Es würde den Spassfaktor drücken.
So wie es jetzt ist, ist es easy, locker, flockig. Nach Aktion in den Wäschekorb und bei Bedarf ein Neues schnappen.
Die Leute durch Schilder auf zu vordern Ordnung zu halten fände ich besser. Vielleicht kann ja auch der ein oder andere ein herrenloses Handtuch versorgen. Volle Kondome natürlich nicht 🙈. Das ist zu viel verlangt *lol*

Die Leute sensibilisieren für solche Dinge ist eine gute Idee. Auch wie z.B. für das No-Go wie Badeschlappen oder abturnende Unterwäsche. Hierbei spreche ich nicht nur die Herren an. Ich hab auch schon Damen gesehen, da hätte, mir als Mann, mein bestes Stück Selbstmord begangen 😱

LG 😘
**********schel Mann
2.188 Beiträge
@Mystik73
Selbst die herrenlose Handtücher versorgen.
Des machen wir nicht.

Weil ----> einige Handtücher sind mit Irgendwelche Nachkommenschaften voll zu gespritzt.... und da müssen wir net die Tücher greifen und aus versehen gelangen die Spermien in die Hände.

Wir haben schon beobachtet des die Herren die Handtücher um die Hüfte tragen, nebenherr wixxen und dann irgendwo wegschmeissen.
Da werden wir garantiert net anfassen und zur Seite schieben oder wie auch immer.
viele schreiben
etwas von sensibilisieren... alles schön und gut und och richtig ... aber egal was christian oder wir veranstalter versuchen (schilder,belehrung im club oder als mail) , es ist in den jahren schlimmer geworden !!

glg olle icke
**********ycho6 Paar
71 Beiträge
@ icke
Das mit dem Schlimmer geworden betrifft ja leider nicht nur diese Geschichte, sondern auch die Einzelherren. Und wir denken ja auch, dass die zivilisierten Paare eher nicht das Problem mit dem Aufräumen eigener Schmutzwäsche haben. ( Machen sie ja auch zu Hause). Und dass halt wegen einiger Schmutzfinken dann alle dadurch beschränkt werden, fänden wir etwas schade. Aber vielleicht klappt es mit einer Handtuchausgabe und Tausch auch problemlos, können es uns halt nur nicht vorstellen!
*******raut Frau
295 Beiträge
Handtücher ich
Ich bin absolut dafür das die Handtücher ausgegeben werden , ich beobachte immer wieder das die Gäste eine Menge davon aus dem Regal nehmen , zuhause würden sie nie ein badehandtuch nur um drauf zu stehen in die Wäsche entsorgen ! Wo bleibt der wirtschaftliche Aspekt !
Appell an Gäste , nur so viel wie man benötigt
Für mich wünschenswert!!!
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.