Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo liebe karree freunde und gäste

*****ond Frau
496 Beiträge
Die Idee, nicht unnötig Handtücher zu verschwenden ist grundsätzlich gut.

Ich benutze mei untergelegtes Handtuch auch zum duschen, vorausgesetzt, ich war nur mit einem Partner auf der Matte.

Sind da mehrere zugange, ist danach nicht mehr nachvollziehbar welche Handtücher wer, woher mitgebracht hat....also will ich zum duschen ein frisches.

Ich halte die Ausgabe für nicht wirklich praktikabel, denn entweder teilt man jedem nur 2 zu...dann braucht man Pfandmarken oder ähnliches...kann man sich jederzeit frische holen, wird das nichts dran ändern, dass manche liegen bleiben.

Und es ist ja nicht immer böse Absicht, wenn im Eifer des Gefechts, oder im Duschbereich die Handtücher verwechselt werden....oder liegen bleiben.

Wenn ich die Matte zuletzt verlasse, nehme ich alle restlichen Handtücher mit....evtl. lag ich sogar auf einem mit drauf, das ein andere mitgebracht hat, der längst nicht mehr beim Spiel dabei ist....wäre doch blöd, wenn er mur das unterm A.... rausziehen müsste, wenn ich gerade noch beschäftigt bin...nur um es wieder tauschen zu können
*********chen Paar
112 Beiträge
Keine gute Idee
Wir halten eine Handtuchausgabe für keine gute Idee. Wegen ein paar unangenehmen Zeitgenossen einen doch erheblichen Aufwand zu betreiben finden wir nicht gut. Leute, die die Matten nicht sauber verlassen sollte man ansprechen, ermahnen, abmahnen, rauswerfen und in letzter Instanz mit einem Hausverbot belegen.
*******wir Paar
1.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke mal
*********chen:
Keine gute Idee
Wir halten eine Handtuchausgabe für keine gute Idee. Wegen ein paar unangenehmen Zeitgenossen einen doch erheblichen Aufwand zu betreiben finden wir nicht gut. Leute, die die Matten nicht sauber verlassen sollte man ansprechen, ermahnen, abmahnen, rauswerfen und in letzter Instanz mit einem Hausverbot belegen.

es ist ein grösserer aufwand hinter jedem paar einen aufpasser zu stellen. oder wer soll das sonst kontrollieren?
****bw Mann
433 Beiträge
super idee
10€ pfand je handtuch und alle sind zufrieden *knuddel2*
leute ganz
ruhig es ist nur ein gedankenaustausch

Wegen ein paar unangenehmen Zeitgenossen einen doch erheblichen Aufwand zu betreiben finden wir nicht gut.

der aufwand ist momentan viel höher , eine handtuchausgabe erleichter in vielen punkten die arbeit ... und genau wegen diesen leuten bekommt das karree und jeder veranstalter immer mal wieder eine schlechte benotung 😉

aber in erster linie hatte ick uff mehr flexibilität gehofft ... naja und das umsetzen wäre dann unser problem.

glg olle icke
*******usi Paar
276 Beiträge
Muss denn in unserem Land alles reglementiert werden!? *kopfklatsch*
Jetzt sogar noch die Handtücher in Clubs!?
Sinnvoller wäre es, dass die Person, die für die Ausgabe abgestellt würde, ab und zu durchläuft und liegen gebliebene Handtücher einsammelt ( evtl mit Einmalhandschuhen)
Sinnvoller wäre es, dass die Person, die für die Ausgabe abgestellt würde, ab und zu durchläuft und liegen gebliebene einsammelt

die person die abgestellt würde , ist die die den ganzen abend durch den keller läuft und die ganze nacht schwere körbe trägt und die handtücher im regal auffüllt 😉

und eure aussage war jetzt nicht hilfreich , zumal was hat eine handtuchausgabe mit reglementieren zu tun
@mhug
Bei 10 Euro Pfand werden die Dinger reihenweise geklaut. *goofy*

PS: Deine Schuhe sind cool und die Fußfesseln. 🤗
*******ven Paar
813 Beiträge
Ist jemand schon aufgefallen das es im Karree ( Theke am Speiseraum )
Schon seit Jahren kleine Handtücher zum draufsitzen gibt ?

Niemand muss sich ein großes Handtuch unten holen ! Um es als sitzauflage zu benutzen

Wir halten die Idee für sehr sehr gut und wie auch schon bemerkt wurde gibt es einige club‘s auch größere die es so handhaben

Auch wenn wir uns sicher sind das trotzdem das Problem damit nicht zu 100% gelöst sein wird so dürfte es zumindest sich verringern
*********irit Frau
682 Beiträge
Man kann das große Handtuch, welches als Sitzauflage dient, auch weiter benutzen - so machen wir das jedenfalls.
******c01 Mann
3.328 Beiträge
Vielleicht sind die meisten Handtücher die rumliegen noch gar nicht benutzt, sondern nur zur Mattenreservierung gedacht *haumichwech* .....

Spaß beiseite, es ist traurig, dass viele Zeitgenossen, aber auch Zeitgenossinnen denken, dass immer jemand da ist, der ihren Dreck dann schon wegräumen wird, ob das benutzte Handtücher, Kondome oder Teller sind.

Jedoch sind wir gegen immer mehr Regularien und Vorschriften, deshalb auch gegen Handtuchausgabe im Club und wie soll das denn kontrolliert werden, ob ich schon das mir zustehende Handtuch abgeholt habe oder nicht. Als " Schwein" lass ich mein benutztes Handtuch irgendwo liegen und hol mir dann halt ein neues an der Ausgabe mit dem Hinweis, dass ich noch keins hatte.
Und Handtuch gegen Pfand ist die schlechteste aller Lösungen, denn dann sollte man sich sein Handtuch sicherheitshalber am Körper festbinden, da es dann Spezialisten (Elstern) geben wird, die sich ihren Eintritt durch Handtuchpfand rückfinanzieren.

Leider fällt mir für dieses Problem aber auch keine Lösung ein, die allem gerecht wird, solange nicht jeder/jede einfach ein bisschen mehr Rücksicht nimmt auf die anderen.
@hot_chili_1a
*lol* der war gut.
Matten resavieren mit Handtücher. Gleich beim Einlass erst mal Handtücher positionieren und dann was essen gehen *witz*. Da passen doch dann noch die Badelatschen, vielleicht sogar noch mit Socken *haumichwech*
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von *********s_04:
Das ...
das wäre ne super Idee ☺ zumal dann hoffentlich weniger benutzte Handtücher liegen gelassen werden
Meldet euch bitte mal...
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von *****k73:
@********i_1a
*lol* der war gut.
Matten resavieren mit Handtücher. Gleich beim Einlass erst mal Handtücher positionieren und dann was essen gehen *witz*. Da passen doch dann noch die Badelatschen, vielleicht sogar noch mit Socken *haumichwech*
Hallo *g*
*******_70 Paar
204 Beiträge
Liebe Rote_Coralle, das wär' doch mal was... Wir würden sofort sprinten und dir ein Handtuch holen *zwinker* LG
*******e66 Mann
265 Beiträge
@*******_70 i würde euch eins bringen
********alle Paar
639 Beiträge
@ KaDi_71_70 das wäre ja so lieb von euch....bestimmt macht ihr das auch aus Sicherheitsgründen 🤣
****980 Paar
4.463 Beiträge
*haumichwech*
*******_70 Paar
204 Beiträge
Nö, das machen wir, weil wir euch gerne sehen und treffen und euch beim Tanzen zugucken *zwinker*
********alle Paar
639 Beiträge
❤💋
*******Gina Paar
396 Beiträge
Also, wir sind wirklich recht häufig im Karree und erleben relaiv selten welche, die ihr Handtuch liegen lassen. Wir sprechen allerdings "Handtuchvergesser" beim Verlassen der Spielwiese auch an. Funktioniert einwandfrei. Manchmal kommen wir zur verlassenen Spielwiese und es liegen dort Handtücher. Die nehmen wir beim Verlassen dann halt mit. Haben uns dabei keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

Uns würde eine Handtuchausgabestelle nicht wirklich gut gefallen, denn es würde die Handtuchvergesser nicht erziehen. Ich würde eher mit Hinweiszetteln arbeiten, so wie sie für die "Tisch-Abräum-Vergesser" auch aufgestellt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.