Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIe lange ohne?

**********r7679 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
WIe lange ohne?
Hallo in die Runde,
uns würde mal interessieren, was eure längste Zeit ohne Orgasmus war? Geht es euch dabei nur um ein paar Stunden, Tage oder sogar Monate?
Habt ihr dabei ausschließlich Sex ohne Orgasmus oder ist es eher mal mit und mal ohne?
LG
*******led Mann
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist es bei mir als Singel schwieriger als in einer Beziehung, daher sind bei mir, 5 Wochen eher als lächerlich einzustufen..
Aber was ich ich sagen, ich bin einfach zu schwach;-)
Wenn einer Partnerin das aber wichtig wäre, oder sie mich sogar dabei darum bitten würde es drin zu behalten, würde es natürlich erheblich mehr motivieren
Sie mir dann noch vorhalten würde, das ich mich danach doch sowieso nur wieder ärgern würde etc pp
Oder mir vorhält, das ich mich ihr gegenüber nach einem Orgasmus immer so doof verhalte und sie es deshalb nicht möchte das ich komme etc.
Sie viel schöner findet wie kuschelig schmusig ich bin, wenn ich enthaltsam bleibe
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Also 5 Wochen sind gerade als Single ja schon echt gut. Aber klar, mit eine(m/r) Partner(in) ist es natürlich nochmal deutlich motivierender.
*********2000 Mann
16 Beiträge
Die Orgasmuslose Zeit beträgt bei mir grundsätzlich mindestens einen Monat, denn öfters gestattet mir meine Frau keinen. Es können auch Mal gut und gerne 2 Monate daraus werden. Je nach Lust meiner Frau. Länger war es bis jetzt noch nicht. Natürlich hatten wir regelmäßig Sex in dieser Zeit, bei dem mir aber ein Orgasmus verboten wurde.
*******led Mann
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Idealerweise geht es ja nicht um ein Verbot. Denn der Partner sollte es ja auch im eigenen Interesse von sich aus wollen.
Aber ja, uns allen tut in diesem Bereich sanfter Druck gut😁
Sonst wird Mann...doch schnell schwach.
Die Partnerin soll sich dabei ja nicht wie bei der Keuschhaltung wie eine Domina, sonder bei Karezza eher wie eine Mentorin verhalten

Unterstützen und motivieren, aber ja, auch Verlangen 😁🙃😂
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es auch kein Verbot, sondern beide wollen es so. Auch haben wir keine Dauer festgelegt, wie lange es ohne Orgasmus gehen soll. Ziel ist eigentlich dauerhaft ohne.
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update: Inzwischen sind wir bei 43 Tagen ohne jeglichen Orgasmus für unseren ihn. *g*
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder ein Monat rum und somit sind wir inzwischen bei 72 Tagen komplett ohne Orgasmus für ihn. *g*
Noch jemand dabei oder wie sieht es bei euch aus?
*******led Mann
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotwerd*
*********sche Mann
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein "Ziel" gibt es für mich absolut keins. Ich praktiziere es lediglich, um den Moment , den Genuss so lange wie möglich zu behalten.
Dabei an einen Zeitwettbewerb oder ä. zu denken, käme mir nicht in den Sinn.
Sollte der Augenblick beim "no return" angekommen sein, ist das genau so ok.
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind jetzt bei 120 Tagen ohne Orgasmus für ihn. *g*
*********ising Mann
63 Beiträge
Bei mir war der längste Zeitraum bislang 35 Tage, allerdings nicht im eigentlichen Sinne mit Karezza-Sex. Ich glaube, das hätte nicht funktioniert... Eigentlich finde ich auch, es sollte nicht um irgendeine Art von Rekord oder so gehen, aber es gibt halt schon eine Tendenz zum Mitrechnen, und man ist dann vielleicht doch irgendwie stolz...
*******lle Paar
15 Beiträge
Typischerweise bewege ich mich bei 3 bis 10 Tagen.
Meine längste Phase war etwa ein Monat.
Länger kriege ich das nicht hin.
Zumindest nicht ohne eine Lady, die mir das ggfs. auferlegt.
******_10 Paar
13 Beiträge
Zitat von **********r7679:
Also wir sind jetzt bei 120 Tagen ohne Orgasmus für ihn. :-)
Seit Ihr immer noch dabei ?
Habt Ihr mehr oder weniger Sex als vorher ?
*********2000 Mann
16 Beiträge
Das längste war bei mir 78 Tage. Wenn es eintritt was meine Liebste geäußert hat und ich erst an Weihnachten wieder darf dann weden es knapp über 90 Tage sein.
Im Yoga bin ich das erste mal in Kontakt mit Keuschheit gekommen und viele spirituelle Disziplinen erklären Keuschheit unter anderen für spirituelles Wachstum.

Auch im puristischen Tantra geht es darum zu lernen, den sexuellen Energiestrom in sich ohne Orgasmus fließen zu lassen, und genau zu Beobachten, bis die Erregung nachlässt.

In einer FLR Beziehung hatte ich über ein Jahr als Cuckold in Keuschheit gelebt, was eine echte Herausforderung war, daher liebe ich meine Phasen der Keuschheit, was mich auch liebevoller und zu einen zuvorkommenderen Verehrer der Frau gegenüber gemacht hat.
LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.