Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Haben "echte" (BD)SM-ler GV?191
Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss

Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss
Ich habe gerade in MensHealth gelesen, dass Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss wohl auf eine Schwangerschaftsphobie zurückgeführt wird. Offensichtlich wird Karezza hier als pathologisch angesehen. In manchen esoterischen Richtungen strebt Mann dagegen danach, seinen Samen und damit seine Lebensenergie zu behalten. Hier ist die Fähigkeit Lust ohne Samenerguss zu leben eine Kunstfertigkeit. Wie sieht Eure Erfahrung aus und was ist für Euch erstrebenswert?
****81 Paar
26 Beiträge
Hallo!
Für mich ist Sex das wundervollste im Leben. Damit meine ich jedoch nicht den Orgasmus. Viel mehr noch ist es wunderbar, die aufgebaute Geilheit zu behalten. Bei mir (m) verschwindet sofort nach meinem Orgasmus die Geilheit, genau deshalb möchte ich meinen Orgasmus verhindern, bzw. freut es mich, wenn dieser verweigert wird.
Es entwickelt sich zur Sucht - aber ich genieße es sehr, wenn ich keinen Orgasmus habe. Wenn Zeit bleibt spielen wir oft über Stunden. Dann kuscheln wir und spielen am nächsten Tag weiter…
Oder aber erst dann, wenn es für uns beide zeitlich passt und wir in Stimmung sind. Schön ist es aber auch, wenn nur sie einen Orgasmus hat! 😜
*********sche Mann
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****81:
........Viel mehr noch ist es wunderbar, die aufgebaute Geilheit zu behalten. Bei mir (m) verschwindet sofort nach meinem Orgasmus die Geilheit.......
...... ich genieße es sehr, wenn ich keinen Orgasmus habe. Wenn Zeit bleibt spielen wir oft über Stunden.

Vollkommene Zustimmung 👍 von mir.
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Können wir komplett bestätigen. Inzwischen haben wir nur noch Sex ohne Orgasmus (für ihn), außerdem hat er auch alleine keinen O. mehr. Auch wenn es komisch klingt, hatten wir nie ein besseres Sexleben. Von daher wird es wohl dabei bleiben. *g*
Zitat von **********r7679:
Können wir komplett bestätigen. Inzwischen haben wir nur noch Sex ohne Orgasmus (für ihn), außerdem hat er auch alleine keinen O. mehr. Auch wenn es komisch klingt, hatten wir nie ein besseres Sexleben. Von daher wird es wohl dabei bleiben. :-)


Hallo, mich würde interessieren ob er ganz und garnicht mehr kommt oder nur noch selten, würdet ihr mir das beantworten wollen?

Liebe Grüße
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Zitat von **********nd_88:
Hallo, mich würde interessieren ob er ganz und garnicht mehr kommt oder nur noch selten, würdet ihr mir das beantworten wollen?

Hallo, das können wir gerne beantworten. *g* Er kommt überhaupt nicht mehr (jetzt seit Ende September 2022). Also weder beim Geschlechtsverkehr, noch alleine. Und unser Plan ist, dass das auch so bleibt.
LG
Zitat von **********r7679:
Zitat von **********nd_88:
Hallo, mich würde interessieren ob er ganz und garnicht mehr kommt oder nur noch selten, würdet ihr mir das beantworten wollen?

Hallo, das können wir gerne beantworten. *g* Er kommt überhaupt nicht mehr (jetzt seit Ende September 2022). Also weder beim Geschlechtsverkehr, noch alleine. Und unser Plan ist, dass das auch so bleibt.
LG




Wow, stark das ihr das so durchzieht, aber auch interessant das ihr gar keinen Orgasmus mehr zu lasst, wenn auch selten z.b. alle 3 Monate oder so.

Was war der Grund für diese Entscheidung?

Vielen Dank für eure Antwort 🤗
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Danke. *g* Ja, das war auch erstmal eine Umstellung, aber es ist für uns das perfekte Modell. Wir haben festgestellt, dass sein Orgasmus nicht der Höhepunkt beim Sex war, sondern eher der Endpunkt. Danach war erstmal Schluss und er brauchte wieder eine Weile, um wieder Lust zu bekommen.
Durch den fehlenden Orgasmus ist sozusagen immer Lust da und wir haben viel mehr Sex als früher. Dafür verzichtet er sehr gerne auf seinen Orgasmus.
Kann bestimmt nicht jeder nachvollziehen, aber für uns ist es perfekt so und wir vermissen absolut nichts.
Zitat von **********r7679:
Danke. *g* Ja, das war auch erstmal eine Umstellung, aber es ist für uns das perfekte Modell. Wir haben festgestellt, dass sein Orgasmus nicht der Höhepunkt beim Sex war, sondern eher der Endpunkt. Danach war erstmal Schluss und er brauchte wieder eine Weile, um wieder Lust zu bekommen.
Durch den fehlenden Orgasmus ist sozusagen immer Lust da und wir haben viel mehr Sex als früher. Dafür verzichtet er sehr gerne auf seinen Orgasmus.
Kann bestimmt nicht jeder nachvollziehen, aber für uns ist es perfekt so und wir vermissen absolut nichts.






Hey ihr beiden, also ich kann das alles genau so unterschreiben und finde die Einstellung super, denn genau diese Erfahrungen habe ich auch in meiner letzten Beziehung gemacht, nur das sie es mochte wenn ich abspritze und mich deshlab ungefähr einmal im Monat hat abspritzen lassen, danach mussten wir zwar die Lust wieder aufbauen, aber es war es Wert und natürlich unheimlich schön für mich und ich war sehr dankbar, was ich sie auch habe spüren lassen. 😊
*******led Mann
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich habe ich die Beobachtung gemacht, das ich Phasenweise den typischen Effekt von, hat man mehr Sex, will man mehr Sex.
Das ich nach dem Sex nachts mit einem Ständer und morgens mit Morgenlatte wach werde oder plötzlich unter der Dusche einen Ständer bekomme.
Aber die Leidenschaft kommt besser nach ab 3-5 Tagen ohne Erguss zum Tragen
Ich wünsche mir tatsächlich eine echte Beziehung in der ich ohne Orgasmus bin, ich genieße meine Lust und kann sie so viel länger mit der Partnerin teilen, stundenlanges Spielen geht so problemlos.
Auf der Welle vom Orgasmus zu treiben entfesselt einfach unendlich viel Lust, was kann schöner sein?
Mit einem Orgasmus endet das alles Schlagartig, also sollte mein Orgasmus etwas Seltenes sein und wie ein Ritual behandelt werden, indem ich ab und zu ganz bewusst von der Frau durch ihre Hand zum abspritzen gebracht werde, danach wird dann wieder von vorne begonnen.
**********r7679 Paar
39 Beiträge
So wie du es beschreibst, ist es bei uns. Nur ohne das Ritual des seltenen Orgasmus für ihn. Er hat wie vorher schonmal beschrieben einfach gar keinen und wir sind beide absolut happy damit. *g*
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
Die männlichen Meldungen finde ich sehr interessant. Was macht das mit dem Gehirn, dauergeil zu sein?? — Mir als Frau ist diese andauernde 'Vibration' im Unterleib echt lästig. Wenn ich das nicht 'ausleite', geh ich tagelang die Wände hoch. Absolut kein Zustand, den ich auszudehnen wünsche. Ich kann mich dann kaum fokussieren und steh völlig neben mir.

Muss in männlichen Hirnen irgndwie anders funktionieren... 🤔
Das ist bei uns Männer genau das gleiche.
Ich allerdings mag genau diesen Zustand, klar ist es anstrengend und es wird teilweise schwierig auch auf die normalen Dinge/ Aufgaben im Alltag zu konzentrieren.

Aber ich mag diese Dauergeilheit, immer mindestens im gelben eher roten Bereich der Lust zu sein, das Adrenalin, das Funkenfliegen im Kopf, es ist einfach was ganz besonderes.
Wenn dann immer wieder neue Stimulation dazu kommt aber der Orgasmus immer und immer wieder zurückgehalten / verboten wird, ist das schon ein fantastisches und irre geiles Gefühl.

Es macht süchtig.😍🔥
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Muss in männlichen Hirnen irgndwie anders funktionieren...

Naja, wenn Man(n) erstmal erkannt hat, dass der Orgasmus nicht der Höhepunkt, sondern der Schlusspunkt der Lust und des Sex ist, dann ist der Verzicht darauf sehr einfach. Funktioniert bei uns seit jetzt fast einem halben Jahr extrem gut. *g*
*******led Mann
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben, es ist sooo unendlich schade, das diese Zustand andauernder Geilheit plötzlich vorbei ist und es wieder Tage dauern kann, in diesen Zustand zu kommen
******_10 Paar
13 Beiträge
Zitat von **********r7679:
Danke. *g* Ja, das war auch erstmal eine Umstellung, aber es ist für uns das perfekte Modell. Wir haben festgestellt, dass sein Orgasmus nicht der Höhepunkt beim Sex war, sondern eher der Endpunkt. Danach war erstmal Schluss und er brauchte wieder eine Weile, um wieder Lust zu bekommen.
Durch den fehlenden Orgasmus ist sozusagen immer Lust da und wir haben viel mehr Sex als früher. Dafür verzichtet er sehr gerne auf seinen Orgasmus.
Kann bestimmt nicht jeder nachvollziehen, aber für uns ist es perfekt so und wir vermissen absolut nichts.
Genau, ist bei uns alles sehr ähnlich: wir haben viel häufiger und genussvoller Sex. Auch im Alltag geht es erotischer zu, mal seine oder ihre Hand am Po, im Schritt oder auch einfach auf der nackten Haut ... Allerdings kommt er seltenerweise noch, was ganz ok ist.
Trotzdem die Frage: hat ER bei Euch einfach "aufgehört" ab Tag X oder sind die Abstände einfach immer länger geworden am Anfang ?
******_10 Paar
13 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Die männlichen Meldungen finde ich sehr interessant. Was macht das mit dem Gehirn, dauergeil zu sein?? — … Wenn ich das nicht 'ausleite', geh ich tagelang die Wände hoch…. 🤔
Wir glauben, das ist gar nicht so schlimm:
Man(n) ist vielleicht allzeit bereit, aber nicht dauererregt. Auch ohne Erguss, kann er (und sie sowieso) auch durch den viel häufigeren Sex sehr befriedigt sein.
Also der Erregungslevel ist nicht konstant oben, aber auch nie unter 0.
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Zitat von ******_10:
Trotzdem die Frage: hat ER bei Euch einfach "aufgehört" ab Tag X oder sind die Abstände einfach immer länger geworden am Anfang ?

Wir haben tatsächlich einfach von heute auf morgen aufgehört. Das war aber anfangs eigentlich anders geplant. Eigentlich wollten wir die Abstände immer weiter erhöhen, bis es am Ende ganz vorbei ist. Aber dann haben wir überlegt und festgestellt, dass das eigentlich keinen Sinn macht, weil man nach jedem Orgasmus eigentlich wieder von vorne anfängt.
Man hat es dann schon x Tage / Wochen / Monate geschafft und dann fällt man wieder komplett auf den Ausgangspunkt zurück. Deswegen haben wir den Plan verworfen und er hat direkt komplett aufgehört.
*****ekr Mann
17 Beiträge
Ich würde es gerne lernen überhaupt nicht mehr zu kommen. Zurzeit habe ich gar kein Sexleben mehr, da ich immer extrem schnell gekommen bin in meiner sehr dominanten Partnerin, und sie u.a. deshalb den Sex mit mir völlig eingestellt hat.
*****ekr Mann
17 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Die männlichen Meldungen finde ich sehr interessant. Was macht das mit dem Gehirn, dauergeil zu sein?? — Mir als Frau ist diese andauernde 'Vibration' im Unterleib echt lästig. Wenn ich das nicht 'ausleite', geh ich tagelang die Wände hoch. Absolut kein Zustand, den ich auszudehnen wünsche. Ich kann mich dann kaum fokussieren und steh völlig neben mir.

Muss in männlichen Hirnen irgndwie anders funktionieren... 🤔

Wenn man gar nicht mehr ejakuliert, dann ist man effektiv dauergeil, einerseits ein wunderschönes Gefühl, andererseits kann man oft kaum noch einen klaren Gedanken fassen, weil man nur noch auf Sex fokussiert ist.
Sinnvollerweise sucht man sich Aufgaben, die davon (zeitweise) ablenken. Bei denen ist man viel wacher und produktiver, finde ich. Und es ist schön nicht mehr die Müdigkeit und Lustlosigkeit nach einem Orgasmus zu erleben.
*********ising Mann
63 Beiträge
Ich finde, das sind interessante und elektrisierende Beiträge hier - Bewunderung für das Hamburger Paar! Was ich mich frage, ist nur, wie schafft man es als Mann, keinen Orgasmus beim Sex mehr zu haben. Bei mir ist die Tendenz, dass ich, wenn ich länger "dauergeil" bin, viel zu schnell komme. Um das zu verhindern, müsste ich gezielt versuchen, beim Sex irgendwie an was anderes zu denken, oder so. Aber das würde ja auch den Genuss kaputt machen. Also die Idealvorstellung, den Sex richtig zu genießen, aber nicht zu kommen und weiterhin "geil" zu bleiben, ist toll, aber wenn das bedeutet, dass man sich den Sex eigentlich kaputtmacht, dann ist es das doch auch nicht, oder?
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Danke erstmal. 😊 Natürlich ist es gerade am Anfang eine große Umstellung, aber inzwischen genießen wir es beide sehr und vor allem, geht es viel länger. Früher war der Orgasmus das Ziel, somit hat man ihn relativ schnell und leicht erreicht. Heute ist das Gegenteil der Fall und wir können viel länger. Jetzt bestimmt die Frau, wann Schluss ist und nicht mehr der Orgasmus des Mannes, der oft nicht lange auf sich warten ließ. 😊
*****ekr Mann
17 Beiträge
Zitat von *********ising:
Ich finde, das sind interessante und elektrisierende Beiträge hier - Bewunderung für das Hamburger Paar! Was ich mich frage, ist nur, wie schafft man es als Mann, keinen Orgasmus beim Sex mehr zu haben. Bei mir ist die Tendenz, dass ich, wenn ich länger "dauergeil" bin, viel zu schnell komme. Um das zu verhindern, müsste ich gezielt versuchen, beim Sex irgendwie an was anderes zu denken, oder so. Aber das würde ja auch den Genuss kaputt machen. Also die Idealvorstellung, den Sex richtig zu genießen, aber nicht zu kommen und weiterhin "geil" zu bleiben, ist toll, aber wenn das bedeutet, dass man sich den Sex eigentlich kaputtmacht, dann ist es das doch auch nicht, oder?

Es ist eine andere Art von Sex. Sehr spirituell und viel inniger, und viel mehr aufeinander eingehend. Und statt Orgasmus eine viel länger anhaltende Erregung (kann stundenlang sein).
*****ekr Mann
17 Beiträge
Zitat von **********nd_88:
Ich wünsche mir tatsächlich eine echte Beziehung in der ich ohne Orgasmus bin, ich genieße meine Lust und kann sie so viel länger mit der Partnerin teilen, stundenlanges Spielen geht so problemlos.
Auf der Welle vom Orgasmus zu treiben entfesselt einfach unendlich viel Lust, was kann schöner sein?
Mit einem Orgasmus endet das alles Schlagartig, also sollte mein Orgasmus etwas Seltenes sein und wie ein Ritual behandelt werden, indem ich ab und zu ganz bewusst von der Frau durch ihre Hand zum abspritzen gebracht werde, danach wird dann wieder von vorne begonnen.

In der reinen Karezza Philosophie findet ein Orgasmus/Ejakulation nur noch statt wenn man ein Kind zeugen möchte. (Und es gibt die Überzeugung dass diese Kinder dann besonders gesund sind *g* ) Es gibt ein paar Bücher die im Lauf der letzten 150 Jahre geschrieben wurden, die das alles toll und im Detail beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.