Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung

Hotelempfehlung
Im welchem Hotel findet man die meisten Swingers an. Was könnt ihr weiter empfehlen. Wo man nicht gleich schief angesehen wird wenn man Sexy gekleidet zum Abendessen geht. Ich glaube ihr kennt das. Es gibt ja Hotels wo man schon schief angesehen wird wenn man hohe Schuhe beim Abendessen trägt.
*********ment Paar
58 Beiträge
wir können das ifa catarina empfehlen hat auch eine fkk terrasse,und ist nur 5 min zur cita.für uns kommt das nächste mal nur das la mirage in frage.ist eine bingalowanlage für swinger allerdings selbstverpflegung.aber dafür kein kindergeschrei am pool und alles fkk.
****on Paar
179 Beiträge
Stimmt
Das Ifa Catarina ist für uns auch sehr angenehm.
Dort ist man einiges gewöhnt.
Yvonne ist oft genug komplett aufgebröselt zum Essen gegangen.
Natürlich hat der ein oder andere mal dumm gekuckt aber da viele im Sexy Outfit da rumlaufen war es nicht das Problem.
Es sind immer mehrere Swingerpaare dort .

Zu den Dünen sind es 200 m und in die Swingerhochburg Cita sinds dann auch nur 200 m.

In den Swingeranlagen ist es auch nett aber man steht den ganzen Tag unter Druck mit jedem was machen zu müssen.
Es fehlt die Rückzugsmöglichkeit in die Anonymität eines großen Hotels.
Wir haben die Erfahrung gemacht das wenn man in den Anlagen nicht mit jedem in die Kiste springt und täglich Party macht dann ist man schnell ein Außenseiter.

Jeder so wie er möchte
****red Paar
4.976 Beiträge
Im Ifa Caterina sind aber auch eine menge Schwule darum ist es dort auch so interessant *g* Also von allem etwas und ist doch geil wenn die Leute einen nachschauen *g*
*******ord Paar
209 Beiträge
Uns stören "schiefe" Blicke null, egal in welchem Hotel. Sollen sie halt weg schauen wenn es sie stört wie unsere Sie gekleidet ist.
Ifa Catarina können wir empfehlen. La Mirage war nicht so unser Ding.
Danke an alle
Dann denke ich das wir ja mal gut gebucht haben *freu2*
*******tmen Mann
184 Beiträge
@ Pumared
Ja ihr seit aber schöne banausen,was ihr da schreibt?
Ist alles nicht wahr.!wart ihr schon dort? und habt ihr auch alles
geprüft? oder schreibt ihr nur von was ich gehört haben?
Ist da vielleicht neid darinter?denn da gibts viel schöne Männer!
********ador Paar
19 Beiträge
Wir kunnen La Mirage emphelen.
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir waren vor 5 Wochen im Catarina. *g* Uns hat es sehr gut gefallen Essen gut Leute auch Bediehnung erst recht nur Nervt es beim Essen immer die Türkarte von 2 Vorzuzeigen *snief* Ansonsten ein gutes PreisLeistung gefälle *g* Soweit zu deinme Frage ob wir da waren
*****muc Mann
74 Beiträge
le mirage
hallo, waren 2 mal als gäste im le mirage, leider hat das publikum einen schlechten eindruck hinterlassen, fast auschl. holländer u. engländer, ab 10 uhr wird kräftig getrunken u. der tag ist bei vielen wohl gelaufen. hatten andere erwartungen an eine solche swinger-
anlage....
ifa caterina
wir sind ein mmf trio 63,55,52 und haben für märz 2013 das caterina gebucht, nun habe ich bedenken dass wir für den ganzen krach in PDI doch zu alt sind, denn ich will ja nicht jeden tag abends in einen club, sondern möchte auch ruhige abende geniessen
****on Paar
179 Beiträge
Hallo ihr drei
das ist doch im Catarina nicht das Problem

Ihr müßt nur schauen das ihr ein Upgrade in den Block A oberste Etage bekommt.
Da ist es ganz ruhig und man ist weit genug vom Pool und von der Animation weg.
Oben auf Block B ist die FKK Terrasse und da ist es fast immer leer und die Terrasse ist nicht einsehbar.

Abends gibts in der Cita und im Umkreis vom Catarina genügend ruhige Locations

Auch für ältere Swinger ist genügend Raum um sich abends gemütlich zu vergnügen.
*********ment Paar
58 Beiträge
La Mirage
Also wir wollen jetzt nocheinmal deutlich einen Stab für das LaMirage brechen.
Es ist richtig das viele Engländer und Holländer dort sind. Wie bei jeder Nationalität gibt es aber solche und solche.
Wir waren als Tagesgäste mehrfach in der Anlage.
1. Zwang etwas machen zu müssen haben wir absolut nicht erlebt.
2. Gerade das neue La Mirage bietet durch die vergrösserte Anlage mit 2 wie wir finden herrlichen Whirlpools ( einer liegt etwas abseits und geschützt vor Blicken - soviel zur Rückzugsmöglichkeit) und Spielzimmern die zum Teil auch etwas abseits sind Rückzugsmöglichkeiten.
3. Das Niveau der Gäste empfanden wir als ausgesprochen angenehm.
4. Die Bungalows sind geräumig, frisch renoviert, geputz wird täglich vom Personal und alles ist inkl. Kaffemaschine, Fernseher Toaster Herd und Geschirr.
Es gab wohl der Vollständigkeit halber auch unangenehme Engländer, aber die Anlage ist ja gross genug für Rückzug um den Krakählern und Trinkern aus dem Weg zu gehen.
5. Das Personal ist sehr freundlich, nett, hilfsbereit und berechtigten Beschwerden über Gäste wird umgehend nach gegangen.
Also unser Fazit: Sehr empfehlenswert und nächstes Jahr wollen wir dort umbedingt hin als Urlauber.
Ach ja, die Anlage ist auch so Zentral, dass man mit 5Euros Taxi bequem z.b. an die Cita Kommt, es gibt aber auch Parkplätze vor der Haustüre.
Ifa Catarina
hallo

im Ifa catarina fand ich es sehr angenehm, zentral/strategisch gelegen, und mit fkk terrasse einfach super.

Ist auch ne Überlegung für einen kommenden Aufenthalt auf der Insel.

LG

Adrian2
ach ja
die Anlage La Mirage habe ich auch versucht an einem kalten Februar morgen zu besichtigen, leider wurde mir dies verweigert und nicht erlaubt.
Vielleicht lag das an meiner deutsche Ruderkleidung.. ..hehe *mrgreen*
*****muc Mann
74 Beiträge
le mirage...
.... ist nur für paare... *schock*
La Mirage
Kommen gerade von unserem 14 tägigen Urlaub vom La Mirage zurück. Also, diese Anlage ist absolut empfehlenswert. Uns hat es an nichts gefehlt. Sauber, gepflegt, freundliches personal... wir haben sofort wieder gebucht - klar, es ist bunt gemischt von den Gästen, Engländer, Holländer, Schweden, Deutsche, Norweger.... aber im Jaccuzi ist man sich trotzdem näher gekommen. Also kein Problem.
Haben auch von keinem einzigen Gast was ausschlaggebend negatives gehört - alle möchten wieder kommen.
liebe Grüße
Magie3
**g Paar
326 Beiträge
@ Magie3
Moin,
wie ist denn nun die neue Anlage? Im letzten September haben wir es versäumt uns die größere Anlage anzuschauen...

Grüße CMG
Hallo
Wir kennen die alte Anlage nicht. Die neue ist größer (laut anderer Aussagen) aber dennoch übersichtlich. Appartements gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile, Theke, Wohnbereich, Schlafzimmer mit guten Betten und einem Bad -allerdings nur mit Dusche. Es gibt 2 Playrooms. Der eine ist überdurchschnittlich groß. Im anderen hängt eine Schaukel und ist ziemlich klein. Der war jetzt nicht so mein Ding.
Im Pool war ich nie drin, sieht aber ganz toll aus und ist das Herzstück wenn in die Anlage kommst. Dafür hab ich mich Tag und Nacht immer wieder im Jacuzzi aufgehalten.
Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend gestaltet mit kleinen Grünstreifen, Palmen usw... wir können das neue La Mirage wirklich empfehlen.
liebe Grüße Magie3
****_by Paar
27 Beiträge
@all
Hi,
war schon mal jemand im Hotel Lopesan Baobab Resort, Melonares?
wer kann uns über dieses Hotel etwas berichten? was wird uns dort vom 2. bis 3.03 erwarten.....
Vielen Dank im Voraus....
*******3_nw Paar
649 Beiträge
LATS
Top Hotel und gute Lage ca 300 m bis zum Strand grosser Garten und sehr schöner Pool.
**********fun69 Paar
30 Beiträge
Baobab
Gutes Hotel, echtes Lopsan Hotel, also guter service und schone zimmer. Sehr gross. Essen ist aussauchbar zwisschen den diversen Lopesan Hotels. Uberall hat es uns sehr gevallen (3x dort gewesen)
********eile Paar
206 Beiträge
La Mirage
Wir können nur alles was magie3 geschrieben hat.
Wir haben uns da auch sehr wohl gefühlt.
Die Anlage ist einfach klasse.
********2010 Paar
585 Beiträge
La Mirage - Swingen?
Entschuldigt, wenn wir jetzt dumm fragen. Ist das La Mirage ein Swingerhotel? Wir konnten das aus den Beiträgen nicht genau ablesen. Wenn es so ist, werden wir es mal buchen.

Bisher haben wir immer im Costa Meloneras gewohnt, sehr vornehm und gediegen, aber eben ein echtes Gran Hotel.
Zum Ficken sind wir dann immer nach Playa bzw. in die Dünen an die bekannten Plätze.

Tatsächlich lieben wir die sexuell aufgeladene Atmosphäre auf DER Insel, deshalb suchen wir jetzt auch ein Hotel, wo wir Paare und Einzelherren - oder sogar Damen - mit aufs Zimmer nehmen können.
Danke für eine Info....
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Lustpaar2010
Ja la Mirage ist ein Swingerbungalow.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.