Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung

********2010 Paar
585 Beiträge
Gefunden
Jetzt haben wir es auch gefunden. Die ersten Eintragungen im Web von Holidaycheck usw. sahen so seriös aus.
Vielleicht nützt euch dieser Link noch ein wenig:
Kanarische Inseln: La Mirage
****red Paar
4.976 Beiträge
Soll auch nicht schlecht sein haben wir gehört
http://www.joyclub.de/my/1595075.castillo_romantico.html
********2010 Paar
585 Beiträge
Danke
Pumared, das liest sich auch spannend. Wir wollten euch ein Danke senden, hatten aber erst bei Mr-Mrs Miller gedrückt und JC hat uns kein so schnelles 2. Danke erlaubt.......
Hier geht es preussisch korrekt zu bei JC......Jawolll *lol*
Castello Romantico
Hallo,
wie und wo kann man das Castello Romantico buchen?
Antworten auch gerne über Clubmail.
lg
Probier es mal da: http://www.joyclub.de/my/1595075.castillo_romantico.html

Zudem gibt`s ne spezielle Gruppe hier im Joy vom Castillo. Einfach mal bißchen suchen.
Hotel Vital Suites
Hallo,
ich möchte Ende Sept./Anf. Okt. nach PDI.
Nach den sehr vielen und interessanten Berichten über das IFA-Catarina-Hotel, habe ich das direkt zum Buchen ins Auge gefasst.
Inzwischen hörte ich, dass auch das Vital-Suites-Hotel eine gute Adresse für Swinger sei. Weiß jemand davon ?
VG
Jeff
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Hotel Vital Suites
Einfach top *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.