Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft zwischen 13. und 23. November gesucht

*******lle Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft zwischen 13. und 23. November gesucht
Hallo liebe Gemeinde. *zwinker*
wir waren schon öfters im November auf GC. Mehrfach schon im Venus Star.
Da wir in diesem Jahr sehr spontan entschieden haben sind Venus und Mirage bereits ausgebucht.
Hat Jemand eine Idee wo wir es versuchen können?
Wenn Swinger oder FKK Anlagen alle weg sind würden wir auch einen Bungalow oder ähnliches nehmen.
Wer ist denn in dieser Zeit auch noch da und hätte Lust auf ein Treffen?
Danke für Eure Unterstützung.
Jürgen und Bobby
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Na, sucht mal bei AirBnB bzw. Booking.com
Und es ist ja auch immer eine Frage, in welcher Ecke man wohnen möchte...ich z.B. wohne i.d.R. im Ayagaures Tal.

Aber auf den beiden Webseiten solltet ihr was finden.
******ino Mann
65 Beiträge
Hallo
Guten Abend
Ihr beide
Es istvsehr schwer für so kurze Zeit was zu finden meine Bungalow
Vielleicht lieber ein Hotel buchen bei Luxair?
In PDI sind viele Hotels: zb Barcelona margaretas in av Gran canaria nicht weit von der cita und zum Strand mit taxi auch ideal
Wohne seit 2022 in einem gemieteten Bungalow in der av Gran canaria zur Info
Schönen Abend gewünscht
Robi
****_0 Mann
1.124 Beiträge
hab euch eine nachricht geschickt , wenn ihr glück habt würd es mich freuen alles liebe und nette euch hans.
*******211 Paar
34 Beiträge
Wir sind für 6 Monate in Maspalomas,wenn ihr interessiert seid uns in der Zeit zu treffen,dann schreibt uns.
Es gibt noch eine FKK Bungalowanlage(keine Swingeranlage)die heißt Los Mangolia oder so ähnlich in Playa del Ingles.
LG
Lara & Bernhard
****50 Mann
902 Beiträge
Hallo, Ihr beiden,

ich habe Euch gerade eine Club-Mail geschickt bzgl. - gemäß Vorher-Schreiber "bela_40211"
bzgl. "Los Magnolia oder so ähnlich" - richtig bezeichnet "Magnolias Natura" in Maspalomas.

Beste Grüße,
Pete
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Schaut mal bei "Artika Natura" in Maspalomas. Ist keine Swinger- aber eine FKK-Anlage, relativ klein, sehr schön, sehr freundliche Führung. Direkt gegenüber vom La Mirage.
********le_U Paar
169 Beiträge
Zitat von ******ino:

Es istvsehr schwer für so kurze Zeit was zu finden meine Bungalow

Unsinn!

Das sind 10 Tage, für wie lange soll man denn einen Bungalow mieten, 3 Jahre?

Frage ist eher, was ist ein Bungalow?

Alleinstehende private Hütte denken wir mal eher nicht, wer legt da schon Wert auf Flachdach?

Vermutlich also eher in einer Anlage?

Gibt es in Maspalomas noch jede Menge rund um den Golfplatz, wenn Mietwagen hat das Cordial Santa Agueda auch noch etwas frei, samt Infinity-Pool.

FKK außer das Magnolia (Obacht, Altersschnitt oft ü70 und FKK-Puristen, Erotik unter Todesstrafe) eigentlich nur in Hotels.

Mit Blubberpool die Bull und das HL-Suites, Privatterrasse mit FKK-Blubber das Sandy Seaside und ohne Nacktplanschen gibt's ne Menge, wie z. B. das Gloria Palace.

Wir sind vom 10. bis 26. November dort, also ziemlich genau zur selben Zeit und haben auch jetzt erst gebucht, daher kennen wir die Verfügbarkeiten aktuell.
*******211 Paar
34 Beiträge
Bei RBNB könnt Ihr auch einen Bungalow oder eine Wohnung für Kurzzeitmiete buchen
********le_U Paar
169 Beiträge
Zitat von *******211:
Bei RBNB könnt Ihr auch einen Bungalow oder eine Wohnung für Kurzzeitmiete buchen
So isses, aber check24, booking.com und ähnliches auch, wenn es dort dann über einen Veranstalter läuft oder diekt über die Seite als Veranstalter (bei booking.com häufiger), ist man auch vor dem immer häufiger werdenden Betrug abgesichert, bei RBNB kann man sonst leicht ohne Unterkunft auf der Insel stehen und der bereits gezahlten Kohle nachjammern, die dann aber auch wenn futsch, 15% weniger war als über einen Veranstalter.

Früher hat das nur Doofe, Naive oder Gierige erwischt, aber die Betrüger werden auch immer gerissener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.