Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2338 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?3
Zuerst möchte ich sagen, dass ich niemandem hier zu nahe treten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Weihnachtsparty für Jüngere mit elektronischer Musik

********ralt Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Weihnachtsparty für Jüngere mit elektronischer Musik
Hallo ihr!

Habt ihr Empfehlungen für Clubs/Partys auf GC im Zeitraum 24. - 28.12. wo House/Techno gespielt wird und man auch tanzen kann?
Kann gerne frivol zugehen aber einfach nur an ner Bar abhängen wäre uns zu langweilig.

Ein Altersdurchschnitt um 35 oder auch etwas darunter passt denke ich für uns am besten.

Wir sind zum ersten Mal auf Gran Canaria und kennen uns noch gar nicht aus.
Haben die Events hier im Joyclub durchsucht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.

Freuen uns über jeden Tipp!
Vielen Dank!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.003 Beiträge
Aktuell gilt auf den Kanaren Tanzverbot ..., Ihr werdet daher keine offizielle Dance-Party finden! Die Strafen für die Clubbetreiber sind einfach zu hoch!
*******sMV Mann
362 Beiträge
Ich war vor einigen Wochen im Secret Lifestyle in der CITA.Dort lief an dem Abend R‘nB und man konnte tanzen.Altersdurchschnitt aber eher 40+.Silvester machen die dort auch eine Veranstaltung,glaube ich.Einfach mal schauen…
******ple Paar
194 Beiträge
Offensichtlich gibt es immer noch Personen die glauben das Corona auf GC keine Rolle spielt! *umfall*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Seit 13.12.21 hat scheinbar nun auch GC neben Teneriffa nun auch die Gelbe Warnstufe, d.h. es gelten neue Beschränkungen. Auch wir waren vor ein paar Wochen noch im S. und es wurde dort getanzt - aber leider ändert sich gerade in Zeiten von Corona sehr schnell etwas.

Fuerte. hat sogar schon Rot!

Für GC heisst dieses Gelb wenn man nachliest:

Für Bars und Nachtclubs gilt ein Tanzverbot. Die Kapazitäten entsprechen ansonsten denen der übrigen Gastronomie. Gesang ist mit Maske erlaubt. Allerdings muss das Mikrofon nach jeder Benutzung desinfiziert werden.

Schade, aber nicht zu ändern, hoffen wir, dass es bald wieder auf Grün geht!
Eigentlich muss man sich mal kurz schütteln und versuchen nicht böse zu werden….. .

Jeder und jede sollte zurzeit doch bestrebt sein, so leise wie nötig und möglich durch die Welt zu gehen.

Scheinbar kommt das bei einigen nicht an oder es ist auch nicht gewollt?
Verantwortung ist nicht nur ein Wort 😊
******ple Paar
194 Beiträge
Verantwortung meint:
Nicht nur der eigenen Gesundheit rechnung zu tragen sondern insbesondere auch gegenüber der Umgebung!
Trotz größter Vorsicht (kein Club, keine Bar oder Kneipe) hat uns Corona in den 45 Tagen auf der Insel doch erwischt. Insgesamt 17 Tage Quarantäne, unsere Sie war zudem 4 Tage richtig krank im Bett, mit völlig unklarem Verlauf -trotz doppelter Impfung im Mai/Juni-, können einem den Aufenthalt schon sehr vermiesen.
Gottseidank endete die Quarantäne am Tag unseres Abflugs so dass wir letzte Woche halbwegs legal ausreisen konnten.
Diesen Stress sollte man sich nicht freiwillig resp. durch unvernünftiges Handeln antun!
Von einem uns betreuenden Arzt des "Corona follow up Teams" hörten wir das es sehr viele Infizierte auf der Insel gäbe und man kaum noch die Arbeit bewältigt bekäme. Wie das mit den offiziellen Zahlen korrespondiert ist zumindest für uns unklar.
Corona ist wirklich kein (Party-) Spaß *fiesgrins*
*******4547 Paar
44 Beiträge
*oh2* Wird das jetzt wieder ein Thread, um andere zu belehren? Lasst doch jeden das tun, was er möchte.
Just our thoughts *zwinker*
****72 Paar
2.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Schön wars, bis die Missonare aus der Hecke kommen und meinen anderen ihre Ansichten aufdrücken zu müssen. Wieder mal sieht man, daß es bei den Swingern mit der Toleranz doch nicht soweit her ist.
Was aus einer einfachen, für mich unverfänglichen Frage wird, sieht man in diesem Thread.

So leid es mir für den TE und seine Frage tut, hier ist jetzt Schluss.

LG
Ymca72
-GL-
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.