Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?

*******6_AS Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?
Hallo Leute,

Zuerst möchte ich sagen, dass ich niemandem hier zu nahe treten möchte.
Meine Frau und ich sind beide 25 Jahre alt und würden gerne einen Club besuchen.
Wie sind auf der Suche nach einer Party wo überwiegend Leute bis zu einem Alter Mitte dreißig oder jünger anwesend sind.
Interessiert sind wir bereits an der Project Young Party.
Kennt ihr noch Clubs/Partys welche für uns in Betracht kommen könnten falls uns es dort nicht zusagt oder wie zeitnah noch einmal so ein erlebnis erleben möchten.
Ps: wie sind Neulinge im swingen.

Danke
MfG
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Alle größeren Clubs haben in regelmäßigen Abständen Young-Parties...

z.B. Orangerie (Schweiz), Feuer und Eis (Bruchsal), Schloss Milkersdorf (bei Cottbus), Life (Gescher, NRW) *zwinker*
Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?
Hallo,

schaut mal unter Feuer und Eis in 76646 Bruchsal.

Sehr empfehlenswert.

Schöner Abend noch und Gruß Andre
*****111 Paar
1.044 Beiträge
In Eurer Region
... die Young Parties vom Life (wie schon gefunden) und gaaanz in der Nähe Young Dreams

Wenn Ihr mal weiter weg fahren wollt (wie schon erwähnt) gibt es in mehreren Clubs spezielle Abende für Jüngere. Aber *alarm* ACHTUNG: Manche Clubs schreiben Youngster Partys aus und meinen damit, jeder darf kommen, nur Youngster kriegen einen Rabatt ! Daher immer genau auf die Ausschreibung achten... *geheimtipp*

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.