Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit der SpTH Anmeldung

*******use Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit der SpTH Anmeldung
Hallo zusammen,

vielleicht kann von Euch uns jemand helfen. Wir fliegen morgen um 11 Uhr nach Gran Canaria. Nun wollen wir die weiteren Daten zu den Gesundheitsdaten und den Reisedaten in die SpTH Website einpflegen. Angelegt hatten wir die Reise dort bereits vor 1.5 Wochen. Wenn wir uns aber wieder anmelden (über die in der Email geschickten Login Daten) kommen wir nicht weiter als zur 2. Seite. Sobald wir auf "Speichern und Weiter" klicken, kommt die Meldung "Das Formular kann nicht bearbeitet werden". Wir haben nun bereits 3 Vorgänge mit unterschiedlichen eMail Adressen und ID Nummern offen. Bei allen die selbe Reaktion der Website. Unsere Emails an den Support der SpTH sind bisher unbeantwortet. Hat von Euch jemand einen Tipp oder eine Idee? Unser Reiseveranstalter weiß auch nicht weiter...

Viele Grüße,
Nicki und Michi
*******d99 Paar
26 Beiträge
Wir waren vor drei Wochen auch auf GC und hatte ebenfalls Probleme, wir haben die Unerlagen ausgedruckt und diese dann bei der Einreise am Airport vorgezeigt, ebenso für den Impfpass. Ist zwar nicht Stand der Technik ging bei uins aber viel schneller. Viel Spass im Urlaub
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Dann ist die Seite gerade nicht verfügbar (bzw. der Server dahinter). Probiert es in ein paar Stunden nochmals.

Das hatte ich auch schon. Und ja, es nicht so toll, wenn das kurz vor Abflug passiert.
*******_bw Paar
5.733 Beiträge
Wir waren Anfang Oktober auch auf Gran Canaria. Da die Erfassung der Daten mit derselben Fehlermeldung am PC endete haben wir dann die Anmeldung über die Handy app gemacht. Das hat funktioniert. Schöne Reise c &m
Am Frankfurter Flughafen ..... da gibt es Schalter und dort machen die so was ....nicht gratis , kostet € 20,-
*******1111 Mann
127 Beiträge
Habt ihr schon mal über Handy App probiert?
********otas Paar
86 Beiträge
Bei uns lag es an Umlauten:

Bitte auch beachten, dass keine Umlaute (ä,ö,ü) oder ß oder andere Zeichen (-, /) verwendet werden. „Richard-Wagner-Platz“ würde das Programm nicht akzeptieren, „Richard Wagner Platz“ aber schon. „Björn Möller“ müsste sich als Bjoern Moeller eingetragen.
***n2 Paar
71 Beiträge
Haben wir auch erlebt nach Lanzarote. Bei scheck-in gemeldet. kein problem wenn mann QR code mit 2 impfungen und ID habt . Auch in Madrid und später Lanzarote einreise QR code mit ID checken lassen.
Wünschen euch schöne urlaub. yvan2
Handy-App muss funktionieren ca 48 Stunden vor dem Abflug
****51 Paar
29 Beiträge
Hallo, versucht es einmal auf der spanischen Internet - Seite
******018 Paar
416 Beiträge
Du kannst das erst 48h vor ankunft komplet ausfüllen
*****mau Mann
99 Beiträge
Könnte auch am Internet Browser liegen. Mit firefox kann es Probleme geben. Hatte ich, dann mit Edge probiert und es hat gut geklappt.
*********r6511 Paar
226 Beiträge
Ich war jetzt auch 3 Stunden dabei.
Einige Fehler macht man weil es so Umfangreich ist.
Erst hatte ich es als Gruppe/Familie eingegeben......konnte dann aber mit vielen Versuchen wieder einzeln eingeben.
Dann hatte ich nur meinen Rufnamen eingegeben, deshalb hat er es auch nicht genommen.
Die Impfzertifikate habe ich mehrere Male Fotografiert. Irgendwann wurde es genommen.
Ich wünsche viel Erfolg(Wir fliegen um *cool*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
Hei,

auch wir fliegen morgen und hatten das selbe Problem.
Habe dann auchf beide Handys die App gemacht.
Da ging es und ist auch viel besser, da mandort auch die IMpfung hinterlegen kann

LG anrepaar
********uo09 Paar
105 Beiträge
Hatten gerade das gleiche Problem, fliegen morgen nach Fuerteventura,
beim Datum nur aus dem vorgegebenen Dateien hochladen, sonst kommt
man nicht weiter. Ist mühsam, kompliziert und Zeitaufwendig aber mit
Ausdauer und probieren geht es. Trotzdem schöne Ferien.
********feld Mann
125 Beiträge
Zitat von ******018:
Du kannst das erst 48h vor ankunft komplet ausfüllen

Sie schreiben doch dass es Morgen los geht…🙈

Und zue Frage:
ich würde s stattdessen auch auf dem smartphone oder tablet mit deren app versuchen statt im browser
*******icht Paar
125 Beiträge
Auf der Handy-App klappte es bei uns besser als auf der HP. In der App konnten wir den Vorgang auch Zwischenspeichern und wieder aufrufen und bearbeiten - ohne Probleme.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf der Insel!
***es Mann
198 Beiträge
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die APP heißt die ich brauche wenn ich nach Spanien von der *schweiz* aus Fliege.
*danke*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
Spain Travel Health (SpTH)“
im app store
@ Lunes.... Link bekommst Du mit dem Flugticket
****ine Paar
145 Beiträge
Hady App, oder Mail-Adresse nutzen
****olo Mann
30 Beiträge
Wie oben schon mehrfach erwähnt funtioniert das ganze erst 48 Stunden vor der Einreise....
**********rling Paar
29 Beiträge
Ich bin 2 mal Geimpft, benötigt man zusätzlich noch einen PCR Test. Oder langt der Nachweis.
Wer kann mir eine Auskunft geben.
Im Voraus besten Dank.
****olo Mann
30 Beiträge
Bei meiner Einreise im Sommer hat der Impfnachweis ausgereicht...
Muß man das machen? Reicht nicht der Impfpass aus? BZW die APP Covid Pass!???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.