Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1496 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Tattoo's44
Wir fotografieren aus Leidenschaft gerne. Haben uns auf S/W Fotos…
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting, spontan auf der Insel 15. - 23.05.

Passenger
****nos Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting, spontan auf der Insel 15. - 23.05.
Hallo in die Runde,
ich brauche kurzfristig eine Abwechslung und fliege spontan auf „meine“ Insel. Ich möchte dort gerne einige Shootings umsetzen, hierzu suche ich weibliche Models, gerne auch neue Gesichter für Aufnahmen bis zum Akt Bereich
Ein Vertrag ist obligatorisch und auch eine Begleitperson ist kein Problem.
Die Fotos möchte ich zur Eigenwerbung verwenden - keine kommerzielle Nutzung.
Alter: Bis ca. 45
Figur: eher schlank
Größe: ab ca. 165 cm
Möglichst keine Tattoos
Wo: flexibel auf der Insel
Vertrag: TfP
Natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln und Abstände
Gerne einen Kaffee vor dem Shooting, zum gegenseitigen beschnuppern und besprechen des Shootings.

Liebe Grüße

Nikonos
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
*sorry* für den Sarkasmus...

aber glaubst du ernsthaft, die haben alle nur auf dich gewartet?

Auf der Insel gibt es begnadete und sehr tolle Fotografen, wie z. B. @********ncan

die nicht diese Ausschlußkriterien haben und auch noch tolle Locations kennen....
******rny Paar
965 Beiträge
Wir sind im Juli dort
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
448 Beiträge
Nur weil man TFP anbietet, bedeutet das nicht automatisch, daß man jeden Freiwilligen shooten will bzw. muss, der sich auf so eine Anfrage meldet.

Daher ist es total OK, wenn man Vorgaben macht. Denn so etwas hat ja als auch mit dem Shooting Thema zu zun.

Der Vergleich mit lokaken Fotografen dürfte auch hinken, da diese von der Fotografie leben und eher kein TFP anbieten.

Ich bin (zufällig) auch in einigen Tagen auf GC...20.05. - 13.06. und werde dort auch shooten. Aber das bedeuted auch nicht automatisch, daß ich für meine freien Arbeiten, die auf TFP-Basis ablaufen würden, nicht auch Vorgaben mache.

Wenn ich gebucht werde, setze ich meine Kunden natürlich sehr gut in Szene, aber da habe ich ja kein Interesse, die Fotos selbst zu verwenden.

Jemanden zu unterstellen, daß man sich als Urlauber auf der Insel nicht auskennen würde, ist oft verkehrt. Aber es mag auf die Mehrheit der Touris bestimmt zutreffen. Ich bereise die Insel mehrfach pro Jahr seit 2012 und auch @****nos ist meinem Empfinden nach regelmäßig unten.

Ach ja, wie ist das denn in Swingerkreisen wenn man da ein Dategesuch aufgibt (mit Vorgaben), ist man da dann nicht auch wählerisch? Oder poppt man da mit jedem, der/die/das sich meldet?

Ich glaube nicht.

Daher: allen dort einen tollen Urlaub und tolle Zeit... mit oder ohne Shootings.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Vielen Dank für dein Statement @********REBS

Und zum Teil gebe ich dir Recht.

Wenn ein Shooting jedoch wie eine Kontaktanzeige aufgebaut ist, mit Vorgaben, die einer Datanzeige gleichen, dann fehlt mir hier deutlich der höfliche Ton.

Es ist ein Unterschied ob ich schreibe:

Zitat von ****nos:
Alter: Bis ca. 45
Figur: eher schlank
Größe: ab ca. 165 cm
Möglichst keine Tattoos
Wo: flexibel auf der Insel
Vertrag: TfP

Oder ob ich schreibe: Toll wäre/ich wünsche mir..... eine schlanke Frau/Mann bis ca. 45 mit schlanker Statur, ab ca. 1,65 ohne Tattoos...

Merkst was *zwinker*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
448 Beiträge
@*******ueen ... jein. Nur weil es dich stört, heißt das noch lange nicht, daß jeder es so empfindet.

Und genaue Vorgaben reduzieren Anfragen/Mails von Personen, die nicht alles erfüllen. Denn mit denen will man dann nicht rumdiskutieren.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Zitat von ********REBS:
@*******ueen ... jein. Nur weil es dich stört, heißt das noch lange nicht, daß jeder es so empfindet.

absolut korrekt...

Zitat von ********REBS:
Und genaue Vorgaben reduzieren Anfragen/Mails von Personen, die nicht alles erfüllen. Denn mit denen will man dann nicht rumdiskutieren.

Dennoch macht immer noch der Ton die Musik....

Und wenn ich Jemanden nicht kenne, dann achte ich darauf ganz arg...
*******lke Paar
161 Beiträge
Als Laie und ggf. als Kunde spielt die Art der Anzeige eher eine untergeordnete Rolle... falls da Interesse besteht, schaut man sich die Bilder auf dem jeweiligen Profil an und entscheidet dann...
übrigens haben hier alle Beteiligten tolle Arbeiten drin...
Also alles gut...
********ammy Paar
51 Beiträge
@*******ueen , hast Du schon mal Bilder von Nikonos gesehen?

Wir empfinden die Ansage von ihm sachlich und korrekt, zudem er Bilder für seine Eigenwerbung machen möchte, das ganze als TfP ist auch für das Model interessant.
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir fanden den Beitrag von @****nos absolut in Ordnung. Er hat seine Vorstellung, welche Modelle er gerne vor der Linse hätte, doch glasklar rübergebracht.
Eine Diskussion sollte daraus nicht entstehen.
Daher mache ich hier mal zu und wünschen @****nos tolle Shootings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.