Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
363 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit Tattoo36
Wir fotografieren aus Leidenschaft gerne. Haben uns auf S/W Fotos…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Tattoo's

OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting mit Tattoo's
Hallo an alle Tattoos und Piercing tragende Clubber!!
Wir fotografieren aus Leidenschaft gerne. Haben uns auf S/W Fotos spezialisiert und suchen nun Modells (m/w) mit Tattoos die sich fotografieren lassen möchten. Es sollen erotische Aufnahmen werden, wo das Tattoo in den Vordergrund gestellt wird. Sogenannte Körperlandschaften.
Da wir keine Profis sind würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit an den Kosten beteiligen könntet.
Freuen uns auf CM.
Viele Grüße
T & A
******del Mann
119 Beiträge
Moin
bei solch schönen Bidern ärgert es mich ja schon das ich noch kein Tattoo habe *heul* *heul*
Wenn ihr mal zu einem Shooting in Köln seit, hätte ich schon Interesse!
140 Km sind mir zu weit
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Köln
Ja, du hst recht. das haben wir leider von anderen hauch schon gehört.
Köln soll aber eine Reise wert sein..
Das ist es auf jeden Fall!!
Egal ob Karneval, Weihnachten, CSD usw!!
Es lohnt sich immer!
****to Mann
239 Beiträge
Suche ebenfalls!
Also ich würde ebenfalls gerne mal Damen mit Tattoos vor meine Kamera bekommen. Liebe Grüße!
wär ich....
fotogener würde ich sofort ja sagen,aber da mich momentan einige pfunde ärgern,laß ich es lieber..
es wär bestimmt ne erfahrung wert+es ist ja fast um die ecke...

und zu den 140km,...naja man kann sich auch anstellen,würde sogar spontan nach berlin oder weiter fahren,....
und wenn dann noch schöne bilder dabei rauskommen,dann hat´s sich doch gelohnt+ zur not kann man ja abends noch ausgehen oder so....

ich glaub ich werd mein 4.tat erst beginnen+vollenden+dann mal sehen
Schade zu weit weg
Schade dass ihr so weit weg seid. Ich würde sofort mitmachen. Mein Tattoo geht über den Bauch bis hoch zur Brust und dann zum Rücken. Habe vor das ganze über den Rücken bis hoch zur Schulter erweitern zu lassen. Und eine Vorliebe für schwarz/weiss Fotos habe ich auch.

Naja, sollte ich mal in Eurer Nähe sein, dann meld ich mich bestimmt.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Schade,
die Einen zu weit weg, der nächste unfotogen( gibt es nicht ) und dann noch mit Vorliebe für S/W- Fotots.
Wir bereisen noch die ganze Welt *g*
Uns gibt es auch noch
Hallo carmelita,

ich habe Euren Eintrag im Forum gerade gefunden und bin begeister.

Ihr Fotografiert gerne, wir lassen uns wie man sieht gern ablichten.
Vielleicht kommen wir ja mal zusammen, sind ja nicht weit weg von Euch.

LG SL Michael
zum Thema
Hallo... nun ja...ich habe auch Tattoos und Piercing( das Brustwarzen Piercing kommt allerdings noch dazu)

Ich grüsse nur mal alle ganz nett hier...ich denke...Rubensdamen sind nicht so interessant für Euch... wobei ... meine Bilder sind ja auch alle bei einem Fotoshooting entstanden...egal...

Viele liebe Grüsse
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
@ Prodigy
Warum sollten Rubensfrauen nicht so interessant sein?
Das sehe ich ganz anders.

XXL-Frauen habe auch XXL-Sexappeal.
zum Thema
Hallo...
ja stimmt eigentlich auch, wobei das mal wieder Geschmacksache wäre... aber verstecken werd ich mich deshalb auch nicht. Wusste nicht,dass die Bilder hier sooo gross runtergeladen werden...egal... mich gib es ja auch nicht kleiner *zwinker*
na schaut an ich habe ein tattoo und ich komme auch aus der nähe....

jetzt stellt sich nur noch die frage ob ich für euch interessant bin und woe hoch die kostenbeteildigung wären....

LG aus ahlen....
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Nett von euch
Hallo an alle, nett von euch, daß ihr euch meldet. Ob Rubensdame oder Sportskannone, es kommt auf die Ausstrahlung an, und wie wir euch in Szene setzen.
Wir melden uns bei euch über CM,
T & A
*********htsie Paar
39 Beiträge
Mal was feineres....
hoffen das es euch gefällt.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Edel
Hallo, so etwas ist doch ein edels Tattoo und es kann immer erweitert werden. Schön das ihr so was zeigt.
Genau unsere Richtung.
Schöne Grüße
T & A
Fotos
Hi,

ich habe 2 Tattoos (Po und Leistengegend) und bin (Intim-) gepierct. Ich wollte schon immer einmal Fotos von mir machen lassen, auch für meine Freundin. Also, falls Ihr Zeit und Lust habt - gerne.

Gruß,
Piercebond
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Super!!
Hallo, an euch.
Schön das ihr euch meldet, CM ist unterwegs.
Gruß T & A
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnisse
Hallo an Euch !!!
Danke für die vielen Zuschriften. Schade, das soviele von Euch weiter weg wohnen. Aber einige haben sich gemeldet und wir hatten schon schöne Treffen.
Ein kleines Ergebniß möchten wir schon mal zeigen.
Viele Grüße und meldet euch weiter,
T & A
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Qualität
Sorry, aber die Fotos haben leider beim Einscannen sehr an Qualität verloren.
Schade !!!!
Wow... tolle Bilder... weiter so!!!

Und wenn ihr mal ein Rubensfotshooting macht ... ich bin dabei *zwinker*
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@ Prodigy675
Wann hast du Zeit ?
Danke das dir die Bilder gefallen.
Viele Grüße
T & A
Hallo... ich hab euch ne PM geschrieben
Gibt es bei euch irgendwie eine besondere Stilrichtung die Ihr bei Tattoos bevorzugt, oder ist euch das egal?

Ein paar meiner Tattoos könnt ihr in meinem Profil sehen. Ich hab allerdings noch ein paar mehr von denen es keine Fotos gibt. Wo ihr mir natürlich grade recht kommen würdet *zwinker*

Meldet euch doch mal per PN, ich kann euch leider nicht anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.