Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa - wo sind denn die offenen Leute auf dieser Insel?

**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa - wo sind denn die offenen Leute auf dieser Insel?
Ich sehe immer nur Gran Canaria. Wo sind die Leute von Teneriffa?
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Mit dem Stock im Hintern im Hotel..

ABER: Mein Haus, mein Auto, mein Boot *lol*

so habe ich es erlebt, einige Male, bevor ich das wirklich entpannte Leben auf GC kennen gelernt habe *omm* *liegestuhl*

Auf Teneriffa ist halt eher: sehen und gesehen werden und auf GC die entspannten Menschen
*******au71 Mann
45 Beiträge
Ja Hi,
leider nicht auf der Insel in meinem Ferienhaus 😔
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@*******ueen ; Also wir leben hier ganz normal und sind auch recht entspannt.
******aar Paar
552 Beiträge
Einige können eben nur in Schubladen denken. Schade eigentlich...
*****508 Frau
585 Beiträge
Also wenn ich da bin bin ich auch entspannt. Ist halt nicht sone Partyinsel. Muss man halt selbst Party machen *dance*
*****455 Mann
2.174 Beiträge
Jetzt konnte aber noch niemnad die Frage der TE beantworten *zwinker*
******aar Paar
552 Beiträge
Ok, stimmt. Wir gingen zum feiern immer in Las Americas und Umgebung aus. Sind zwar viele Engländer dort, aber mit denen kann man auch feiern *zwinker*
Clubs gab es allerdings nur einen, und den haben wir nie offen vorgefunden.
Also, zum swingen fliegen wir nach PdI, zum entspannen und „Muggel“-Feiern nach Teneriffa...
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@*****508 ; wann biste denn wieder hiee und wo biste dann?
**********leman Mann
323 Beiträge
Sorry für die Insider Frage, was ist Pdl?
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Playa del Ingles.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Also auf Teneriffa waren wir oft am Playa dela Tejita. Wenn man dann vom Parkplatz aus zum Strand und dann aufs Meer blickend nach links läuft, da kommt so ein kleiner Felsvorsprung. Darüber weiter nach links gehen. Dort ist ein kleiner Strand wo hauptsächlich FKK gemacht wird. da haben wir ein paar Freigeister kennengelernt und weiter nach links am Strand hinter den Felsen versteckt da geht auch was.

Der Club Mystique Teneriffa fanden wir auch gut. Der öfnnet allerdings erst um 22:00 und Gäste waren da auch erst ab 24:00 wirklich da. Geil war es aber trotzdem.
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der Roque Roja. Da ist es leider immer recht windig. Wenn man sich eincremt dann sieht msn Ruckzuck aus wie ein paniertes Schnitzel. *zwinker*
Montanja Roja ich bin am dem 1.4 wieder da für 2 Wochen,bin in meinem Haus im Süden mag diesen Platz aber sehr,wer Lust hat (Keine Kerle)....freue mich
Bin grade auf Teneriffa 😇
******aar Paar
552 Beiträge
Am montaña roja waren wir oft, so schlimm war das meistens nicht mit dem Wind (hatten aber auch meist Glück, das ist uns klar).
Hatten da schon viele schöne Erlebnisse, mit Paaren, aber auch mit Solo-Männern. Einfach geil dort, auch wenn man vorsichtig sein muss, um Kinder zu schützen...
*****508 Frau
585 Beiträge
Ich bin ab 24.4. wieder da. In El Médano. Also nahe La Tejita. Ich habe da aber noch nie einen soloherren kennengelernt. Aber schon einige nette Menschen. Freu mich schon riesig wieder da zu sein.
****OCK Mann
12 Beiträge
If i'm after a quiet vacation i visit Tenerife, La Tejita playa, Red Mountain *g* If i want to party then PDI Gran Canaria *g*
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****508:
Ich bin ab 24.4. wieder da. In El Médano. Also nahe La Tejita. Ich habe da aber noch nie einen soloherren kennengelernt. Aber schon einige nette Menschen. Freu mich schon riesig wieder da zu sein.

Hoffen wir mal, daß es klappt bis dahin mit dem Fliegen. Bist du dann in einem Hotel?
*******au71 Mann
45 Beiträge
Also im Norden treibt sich wohl keiner rum 😂
******aar Paar
552 Beiträge
Da sind nur die braven *zwinker*
*****508 Frau
585 Beiträge
Bin in einer Ferienwohnung. Wenn der Flieger abhebt sitze ich drin. Im jedem Fall. Termin für PCR Test hab ich auch schon. Läuft....
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Wir fanden es da mit dem Wind überhaupt nicht schlimm, wie gesagt nicht am Hauptstrand liegen gehen, sondern hinter dem kleinen Felsvorsprung. Da ist der Strand zwar nicht so breit, aber auch kaum Familien weil die eben ungern bei den nackten liegen.
Es war so, wenn man als Paar nach links ging und am Wasser entlang über die Steine kletterte kam man an kleine versteckte Stellen vorbei. Wenn man losging folgte einem immer der ein oder andere Mann um zu schauen ob man da zu eindeutigem Zweck hinging.
********illy Paar
258 Beiträge
Zitat von ******aar:
Einige können eben nur in Schubladen denken. Schade eigentlich...
Die Meinung Einzelner hat nichts mit Schubladen zu tun. Es ist was es ist: eine Meinung. Was Party usw. angeht, fanden wir es in Maspalomas/Pdi auch etwas "entspannter" als in Teneriffa generell. Was natürlich nicht heisst, dass dort bei guten Gruppen nicht die Post abgeht ! GLG J+L
******aar Paar
552 Beiträge
Zitat von ********illy:
Zitat von ******aar:
Einige können eben nur in Schubladen denken. Schade eigentlich...


Die Meinung Einzelner hat nichts mit Schubladen zu tun. Es ist was es ist: eine Meinung.

Das bestreiten wir ja auch nicht, natürlich ist es eine Meinung. Aber eben in „Schubladen“ gedacht. Vielleicht etwas klarer ausgedrückt; es gibt nicht nur schwarz/weiß. Uns ist das zu pauschal abgehandelt, wenn jemand sagt „die haben da alle einen Stock im Arsch“, oder „sehen und gesehen werden“. Das stimmt doch gar nicht, das ist nur persönliches Erleben. Andere Menschen haben Anderes erlebt. Und deswegen ist das durchaus Schubladendenken. Oder die eigene Blase. Oder oder oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.