Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa - wo sind denn die offenen Leute auf dieser Insel?

********illy Paar
261 Beiträge
Es ist so wie in meinen Schubladen....Da hatte ich auch immer eine für schwarze und eine für weisse Socken. Aber ihr glaubt gar nicht wie oft da eine weisse bei den schwarzen lag und umgekehrt !! Dann hatte ich mal sogar eine schwarze und eine weisse zusammen in der Lade für schwarze ! Und von den bunten Socken will ich gar nicht erst schreiben.....;-))) Deshalb - und NUR deshalb finden wir Schubladendenken so gut ! ;D
Hallo miteinander.
Wohne seit fast einem Jahr in der Nähe von Puerto, also im Norden.
**********lover Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Rgbg:
Hallo miteinander.
Wohne seit fast einem Jahr in der Nähe von Puerto, also im Norden.

Hey, dann bist du ja noch recht frisch hier. Konntest du denn schon ein wenig der Insel erkunden?
Klar. Geh gern wandern, da sieht man viel *g* und ihr?
**********lover Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon ein paar Jährchen hier. Seit 2007/2012. *zwinker*
Ok dagegen bin ich tatsächlich noch frisch hehe.
Habt ihr Premium? Kann euch leider ohne keine private Mail schicken
Wir sind ab dem 08. April wieder auf der Insel, im Norden, und sehr entspannt und freizügig, *smile*
Ich bin bis zum 15.4 im Süden und würde mich über Kontakte freuen. LG
*****eil Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir waren bis jetzt 4x auf Teneriffa und haben uns in die Insel verliebt 🥰.
Das letzte Mal waren wir in Adeje, hat uns gut gefallen die Gegend.
Die anderen Urlaube haben wir in Puerto de la Cruz verbracht, hervorragend.
Letztes Jahr sind wir mit einem Mietwagen über die Insel.
Im nächsten Jahr Monat Februar soll es wieder gen Sonneninsel gehen.
War von Euch schon jemand ganz oben im Norden/Nordosten? Hat jemand Tipps was man sich dort angucken kann, FKK Strand und zum Essen gehen?
LG Katja und Jörg
Jup, wohne im Norden. Essen gehen kann man eigtl überall. Empfehlen würd ich Arepas oder in eine Guachinche, da es sowas in Deutschland vermutlich gar nicht gibt. FKK Strände im Norden wären Los Patos (Nähe Puerto), Las Gaviotas oder in Bajamar. Aber hier machen eh viele in den versteckten Buchten FKK
*****eil Paar
4 Beiträge
Das hört sich doch gut an, dann kann man hier schon mal planen und evtl. neue Leute treffen.😉
**********lover Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Wir leben im tiefsten Süden der Insel. 😀
********2016 Paar
24 Beiträge
Hallo an die Teneriffa-Liebhaber ...

... wir kommen auch seit Jahren (schon eher Jahrzehnte) nach TF.
Am Montana Roja ist unser Lieblingsstrand ... oder von Puertito aus Richtung La Caleta ... da gibt es auch einen schönen aber sehr kleinen Strand für FKK.
Playa la Tejita (Montana Roja) bleibt aber trotzdem unsere erste Wahl ... da trifft man auch immer Gleichgesinnte in den kleinen Dünen oder unterhalb vom Montana Roja in den Klippen.

Wir sind wieder Mitte August ´21 da ... und bleiben bis Mitte September.
Wir würden uns freuen auch andere Joyler dort zu treffen ...
*******osa Paar
83 Beiträge
Zitat von **********lover:
Teneriffa - wo sind denn die offenen Leute auf dieser Insel?
Ich sehe immer nur Gran Canaria. Wo sind die Leute von Teneriffa?

Wir sind bis Ende März in Amarilla Golf. Offen für Freundschaften, auch mit +
**********lover Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
TENERIFFA SCHLÄFT.
Ab März wieder in Puerto 😊
****La Mann
29 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Mit dem Stock im Hintern im Hotel..

ABER: Mein Haus, mein Auto, mein Boot *lol*

so habe ich es erlebt, einige Male, bevor ich das wirklich entpannte Leben auf GC kennen gelernt habe *omm* *liegestuhl*

Auf Teneriffa ist halt eher: sehen und gesehen werden und auf GC die entspannten Menschen

Na ja, nicht alle haben einen Stock und auch nicht im Hintern😉
*********_Rita Mann
140 Beiträge
Wie war. Die Fkk Strände sind gut und trifft dort aufgeschlossene Leute. Ich lebe auch auf der Insel nur Für Tv noch kein starker Backround vorhanden. Wer weiss was die Zeit bringt aber nette Abende und schön essen , Wein trinken und sich ein paar Anekdoten über erlebtes erzählen und dann schauen was passiert. Ein netter Kontakt ist kann auch viel Spas machen. Es ist doch wir alle suchen nur nette Menschen für gemeinsamen Spass und keine Partnerschaften, darum sollte auch ein Profil anzeigen wer und was man mag aber heist ja auch nicht das alles passieren muss. Nun zurück leider ist die Szene auf Teneriffa noch nicht so entwickelt wie auf GC aber ich persönlich muss sagen die Insel hat auch Ihren Reitz und schöne Flecken. Wünsche allen die hier leben einen lieben Gruss und die ihren Urlaub hier machen viel viel Spass und eine schöne Zeit Kiss Rita
***er Mann
149 Beiträge
Blick vom Montaña Roja herab.
In den Büschen dort im roten Kreis scheint wohl auch was zu gehen.
Vom Parkplatz (oben rechts im Bild) muss man zum Strand laufend rechts halten.
Der hier schon erwähnte ”kleinen Strand hinter dem Felsvorsprung“, ist hier im Bild unten links zu sehen. Über diesen läuft man hinweg und dann ist man in den Felsen unterhalb des Berg. Ist aber auch nicht ungefährlich, dort herum zu klettern. Einigermaßen windstill sollte es schon sein.
Dort waren im November wie in den Büschen auch ab und zu mal Wifesharer-Paare nach meinem Geschmack, aber auch einige Spanner und eben Schwule.
Aber bei weitem nicht so viele wie in den Maspalomas Dünen.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von ***er:
Blick vom Montaña Roja herab.
In den Büschen dort im roten Kreis scheint wohl auch was zu gehen.
Vom Parkplatz (oben rechts im Bild) muss man zum Strand laufend rechts halten.
Der hier schon erwähnte ”kleinen Strand hinter dem Felsvorsprung“, ist hier im Bild unten links zu sehen. Über diesen läuft man hinweg und dann ist man in den Felsen unterhalb des Berg. Ist aber auch nicht ungefährlich, dort herum zu klettern. Einigermaßen windstill sollte es schon sein.
Dort waren im November wie in den Büschen auch ab und zu mal Wifesharer-Paare nach meinem Geschmack, aber auch einige Spanner und eben Schwule.
Aber bei weitem nicht so viele wie in den Maspalomas Dünen.

Ja genau da waren wir auch sehr gerne und hatten da auch schöne geile Erlebnisse. Wir sind gerne am Wasser am Monataja Roja entlang und dort haben wir uns vergnügt
*******eguy Mann
71 Beiträge
Hinter "Montaña Roja" ist auch Action
Bild ist FSK18
**********lover Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
@**********ets69 ,wenn ihr das nächste Mal dort seid,sagt ihr Bescheid? Darf man da dann zuschauen oder gar mitmachen? 😉
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
@**********lover , klar aber wir haben in nächster Zeit keinen Teneriffa Urlaub geplant
*****tas Mann
5 Beiträge
Hola, Ich wohne auch in Tenerife und spreche Deutsch. LG
****om Paar
57 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Mit dem Stock im Hintern im Hotel..

ABER: Mein Haus, mein Auto, mein Boot *lol*

so habe ich es erlebt, einige Male, bevor ich das wirklich entpannte Leben auf GC kennen gelernt habe *omm* *liegestuhl*

Auf Teneriffa ist halt eher: sehen und gesehen werden und auf GC die entspannten Menschen



Hallo zusammen,

wir sind auch bald wieder auf Teneriffa, ohne Stock im ..... und ohne Boot...Schade *snief2*
ein Boot fänden wir nämlich ganz toll. *hi5* *hi5*
Und wer ganz entspannt mit uns mal einen Kaffee oder ein Bier trinken möchte, der/die kann sich gerne melden.
LG Andre und Corinna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.